Also im RL heiß ich Lena Romahn. (Nicht wundern ich hatte im Profil männlich stehen, weil ich dachte da muss das Geschlecht vom Wolf stehen. XD) Vermutlich bin ich die jüngste hier denn ich bin erst 14 -.-' und am 14.01.1999 geboreb. Ich mag Runen und germanische Mythologie.
Meine Hobbies sind traditionelles Bogenschießen (traditionell heißt ich schieß mit so nem richtigem Bilderbuchbogen aus Holz), lesen, Gedichte/Geschichten/RPGs schreiben. Außerdem zeichne ich gerne. (Aber nur so Muster) Man könnte sagen ich bin crasy. Denn ich gestikuliere oft und drücke mich in Geräuschen aus wie z.b. 'Arghhh!' Zudem rede ich auch schnell und benutz immer englische Satzfetzten. K.A. warum. Ich hab ein Fabel für depremierende Sprüche wie z.b. Es heißt die Hoffnung stirbt zuletzt, doch das heißt nicht das sie unsterblich ist. Ich bin der festen Überzeugung das Lila die Farbe des Bösen ist und ich habe
zusätzlich noch ein Fabel für die Bösen in Romanen/RPGs/Serien usw. Ich steh total auf die Serien Wolf Blood und Vampire Diaries. Musik.... Ja also ich höre gerne Dark Metal, Filmmusik und Mittelalterrock(das ist besser als es sich anhört). Meine Lieblingsbands sind Nightwish(wobei ich Tarja echt vermisse. Jeder der Nightwish kennt weiß wovon ich spreche...), Saltatio Mortis(das ist
mittelalter rock und da war ich schon 3 mal aufm konzert), Avantasia, Xandria, Faun, Edenbridge und Linkin Park. Lieblingssänger hab ich nur einen und das ist Eric Saade. Meine Lieblings'farbe' ist SCHWARZ!!! und ich liebe die Türkei.
Joa was gibts noch zu sagen... Mir fällt grad noch was ein! Ich gehe auf Mittelaltermärkte um da zu lagern(=wir sind die Bekloppten die sich in den Zelten freiwillig den Ar$ch abfrieren. Wenn du nicht weißt was MAmärkte sind google mal MPS) Meine Lieblingstiere sind Esel und weiße Haie. Ich steh total auf meine Ketten und trag jeden Tag 4 Stück(schwarzer haifischzahn. Ying+Yang, Sternzeichen Steinbock und Eselkette) ich hab zwei kaninchen und ne Katze.
Wenn ihr nach meinem umfangreichen Text noch fragen habt fragt einfach.