Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

Ragnaroks "True World"

in Mensch sein? 08.04.2013 22:29
von Ragnarok | 303 Beiträge

Ich schätze ich stell mich mal vor:
Mein Name ist Liz, den vergesst ihr aber sofort wieder, alle nennen mich nur Hexe, den Namen gab mir meine Mom und später meine Freunde, also nennt mich auch so und nicht bei meinem given Name yadda yadda
Ich bin 16 Jahre (14.06.1996) alt und weiblich, was ja auch nicht offensichtlich war xD
Ich bin gerade mal 1,72m (*murr*), aber sportlich...Girl ABSSSSSS yisss! hehehe
Ich habe rotes Haar (gefärbt, natur: Blond!) und bunte Augen (Grün-Grau-Blau-Orange, kein Witz, richtig orange)
Ich bin bilangual, zwar nicht großgezogen, aber seit der 3ten Klasse spreche ich beides (Deutsch und Englisch) als wären es beides Muttersprachen, ich liebe Englisch <3 (deswegen net wundern wenn ich plötzlich englisch schreibe, ich geb mir ja mühe xD)
Ich liebe germanische Mythologien und kenne mich darin auch aus (beherrsche auch das Runenalphabet), daher das Thema von Ragnarök (Götterkampf der das Ende der Welt einläutet und eine neue erschafft)...meine Familie ist dahingehend gläubig
Was ich so mache? VIELES!
- Ich rpge bis zum umfallen (hab dutzende RPGs)
- ich schreibe Geschichten (aber nur Girls Love)
- ich zeichne (ursprünglich traditionell, seit kurzem digital, mir fehlt nur das richtige Programm bis jetzt)
- ich lese sehr viel (vorwiegend GL)
- ich unternehme Blödsinn mit Freunden yadda yadda
- ich zocke gern mal ne Runde^^
- Cosplay *-*
- usw. (wird mir zu lang)

Im Grunde genommen bin ich etwas verrückt *schräg grins* Ich fahre total auf Horror ab, liebe Waffen und es macht mir unendlich viel Spaß die böse zu sein *grins* außerdem schreibe ich oft Geschichten mit Massenvernichtung ect ;)
JETZT der SCHOCK: Ich mach gerade mein Abi und fang dann wahrscheinlich eine Ausbildung zur Finanzwirtin an! (passt sowas von gar nicht zu mir xD)
Falls die frage jemanden interessieren sollte (bei all dem Girls Love), ich gebe es offen zu und lebe es aus, ja ich bin eine waschechte Lesbe, aber derzeit Singel

So, das wars...man hab ich wieder gelabert....naja, falls ihr noch Fragen habt, keine Scheu...
yadda yadda Hexe^^

nach oben springen

RE: Ragnaroks "True World"

in Mensch sein? 09.04.2013 00:03
von Akanakir | 201 Beiträge

Yes! Ich bin nicht die einzige! Ich liebe germanische Mythologie ebenfalls! Deshalb ist Akanakir auch ein 'Nornenwolf' Ich liebe die Schiksalsgöttinen!(die Nornen) Ich find die Vorstellung so faszinierend das eine den Lebensfaden spinnt, die zweite ihn einwebt und die dritte ihn schließlich abtrennt. Ich weiß auch nicht warum.
Ich bin gerade dabei das Runenalphabet zu lernen aber bis jetzt kann ich nur 3 Buchstaben! XD Dafür kann ich (mit einem mini Spicker) mit den Runen vorhersagen. Das hab ich von meiner mum gelernt. Uch bin grad dabei die Edda zu lesen. Man ist das schwere Kost muss ich sagen... Aber die ist irgentwie tital schOn geschrieben, bis auf der Teil wo 2 Seiten lang nur Namen von Zwergen aufgelistet werden, die sich eh keine Sau merken kann! -.-
Meine Fabel dafür hab ich von mittelaltermärkten. XD Auf denen lager ich dann nämlich. Soll heißen: Wir sind die verrückten die bei -5 Grad freiwillig im Zelt schlafen und auch noch Spaß dabei haben.

Englisch ist so eine epische(<--Ich liebe dieses Wort. EPISCH!) Sprache! Ich verfalle auch oft ins Englische, aber nur einzelne Wörter oder Sätze...

Ich kann ebenfalls keinem RPG wiederstehen. Ich weiß nicht wie andere das schaffen, aber ich kanns nicht. Vielleicht weil ich so gut wie alles schreibe. Am liebsten Fantasy!!! *__* Aber auch normales

So jetzt kst meine Antwort fast so lang wie deine Vorstellung also endet das ganze hier.

nach oben springen

in Mensch sein? 09.04.2013 07:58

Ja, die Edda muss ich auch noch fertig lesen, ich hab meinen "Fabel" ja praktisch in die Wiege gelegt bekommen^^
Die Namen der Zwerge sind oft lustige Zungenbrecher, finde ich ;) andere klingen eig ganz cool (wenn man sie sich merken kann)
Ich find auch die Unterteilung der Welten geil, Wannaheim, Asgard (so heißt mein Hund xD), Midgard und witzig das sich Riesen und Zwerge eine Welt teilen müssen, auch wenns zwei Gebiete sind :P

Ja, englisch ist echt EPIC!!! ich habe viel mit Leuten in englischsprachigen Ländern zutun^^

Ich auch net, wäre mir zu schade, bin regelrecht süchtig nach RPG *-*

nach oben springen

in Mensch sein? 09.04.2013 16:55
von Bloodrazer | 369 Beiträge

also EPIC bekommt jetzt mal einen fetten Like xD ( Ja so als alter WoW-Zocker bin ich darauf noch etwas geeicht xD)

Ja germanisch ist ganz okay finde Kelten persönlich besser muss ich sagen.
Man warum macht ihr nur alle zeug wo man sich an sich Tätowieren oder Piercings machen lassen kann. Bei meiner Arbeit ist sowas echt blöd.

nach oben springen

in Mensch sein? 09.04.2013 17:52

kann mich auch net piercen lassen XD
bins aber schon^^ Zunge und bald folgt bauchnabel und tättoowieren lass ich mich auch (nur dort wo mans net sieht)

nach oben springen

in Mensch sein? 09.04.2013 18:23

ich tät mich auch sehr gerne tatowieren lassen und auch mir ein Piercing verpassen lassen aber naja

nach oben springen

in Mensch sein? 09.04.2013 18:30

machs sowie ich einfach dort wo man nix sieht, z.b. bauchnabel, wer solls sehen wenn du sachen anhast?

nach oben springen

in Mensch sein? 13.04.2013 17:18
von Chicá | 328 Beiträge

@Bood: Bist nicht der Einzige... denkst du ich kann mir einfach mal so ein Pircing oder Tatoo machen lassen... ? xD
Die Typen von der Hygiene im Krankenhaus würden mich warscheinlich umbingen xD

@Ragnarok: xD aber ist ja auch langweilig, wenns keiner sieht...

nach oben springen

in Mensch sein? 13.04.2013 22:00

man sieht es ja, in der freizeit und das piercing merkt der partner beim küssen^^

nach oben springen

in Mensch sein? 14.04.2013 21:55

geil xD ( fucking ich hasse zweideutig zu denken xD) Naja wobei ich genug kenne die als kranken bzw altenpfleger piercing als auch Tattows haben

nach oben springen

in Mensch sein? 14.04.2013 22:02

tja, du hasst es, ich liebe es^^ wer zweideutuig denkt hat eindeutig mehr spaß im leben <3
jupp, meine mum hat auch zungenpiercing, beide beine tattowiert, sowie rücken und nacken und ist auch krankenschwester ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).