Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.
#1

Hyrule-Die Rückkehr

in Bündnisanfrage 12.03.2013 14:41
von Amidala
avatar

Ein schlankes Mädchen mit spitzen Ohren betrat vorsichtig das Revier und blickte sich um. Sie holte kurz Luft und fing schließlich an zu sprechen:
Mein Name ist Amidala und ich möchte um ein Bündniss bei euch bitten. Ich stamme aus dem Königreich Hyrule. Wir würden uns sehr über eine Annahme freuen.
Sie verschwand wieder in die Ferne, aus der sie kam und hinterließ noch einen kleinen Brief, in dem die Geschichte ihres Volkes festgehalten war.
Unsere Welt wurde von den Göttinen Din, Nayru und Farore erschaffen.
- Din erschuff die Welt mit ihrem feurigem Atem.
- Nayru Gab der Welt die Gabe der Weisheit und den Himmel.
- Farore erschuff jegliches Dasein auf der Welt.
Heute sorgen die Lichtgeister von Phirone, Latoan, Eldin und Ranelle für den Frieden in Hyrule. Durch die Mächte der Finsternis wurden ihre Kräfte allerdings geschwächt. Die Sicherheit des Landes ist in großer Gefahr.
Lange Zeit lebten die Völker friedlich miteinander, tauschten Waren aus und waren Freunde. Doch immer wieder wechselten Wesen auf die dunkle Seite und Geschöpfe der Finsternis tauchten im ganzen Land auf. Angeführt von Ganondorf, der nach der Herrschaft strebt, gefährden sie die Bewohner Hyrules.
Streit und Misstrauen breitete sich unter ihnen aus. Keiner wusste, wem man noch trauen konnte. Die Völker blieben größtenteils unter sich, nur manche hielten den Kontakt aufrecht.
Doch einige Wesen Hyrules halten diese Situation nicht aus. Sie wollen ihre Welt vor dem Bösen retten und begeben sich in den Kampf gegen Ganondorf und sein Heer.


Hyrule- Die Rückkehr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (05.04.2021 18:20).