Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Ragnarok Awakans

in DNA-Wolf werden 09.04.2013 16:48
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Das normal das bücher besser und detalierter sind. Dafür gibts 1000 beispiele
Harry Potter
Herr der Ringe
.....

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 09.04.2013 19:03
von Akanakir | 201 Beiträge

Kann ich beides nicht ab. Vor allem Herr der Ringe: Ein Ring der böse macht? Ernsthaft?! Ist denen nichts besseres eingefallen?! Aber sicherlich hab ich mich jetzt ziemlich un beliebt gemacht. Seit ihr Harry Potter/Herr der Ringe fans?

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 09.04.2013 19:19

Herr der Ringe rules xD ne ich bin eher naja Supernatural Fan und The Big Bang Theory den rest schaue ich ganz gerne. Es gibt natürlich ein paar lieblings Filme und ich Lese nicht ich höre sie mir nur an und da ist immer noch Chemie des Todes das beste und das war mein erstes Hörbuch

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 10.04.2013 14:21
von Anelon | 116 Beiträge

JEEEY! Noch mehr die Zombie-Akapolypsen mögen! (NE Freundid von mir hat ein Zombie rpg.. o.o) Wie auch immer,.. wir sind uns ähnlich,.. Ragnarö/og... :DDD

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 10.04.2013 17:21
von Ragnarok | 303 Beiträge

Hatte ich auch schon (Zombi-rpgs^^) und okay, schön zu wissen, scheine ja vielen hier zu ähneln...oder besser, ich bin ein mix xD

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 10.04.2013 17:50

*Grins* Tja,.. kommt vor,...
was ist dein lieblingsfach,.. (dumme frage, aber ich will das nunmal wissen... o.O)

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 10.04.2013 18:55

wirklich gute frage! *überleg*
ich glaub englisch, informatik ist zwar auch net shclecht, aber englisch ist besser

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 10.04.2013 19:58

Englich ist geil! ich mag englich,.. und informatik!
*grins* und ich hab mich immer gefreut wenn die anderen anschiss bekommen haben
da sie auf den anderen internetseiten waren xDD

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 10.04.2013 20:19

was die bekommen anschiss und lassen sich erwischen ? was machen die denn ? Ja also in Regelschule sah ich ganz vorne und wurde nicht erwicht und auch BS interesiert das eh niemanden

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 10.04.2013 20:34

Ich wurde auch nie erwischt. Okey ich sß ganz hinten und ja ich gebs zu unser Lehrer war/ist ein Nullchecker was das angeht, aber ich wurde nie erwischt!

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 11.04.2013 15:57

ich wurde auch noch nie erwischt^^ dabei bin ich privi gym und die lehrer sind streng :/

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 12.04.2013 22:11

Ea.. -> Regelschule DXXXX!

naja,.. aber wir sitzen in so nem komischem .. U mit 6 comps noch da drinne,.. wenn man an der längsseite sitzt...
und seid neustem, kann man mit dem boss-pc alls überwachen.. oO

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 12.04.2013 22:18

tja!

wir sitzen an den pcs mit dem rücken zum lehrer, er kann also sehen wo wir drauf sind und dda wir ihm im nacken sitzen haben wissen wir net wo er hin schaut -.-"
ah, das "Master-Eye", vom haupt-ov alle anderen überwachen, ich hasse das pogramm, gabs bei mir schon in der grundschule

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 13.04.2013 01:37

Der Schrott hat auch noch einen Namen?! Noch dazu Master-eye?!! Alrer das klingt wie der Pseudoname eines ultrabösen Vollspacken der gerade dabei ist die Weltherrschaft mit Atombomben an sich zu reißen! (Klingt fùr mich irgentwie nachd diesem Nordkorea typen pjön jang un oder so...)

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 13.04.2013 07:46

xD naja, "Master-eye" ist das bekannteste Programm dafür, gibt sicher noch andere, glaube ich zumindest :(
HEY! nichts gegen supervilains! ich mag bösewichte die die weltherschaff an sich reisen, ich plane ein evil sidekick zu sein xDD scherz
(Kim jong Un, weiß net wie er genau geschrieben wird, aber so gesprochen)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).