Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

Ragnarok Awakans

in DNA-Wolf werden 07.04.2013 01:13
von Ragnarok | 303 Beiträge

Allgemein
Name: Ragnarok
Rasse: Eidolonwolf

Charakter:
Charakter: Ragnarok ist eine recht stille Fähe, die meist einem Streit aus dem Weg geht und lieber lauscht als selbst zu reden. Sie trägt die Bürde Ragnarok(Erklärung in Story) zu sein. Doch die ruhige Fähe bereut es nicht, sie ist fest entschlossen Ragnarok zu sein, besser als das es jemand anderes tut. Mit dieser Macht kommt auch viel Verantwortung. Ein Grund weshalb sie andere auf Distanz hält, meist stellt sie sich auch nur als "Ran" vor. Sie versteckt ihre wahren Gefühle vor anderen, gibt sich oft etwas sarkastisch und teilnahmslos, was sie ein wenig kalt erscheinen lässt. In Wirklichkeit ist sie einsam, doch sie hat es selbst so gewollt. Ein Vollmond- und Neumondnächten sollte man sie nicht provozieren.
Fähigkeiten: Sie verkörpert den Urkampf in sich, die Götter und Teufel, das Schicksal selbst. Sie ist in der Lage das Schicksal eines Lebewesen oder Gegenstands, sogar des Planeten zu lesen und zu verändern. Wenn sie will hilft sie, lässt etwas geschehen das das Schicksal positiv beeinflußt wird. Andererseits kann sie auch großer Zerstörung und Tod hervorrufen. Für Götter und Teufel ist sie gleichermaßen Erlöser und Zerstörer, ihre Fähigkeit reicht soweit das sie selbst das Schicksal der Götter und Teufel kennt und hält, sie wird geliebt und gehasst. Zu Vollmond singen die Engel zu ihr, zu Neumond die Dämonen. An diesen Tagen dreht sie fast durch, denn die Stimmen sie sehr laut. Für Außenstehende sind die Stimmen nur sehr leise vernehmbar wenn sie in Ragnaroks Nähe sind.
Stärken:
+ geschärfte Sinne (außer Sehsinn)
+ Fähigkeit (Schicksal und Zeit sind die mächtigsten Gewalten)
+ Wissen
Schwächen:
- sehen (fast Blind)
- Stimmen zu Voll- und Neumond
Mag:
+ Ruhe
+ Nacht
Mag nicht:
- Gesang wenn er zu laut ist
- blind sein
- kämpfen/streiten

Aussehen:
Fellfarbe: grau bis schwarz
Zeichnungen: schwarzer Nacken und Stirn mit langem Fell, dunkelgraue Stellen im Fell
Augenfarbe: gelb/gold
Ungefähre Größe/ Länge: 1,10mX2,50m (inklusiver Rute)
Beonderheiten: goldene Augen und goldene Schein (göttlicher Schein)

Familie:
Vater: /
Mutter: Lacey & Scara
Schwester: /
Brüder: /
Anderweitige Verwanten: /
Besonderheiten innerhalb der Familie: zwei Mütter, beide verstorben
Jungtiere: /
Gefährte: /
Partner: /

Story:
Vergangenheit: Ragnarok vernahm im Leib ihrer Mutter den gesang der Engel und Dämonen, ihr Schicksal wurde vorher bestimmt, sie sollte Ragnarok werden und damit aller Welt Sünder tragen. Ihr eigentlicher Name wäre Lilian gewesen, doch daran erinnert sie sich nur schwach, denn ihre Mutter Lacey beugte sich dem Willen der Götter und Teufel und benannte sie nach dem Wesen um welches sie sein sollte. Aufgezogen wurde sie von ihrer Mutter und deren besten Freundin Scara. Aus Angst vor ihrer eigenen Fähigkeit verwendete sie diese nicht, aber auch sie nicht verwenden kann sie zu einem Monster machen. Sie hätte die Kraft gehabt so vieles zu verhindern, doch sie ließ dessen freien Lauf und ist so direkt mit verantwortlich was alles nach ihrer Geburt geschah. Als Folge ihres Fehlers verlor sie in einem Kampf das Augenlicht auf dem linken Auge. Das rechte erblindet auch, nur der heilige Glanz bleibt in ihnen. Damals lauschte sie noch den Bittgesängen der Engel und Dämonen, denn ihre Stimmen haben etwas beruhigendes an sich.
Gegenwart: Die junge Fähe büßt ihre Fehler in selbst gewählter Einsamkeit, denn sie wird von dort vertrieben wo man ihre wahre Seite herausfindet, oder aber wird gedrägt etwas zu ändern. Ragnarok streift ziellos umher, in der Hoffnung niemals ihrem Pedant, dem Zeitwächter zu begegnen.

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 01:15 | nach oben springen

RE: Ragnarok Awakans

in DNA-Wolf werden 07.04.2013 10:14
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Also von meiner Seite wärst du Angenommen aber da ich mir nicht sicher bin wirde ich noch den Administrator drüber schaun lassen.

Aber echt interesanter Charakter

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 07.04.2013 11:05

Kay *wart*
und danke

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 11:07 | nach oben springen

in DNA-Wolf werden 07.04.2013 18:35
von Anelon | 116 Beiträge

Hey
du klingst,.. sehr interessant!
Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich an mich wenden.
Ich bin die "Heilerin", die Ansprechpartnerinn für Probleme, also, hab keine falsche Scheu :D
JamJam Fae!

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 07.04.2013 18:39

Hi,
ehm? danke *verlegen werd und halber verkriech*

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 07.04.2013 20:59
von Anelon | 116 Beiträge

??? Was zum TEufel geht bei dir ab?!
Du musst nicht verlegen oder so sein,.. Mädchen, ich bin kein Zombie oder so
(Auch wenn Akanakir gerne mal was anderes behauptet... xD)

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 07.04.2013 21:17

EH!? *erschreck*
okay okay....zombies sind süß...nur mal so erwähnt...

(langsam wirds Spamm, richtig?)

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 08.04.2013 17:48
von Akanakir | 201 Beiträge

Lol, war das Absicht oder Zufall mit dem Pedant(Zeitwächter)? Weil Akanakir ja eigentlich genau das ist.

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 08.04.2013 18:56

Gut jetzt auch egal ich nehme dich jetzt einfach an. Ist alles ja gut geschrieben und so xD.

Zombies sind nur so lange süß wie man Munition im Magazin hat xD

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 08.04.2013 19:55

@Akanakir: war zufall *hust* nein, war absicht >.0 immerhin heben wir uns gegenseitig aus den Ankern (wir beeinflussen einander wohl, kam mir als Idee während ich Story schrieb^^)

@Bloodrazer: danke, wollte schon fragen was Chicá meist on kommt
Zombies sind immer süß, wenn eine Apokalypse ausbricht lautet mein Plan wie folgt:
1. Waffen und Munition besorgen
2. Töten und stehlen was geht
3. wenn Muni alle und Waffen Schrott -> LET'S BECOME A ZOMBIE AND BE WITH YOUR NEW FRIENDS^^ ;)

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 08.04.2013 19:58

ne grundsätzlich ist mal ganz wichtig waffen besorgen und ab in den Knast ist wohl das sicherste was es gibt.

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 08.04.2013 20:12

knast? wohl kaum! überlege mal, du wanderst dort rein, wie willst du raus wegen verpflegung
es gibt verschiedene art von zombies, die kommen eh überall rein

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 08.04.2013 23:27

Oder sorg dafür das ein zombie sich in dich verliebt, so Warm Bodies mäßig! XD

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 09.04.2013 07:43

den film will ich noch schaun^^ freu mich total, horror-komödie *-*

nach oben springen

in DNA-Wolf werden 09.04.2013 15:28

Mit einer ultra Lovestory! *___* Ich hab den Film gesehen und hab das Buch fast durch. Wobei ich sagen muss das Buch ist ein wenig besser und es giebt extreme Unterschiede zwischen Buch und Film:
Beispiel:
Im Film: 'R' ist der Meinung er müsste mal ein Penner gewesen sein weil seine Kleidung so ruiniert ist.
Im Buch: 'R' ist der Meinung er müsste mal ein erfolgreicher Geschäftsmann gewesen sein, weil er so schicke Klamotten anhat.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).