Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.
#1

Chicás Offline-Time

in Probleme 09.03.2013 12:08
von Chicá | 328 Beiträge

Hey :)
Sorry, dass ich die letzten zwei Tage nicht on war, aber am Freitag hatte eine Freundin von mir Geburtstag und wir wollten am Donnerstag weggehen und reinfeiern. Da ich aber keine Lust hatte nach 0:00 Uhr noch mit dem Auto nach Hause zu fahren und ich dann ja auch nichts hätte trinken können habe ich bei ihr in der WG übernachtet... konnte dem zufolge auch am Donerstag nicht on kommen. Am Freitag bin ich dann nach der Schule auch nochmal bei ihr gewesen und erst spät nach Hause gekommen. Deswegen konnte ich erst heute wieder on kommen.
Aber jetzt bin ich ja wieder da ;)


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 17:22 | nach oben springen

#2

RE: Weil ich gestern und Vorgestern nicht on war...

in Probleme 12.03.2013 22:11
von Chicá | 328 Beiträge

Hey Leute :)
Bitte wartet morgen nicht auf mich.
Es ist Mädelsabend und ich komme nicht nach Hause.
Ich komme also erst Donnerstag Abend wieder on.
Bis dann ^^


nach oben springen

#3

RE: Weil ich gestern und Vorgestern nicht on war...

in Probleme 15.03.2013 17:16
von Chicá | 328 Beiträge

huhu ^^
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich vor morgen Nachmittag/Abend nicht on kommen werde.
Ich wurde heute spontan gefragt, ob ich mit zum Mädelsabend kommen will. Ich kann bei einer Freundin übernachten.
Morgen früh will ich dann gleich zur LBM 2013, wo ich mich mit einer anderen Freundin treffen werde und warscheinlich den halben/ dreivirtelsten Tag verbringen werde.
Sooo ich muss jetzt aber auch schon wieder los. Bin grade zu Hause eingetrudelt und jetzt bin ich schon wieder weg.
Bis Morgen :)

Lg Chicá


nach oben springen

#4

RE: Weil ich gestern und Vorgestern nicht on war...

in Probleme 13.04.2013 17:26
von Chicá | 328 Beiträge

Hey Leute,
sorry, dass ich die letzten Tage nicht on war. @Home bei mir ist momentan echt Stress und Schule macht mich auch fertig. Dazu kommt jetzt, dass ich mir nebenbei ein bissel Geld verdienen muss, weil ich von nem Kumpel eingeladen wurde in den Sommerferien mit nach Dresden zu kommen (und da brauche ich natürlich Geld, was ich momentan leider noch nicht habe)
Naja... jedenfalls bin ich die letzte Woche einfach nur noch müde ins Bett gefallen, wenn ich nach Hause gekommen bin.
Ab jetzt werde ich wieder versuchen täglich on zu kommen :)
lg Chicá


nach oben springen

#5

RE: Weil ich gestern und Vorgestern nicht on war...

in Probleme 01.05.2013 08:31
von Chicá | 328 Beiträge

Aaaaahh!!
Sorry, dass ich so lange nicht on war!!!
In der Schule war echt mega Stress und ich hatte einfach keine Zeit. /:
Alle Lehrer wollten vor dem Praktikum noch eine Note (oder 2) haben, weil wir nach diesem Praktikum nurnoch ca. 4 Wo Schule bis zu den Sommerferien haben.
Ich hab es einfach nicht geschafft... >.<
Aber ab morgen bin ich im Praktikum und muss abends und am WE nix mehr zu Hause machen ===> habe jetzt ganz viel Zeit für euch :D


nach oben springen

#6

RE: Weil ich gestern und Vorgestern nicht on war...

in Probleme 01.05.2013 09:05
von Ragnarok | 303 Beiträge

Kennt ja jeder, kurz vor knapp fällt den Lehrern ein das sie dringend noch Noten brauchen! -.-"
aber schön das du wieder zeit findest^^ solange man schule hat ist es schwer immer regelmäßig on zu sein


nach oben springen

#7

RE: Weil ich gestern und Vorgestern nicht on war...

in Probleme 01.05.2013 09:15
von Chicá | 328 Beiträge

Ja .... ich hasse sowas >.< aba naja... kann man nix machen...
Ja :D
Naja habe ja jetzt zum Glück den ganzen Mai Praktikum ^^


nach oben springen

#8

RE: Weil ich gestern und Vorgestern nicht on war...

in Probleme 01.05.2013 09:18
von Ragnarok | 303 Beiträge

ja ich auch^^ so sind lehrer aber leider
du glückliche -.-" will auch!!


nach oben springen

#9

RE: Weil ich gestern und Vorgestern nicht on war...

in Probleme 01.05.2013 09:23
von Chicá | 328 Beiträge

Stimmt, aber bei uns seh ich es auch iwie ein Bisschen ein, dadurch, dass wir die Praktikas haben ist ja weniges Schulzeit, um Noten zu bekommen... nervig ist es trotzdem...

Ja ^^ aber dafür muss ich jetzt jeden Morgen 4:00 aufstehen >.< sonst stehe ich 5:45 auf xD


nach oben springen

#10

RE: Weil ich gestern und Vorgestern nicht on war...

in Probleme 01.05.2013 21:55
von Bloodrazer | 369 Beiträge

oaar xD naja ich arbeite halt dafür während du auf Schule bist XD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (05.04.2021 18:20).