Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Chicás Gekritzel ^^

in Krallenkunst 13.04.2013 22:04
von Ragnarok | 303 Beiträge

richtig gut gemacht^^
kann das sein das du wie ich auf bioluminescence stehst? :D

nach oben springen

in Krallenkunst 13.04.2013 23:24
von Chicá | 328 Beiträge

@Kovu: Dankeschön ^^

@Ragnarok: Danke ^^
und jop, das kann sein ;)

nach oben springen

in Krallenkunst 13.04.2013 23:33

büdde^^ xD man sieht das du das schon lange machst
ich liebe es *-*

nach oben springen

in Krallenkunst 14.04.2013 09:25
von Chicá | 328 Beiträge

xD Eigentlich zeichne ich noch nicht so lange.
Hab vor etwa 2 Jahren erst angefangen ^^°(die Bilder von damals sind katastrophal xD )
Aber es freut mich sehr, dass es dir gefällt :D

Würde mich mal interessieren, was du so zeichnest ^^

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 09:26 | nach oben springen

in Krallenkunst 14.04.2013 10:08

naja, ich zeichne weniger lang^^ 2 jahre sind für mich schon lange, als schülerin hab ich nämlich eig keine zeit mehr zum zeichnen *seufz* grund dafür das ich auch während der Schulzeit manchmal anfange morgens um 1 Uhr noch ein Bild anzufangen (damit ich überhaupt zu etwas komm)

ich stell bei gelegenheit etwas hoch, aber leider sind mir ein paar bilder flöten gegangen -.-" hab meinen hefter von bildern die ich digitalisieren wollte verliehen....das war der dank :/
aber vorab, ich gehe richtung bioluminescence, skullart und monstergirls^^ und natürlich yuri <3

nach oben springen

in Krallenkunst 14.04.2013 12:21
von Chicá | 328 Beiträge

Hmmm... das kenn ich.
Ich hab damit angefangen, weil es einfach entspannend ist.
Es hilft mir nach der Schule bzw. der Arbeit wieder runter zu kommen oder wenn ich einfach schlechte Laune hab -> zsm. mit der richtigen Musik... (aber die Bilder stell ich meist nicht hoch ^^°)
Deswegen entstehen bei mir die meisten Bilder wärend des Praktikums, weil ich da abends nicht so viel zu tun hab ^^

Hmm..... scheiße... /:
Naja, bin schon gespannt auf deine Bilder ^^

nach oben springen

in Krallenkunst 14.04.2013 16:12

ja, aber als schülerin auf privaten evangelischen gymnasium hab ich den arsch voller ha -.-" besonders mein mathe- und physiklehrer, der denkt dem sein unterricht ist der einzigen
Lehrer: und zu donnerstag (haben mo) erledigt ihr bitte die SZ-Aufgaben (an die 10 stück), LB. S 198 Nr. 12-14, 15b und LB. S. 207-212 lesen und ausarbeiten und die Nr. 1-6 dazu lösen
Wir: *denk* Wow, diesmal hat er uns weniger aufgegeben^^
kein witz -.-" also wenn man für physik oder mathe keine HA drin stehen hat, dann hat man einfach vergessen die einzutragen, sowas gibts nämlich net -.-""""
höre auch immer musik dazu, hilft mir nachzudenken beim monsterdesign

ja, echt blöd gelaufen, zumal dort eins ist das ich wirklich gern gemacht hätte, aber es war schon älter und so erinnere ich mich leider nimmer direkt daran :/ heißt ich werde es so schnell nicht mehr wiederzeichenen können
ich geb mir mühe, aber erst will ich die behemoth fertigstellen, brauch noch einen namen....hm?

nach oben springen

in Krallenkunst 14.04.2013 16:48
von Chicá | 328 Beiträge

Aaach das ist nicht nur auf privaten Gymnasien so... auf öffentlichen ist das nicht anders...
Alle Lehrer denken man hätte den ganzen Tag Zeit für ihr eines Fach und Mathe & Physik überschütten einen förmlich mit HA´s zusammen mit Englisch.
War bei mir damals nicht anders, mach dir nix draus ^^
Du schaffst das schon ;)
Heute ist es noch immer nicht anders... hab zwar fast keine HA´s mehr, muss dafür aber extrem viel lernen (Anatomie und so -.- )

^^ Ja
Man sieht bei mir immer, welche Musik ich beim Zeichnen gehört hab xD

Hmm...
und du hast gar keine Chance es wieder zu bekommen?
^^ Schon ok, kein Stress ;)

nach oben springen

in Krallenkunst 14.04.2013 17:04

ja, ich weiß, das böde ist halt nur das unser halbjahr dieses jahr so kurz ist und nächstes jahr ist das schuljahr dann lang :/
englisch macht mir nix aus^^

bei mir auch, bzw. passe ich die musik dem bild an (ich werde keinen schmetterling zu metal zeichenen, oder ein monster zu liebesliedern XDD)

nein, leider net *seufz* wie schön wäre es, zumal ich kein bock hab das sie sich mit meinen bildern schmückt, soweit kenne ich sie, sie ist hinterhältig GEWORDEN! (damals ganz anders)
joa, schaffs eh heute nicht, coloration steht an, weiß noch nichtml welchen Stil ich nehmen will XD und die colorierung auch nicht (rote mähne schwazr/braune haut? oder gelbe mähne mit dunkelblauer haut? oder lila mähne mit graue haut? ACH KA!)
ich kann ja die anderen bilder hochstellen, sind aber net viele xD (machs noch net so lange) und ne vorabskizze der farbgebung von Silva/ Shelia/...(behemoth <-auf der suche nach nem namen^^)

nach oben springen

in Krallenkunst 14.04.2013 17:12
von Chicá | 328 Beiträge

Hmm... ja das problem mit dem Halbjahr haben wir auch (zumal wir ja iwie die Praktikums- UND die Schulzeiten reinkriegen müssen)
Haha ^^ mir auch nicht, aber es hat halt immer Zeit gekostet ^^

^^ Haha... Schmetterlinge zu Metal xD das wäre es doch mal ;)

Hmm... versteh ich gut -.-
Warum hast du es ihr eig gegeben? o.O
Ja... es verändern sich viele nicht grade zum Guten (hab das auch oft durch... /: )
Also ich an deiner Stelle würde rpte Mähne mit schwarzer Haut nehmen ;)
Ja ^^ würde mich freuen, wenn du die anderen hoch stellst ^^ (müssen ja nicht viele sein ^^ ich bin einafch nur neugierieg ^^°)
"Shelia" finde ich übrigens gut als Name ^^

nach oben springen

in Krallenkunst 14.04.2013 18:14

ja, und bei uns ist es facharbeit+ 2 lektüren -.-"

naja, hab schon schmetterlinge zu Hardstyle gemacht xD ähnlich bederpert^^

naja *blush* damals war sie noch eine freundin und ich...naja, schätze ich hab sie geliebt....so über 4 Jahre? *blush even more*
hehehe, ja ich weiß das das dumm war, aber bevor sie diesen machotypen (frau küche, mann king) hatte war sie ganz anders, naja egal jetzt

ja, so ist auch die farbskizze^^ bzw. weißes fell mit rötung und schwarz-graue Haut
shelia würd ich auch nehmen, oder sahira? naja, werds sehen, story zu ihr hab ich schon, brauch nur noch ihre geliebte XD (shelia/sahira ist kein behemoth von anfang an, ist ein fluch)

nach oben springen

in Krallenkunst 14.04.2013 18:59
von Chicá | 328 Beiträge

Ach ja... Facharbeit... da war ja was...
Ihr Armen! Vie Glück dabei ;) Worüber schreibst du?

xDD

Hmm...
Naja... was heiß dumm... du warst halt noch jung. Wir haben doch alle mal sowas "Dummes" gemacht, wo wir uns hinterher dachten: "Wie konntest du nur so blöd sein!?" (Haben wir denke ich alle durch ;) )
Ouh... na solche Typen kann ich gern haben -.-'

^^ Uiii
Sahira finde ich noch besser ;)
Ach so xD
Na dann... *schon gespannt sei* ^^

nach oben springen

in Krallenkunst 14.04.2013 19:03

schreib über Homosexualität in der USA und Homophobie^^

*grins*

kann schon sein, trotzdem ärgert es mich natürlich. zugegebenermaßen, das mit dem zeichnen hatte ich von ihr, sie hat gezeichnet (aber nur narutoköpfe, also ninja-OCs) und hat mich gedrängelt es auch zutun

ja, sahira finde ich auch schön^^ ist aber sehr indisch, shelia aber auch...ich hab kein plan XD
*ärmel hochkrämpel*...heut nimmer *kopf auf taste fallen lass* bnöäpölkzjthdxcgvhbjnkml,öl.äö#...OW!

nach oben springen

in Krallenkunst 15.04.2013 21:36
von Chicá | 328 Beiträge

Hihi ^^
Achso :)
Na dann wünsche ich dir viel Glück damit ;)

Natürlich, ist doch klar.
Hmm... naja dann hatte es ja wenigstens was Gutes ;)

Du machst das schon ^^
Keinen Stress...
Nicht über der Tatsta einschlafen!!!! ;)

nach oben springen

in Krallenkunst 15.04.2013 22:01

joa geht schon, nur der erste punkt mit den gesetzen zieht sich so ewig lwig voran -.-"

ja, naja, jetzt es sowieso egal es gibt immerhin etwas worauf ich stolz sein kann^^ sie ist zu einem weichei und schlampe geworden und ich bin so geblieben wie immer, nur kann ich jetzt schon etwas besser handeln mit frauen :*

ja ja, immer langsam XD
bin net eingeschlafen, mitem kopf drauf gefallen XD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).