Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

Akanakir wie er leibt und im RL lebt.

in Mensch sein? 04.03.2013 22:54
von Akanakir | 201 Beiträge

Also im RL heiß ich Lena Romahn. (Nicht wundern ich hatte im Profil männlich stehen, weil ich dachte da muss das Geschlecht vom Wolf stehen. XD) Vermutlich bin ich die jüngste hier denn ich bin erst 14 -.-' und am 14.01.1999 geboreb. Ich mag Runen und germanische Mythologie.
Meine Hobbies sind traditionelles Bogenschießen (traditionell heißt ich schieß mit so nem richtigem Bilderbuchbogen aus Holz), lesen, Gedichte/Geschichten/RPGs schreiben. Außerdem zeichne ich gerne. (Aber nur so Muster) Man könnte sagen ich bin crasy. Denn ich gestikuliere oft und drücke mich in Geräuschen aus wie z.b. 'Arghhh!' Zudem rede ich auch schnell und benutz immer englische Satzfetzten. K.A. warum. Ich hab ein Fabel für depremierende Sprüche wie z.b. Es heißt die Hoffnung stirbt zuletzt, doch das heißt nicht das sie unsterblich ist. Ich bin der festen Überzeugung das Lila die Farbe des Bösen ist und ich habe
zusätzlich noch ein Fabel für die Bösen in Romanen/RPGs/Serien usw. Ich steh total auf die Serien Wolf Blood und Vampire Diaries. Musik.... Ja also ich höre gerne Dark Metal, Filmmusik und Mittelalterrock(das ist besser als es sich anhört). Meine Lieblingsbands sind Nightwish(wobei ich Tarja echt vermisse. Jeder der Nightwish kennt weiß wovon ich spreche...), Saltatio Mortis(das ist
mittelalter rock und da war ich schon 3 mal aufm konzert), Avantasia, Xandria, Faun, Edenbridge und Linkin Park. Lieblingssänger hab ich nur einen und das ist Eric Saade. Meine Lieblings'farbe' ist SCHWARZ!!! und ich liebe die Türkei.
Joa was gibts noch zu sagen... Mir fällt grad noch was ein! Ich gehe auf Mittelaltermärkte um da zu lagern(=wir sind die Bekloppten die sich in den Zelten freiwillig den Ar$ch abfrieren. Wenn du nicht weißt was MAmärkte sind google mal MPS) Meine Lieblingstiere sind Esel und weiße Haie. Ich steh total auf meine Ketten und trag jeden Tag 4 Stück(schwarzer haifischzahn. Ying+Yang, Sternzeichen Steinbock und Eselkette) ich hab zwei kaninchen und ne Katze.
Wenn ihr nach meinem umfangreichen Text noch fragen habt fragt einfach.

nach oben springen

RE: Akanakir wie er leibt und im RL lebt.

in Mensch sein? 05.03.2013 05:41
von Kovu | 48 Beiträge

Ne, bist nicht die Jüngste ^^
Mit 12 bin das immernoch ich ;3

"Zudem rede ich auch schnell und benutz immer englische Satzfetzten"
Du etwa auch? oO
Ich dachte ich wäre die einzige mit diesem 'Problem' xD

nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 14:25

Yehaaa! Ein Verbündeter! Wohooo! Ein Jüngerer! Du bist die Rettung, ernsthaft!

nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 17:44
von Skygge | 93 Beiträge

Schön. Ich bin auch erst zwölf ^^

nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 20:24
von Kovu | 48 Beiträge

o.O
Ouh, wow xD

nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 22:06
von Bloodrazer | 369 Beiträge

ich glaube Chicá und ich gehören hier echt zum Urgestein XD

nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 22:11
von Chicá | 328 Beiträge

@Akanakir: ^^ Wegen Tarja... du kannst sie dir doch trotzdem anhören, sie hat sich einfach nur "selbstständig" gemacht ;)

@Blood: Ja... iwie hast du glaube Recht xD
Wieso fühle ich mich auf einmal so alt...? ^^°

zuletzt bearbeitet 05.03.2013 22:11 | nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 22:14

Das tu ich ja auch, aber es hat mir gerade so gut gefallen wie Metal und ihr gesang zusammen harmonierten.... Egal! Das neue Album ist trotzdem geil! Es soll sogar einen Film über Imaginerum geben.

nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 22:17

Naja Nightwish bin eher für WT. Oder Evanscence usw. XD Mag Nightwish irgenwie einfach net.

nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 22:21

WT? Was ist das? Evanscence ist so epic!

nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 22:21

WT = Within Temptation

nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 22:26

Oh die kenn ich die sind cool! Von denen hab ich 2 DVDs vom LIVE Konzert. Besser gesagt mein Vater hat sie gekauft und ich bewahre sie in meinem Zimmer auf XD

nach oben springen

in Mensch sein? 05.03.2013 22:31
von Chicá | 328 Beiträge

Haha, muss mich da Blood anschließen. Ich höhre auch eher WT oder Evanescence aber ab Nightwish mag ich auch ^.~

zuletzt bearbeitet 05.03.2013 22:32 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).