Hey :)
Sorry, dass ich die letzten zwei Tage nicht on war, aber am Freitag hatte eine Freundin von mir Geburtstag und wir wollten am Donnerstag weggehen und reinfeiern. Da ich aber keine Lust hatte nach 0:00 Uhr noch mit dem Auto nach Hause zu fahren und ich dann ja auch nichts hätte trinken können habe ich bei ihr in der WG übernachtet... konnte dem zufolge auch am Donerstag nicht on kommen. Am Freitag bin ich dann nach der Schule auch nochmal bei ihr gewesen und erst spät nach Hause gekommen. Deswegen konnte ich erst heute wieder on kommen.
Aber jetzt bin ich ja wieder da ;)
RE: Weil ich gestern und Vorgestern nicht on war...
in Probleme 15.03.2013 17:16von Chicá • | 328 Beiträge
huhu ^^
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich vor morgen Nachmittag/Abend nicht on kommen werde.
Ich wurde heute spontan gefragt, ob ich mit zum Mädelsabend kommen will. Ich kann bei einer Freundin übernachten.
Morgen früh will ich dann gleich zur LBM 2013, wo ich mich mit einer anderen Freundin treffen werde und warscheinlich den halben/ dreivirtelsten Tag verbringen werde.
Sooo ich muss jetzt aber auch schon wieder los. Bin grade zu Hause eingetrudelt und jetzt bin ich schon wieder weg.
Bis Morgen :)
Lg Chicá
in Probleme 13.04.2013 17:26von Chicá • | 328 Beiträge
Hey Leute,
sorry, dass ich die letzten Tage nicht on war. @Home bei mir ist momentan echt Stress und Schule macht mich auch fertig. Dazu kommt jetzt, dass ich mir nebenbei ein bissel Geld verdienen muss, weil ich von nem Kumpel eingeladen wurde in den Sommerferien mit nach Dresden zu kommen (und da brauche ich natürlich Geld, was ich momentan leider noch nicht habe)
Naja... jedenfalls bin ich die letzte Woche einfach nur noch müde ins Bett gefallen, wenn ich nach Hause gekommen bin.
Ab jetzt werde ich wieder versuchen täglich on zu kommen :)
lg Chicá
in Probleme 01.05.2013 08:31von Chicá • | 328 Beiträge
Aaaaahh!!
Sorry, dass ich so lange nicht on war!!!
In der Schule war echt mega Stress und ich hatte einfach keine Zeit. /:
Alle Lehrer wollten vor dem Praktikum noch eine Note (oder 2) haben, weil wir nach diesem Praktikum nurnoch ca. 4 Wo Schule bis zu den Sommerferien haben.
Ich hab es einfach nicht geschafft... >.<
Aber ab morgen bin ich im Praktikum und muss abends und am WE nix mehr zu Hause machen ===> habe jetzt ganz viel Zeit für euch :D
in Probleme 01.05.2013 21:55von Bloodrazer • | 369 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 78
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |