Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 17.04.2013 21:03
von Chicá | 328 Beiträge

Chicá sah nach hinten.
Ran war wütend und ihr dicht auf den Fersen.
Mit beidem hatte sie gerechnet. Es war wirklich ein fieser Kommentar gewesen und normalerweise hätte sie ihn nicht ausgesprochen, doch Ran hatte IHRE Kugel gestohlen!
Sie bog Rechts ab und verschwand in einer schmalen Straße mit viel Gerümpel.
Sie sprang über eine Stange, vermutlich von einem alten Straßenschild, die quer über den Weg ragte.

nach oben springen

in Spiele 17.04.2013 21:14
von Ragnarok | 303 Beiträge

Ran folgte ihr, merkte das Gerümpel, bremste aber zuspät ab und schlug gegen die Stange. Sie überschlug sich und blieb mit zuckendem Maul liegen. Es tat weh, doch in Wirklichkeit spielte sie nur um Chicá zu sich zu locken.

nach oben springen

in Spiele 17.04.2013 22:04
von Chicá | 328 Beiträge

Chicá hörte einen lauten Knall.
Sie drehte sich ruckartig um und sah Ran da liegen.
Sie regte sich kaum.
Oh nein!
Chicá war hin und hergerissen zwischen der Kugel und Ran.
Sie entschied sich für Ran und ließ die Kugel mit einigem Aufgebot an Willenskraft fallen und ging zu der Schwarzen.
Hey, Ran. Ist alles in Ordnung? Besorgt drückte sie der Fähe vorsichtig ihre Schnauze in die Flanke.

nach oben springen

in Spiele 17.04.2013 22:24

Ran öffnete langsam die Augen und rappelte sich auf, stand auf wackeligen Beinen. Geht, denke ich antwortete sie und lief mit eingekniffenem Schweif angsam zur Kugel. Sie humpelte etwas. Vorsichtig nahm sie die Kugel ins Maul. Es tat doch mehr weh als sie gedacht hätte, weshalb sie sich auf die Kugel verbiss um sie bei sich zu behalten, denn rennen konnte sie die nächsten paar Minuten nicht.

nach oben springen

in Spiele 17.04.2013 22:49
von Chicá | 328 Beiträge

Chicá zog eine Augenbraue hoch, als sie Ran zu der Kugel gehen und diese aufheben sah.
Als die Fähe jedoch keine Anstalten machte los zu laufen ging Chicá zu ihr und sagte: Tut es sehr weh?
jetzt leg erstmal die Kugel weg und ich werd mal sehen, ob ich dir nich vielleicht helfen kann
, ihre Stimme klang beruhigend, fast mütterlich, doch ihr Blick war auf ie Kugel gehäftet.

nach oben springen

in Spiele 17.04.2013 23:00

Dat könnte dir to patten! sprach die junge Fähe, jedoch verstand man sie schwerer. Sie legte sich nun einfach hin, hielt die Kugel weiter fest im maul und legte eine Pfote auf die Schnauze. Sie wusste was Chicá wirklich haben wollte.

nach oben springen

in Spiele 18.04.2013 19:00
von Chicá | 328 Beiträge

Na gut, wenn du nicht willst, dass ich dir helfe hole ich sie mir halt ohne Gegenleistung, sagte Chicá trocken.
Dann begann sie die Fähe am Bauch zu kitzeln und Ran musste lachen, hielt die Kugel jedoch noch eisern fest.
Chicá hatte seit. Immer weiter traktierte sie die Fähe mit ihrer "Kitzelattacke" und wartete geduldig darauf, dass sie sich nicht mehr beherrschen Konnte.

nach oben springen

in Spiele 18.04.2013 19:17

Ran versuchte sich zu beherrschen, letzendlich lachte sie aber doch laut auf und ließ dabei die Kugel fallen. Das Chicá sie sich shcnappte konnte sie natürlich nicht ändern. Seufzend blieb sie liegen und legte mürrisch die Ohren an, ihr hinterher rennen konnte sie eh nicht.

nach oben springen

in Spiele 18.04.2013 19:55
von Chicá | 328 Beiträge

Chicá schnappte sich die Kugel.
Ihr Plan war aufgegangen.
Über eine Stunde suchte sie nach einem Versteck und schließlich fand sie einen kleinen Eingang in den Keller einer eingestürtzten Hütte.
Sie versteckte die Kugel und schob ein Holzbrett vor den Eingang, sodass man von Außen nicht mehr sah, dass es in einen Keller hinunter ging.
Dann kehrte sie zu der Stelle zurück, an der Ran gelegen hatte, um ihr zu helfen, doch die Fähe war verschwunden.

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 07:53 | nach oben springen

in Spiele 19.04.2013 17:52
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich sah eine Fähe und folgte ihn in den Keller. Sie konnte mich noch nicht sehen aber ich sie dafür sehr deutlich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).