Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

#1

Fang die Kugel!

in Spiele 25.02.2013 18:17
von Chicá | 328 Beiträge

Vielleicht kennen einige von euch das Spiel ja schon. ^^
Es geht darum, dass plötzlich eine wunderschöne Kugel auftaucht, die jeder haben will. Dabei versuchen alle sie dem Jenigen zu entreißen, der sie grade hat. Alles ist erlaubt (außer natürlich, den Jenigen zu töten). Auch abstrakte Versuche die Kugel zu bekommen oder zu schützen (wenn man selbst sie grade hat) können gestartet werden :)
Seid kreativ! ^^
______________________________


Eine wunderschöne Kugel fiel vom Himmel und landete direkt auf Chicá.
Sie war realtiv klein, höchstens so groß wie ein Tischtennisbal, aber wunderschön. Wenn sie sich drehte, und das Licht sich darin brach, leuchtete sie wie ein Prisma in den wunderschönsten Farben.
Chicá war begeistert. Was für ein Glück!
Sie musste verhindern, dass sie anderen sie sahen und sie vielleicht für sich wollten! Trotzdem konnte sie den Blick nicht davon abwenden und so rollte sie sich um die Kugel zusammen, um sie vor neugierigen Blicken zu schützen...


zuletzt bearbeitet 25.02.2013 18:19 | nach oben springen

#2

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 26.02.2013 17:57
von Kovu | 48 Beiträge

Kovu streunte herum, und sah auf seinem Weg Chicá. Er ging zu ihr und sah sie an. Hallo Chicá grüßte er sie und grinste.


nach oben springen

#3

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 26.02.2013 18:04
von Chicá | 328 Beiträge

Chicá sprang erschrocken auf.
Kovu, sagte sie erschrocken, was machst du denn hier?
Die Fähe versuchte die Kugel hinter ihrem Rücken zu verstecken, was ihr nicht so recht gelingen wollte.


nach oben springen

#4

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 26.02.2013 18:16
von Kovu | 48 Beiträge

Interessiert schaute Kovu hinter Chicá's Rücken & sah die Kugel, wie sie da so schön vor sich hin glänzte. Eine schöne Kugel hast du da meinte er und nahm sich die Kugel. Wunderschön... murmelte er, während er die Kugel betrachtete. Er überlegte. Sollte er die Kugel mitnehmen, und riskieren, das Chicá ihn hassen würde, oder würde er ihr die Kuge fein wiedergeben?
Nein, er konnte nicht wiederstehen. Er rannte mit der Kugel weg. Ohne wirklich zu wissen, wohin. Kovu rannte einfach.


nach oben springen

#5

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 26.02.2013 18:33
von Chicá | 328 Beiträge

"Hey, Kovu! Halt! Lass sofort die Kugel wieder fallen!", schrie sie ihm verärgert hinterher. Dann rannte sie los und schaffte es gerade so Kovu ein zu holen. Sie stellte ihm eines ihrer langen Beine und er fiel hin. Die Kugel rollte aus seinem Maul und Chicá schnappte sie sich.
Zwischen den zusammengebissenen Zähnen, in denen sie die Kugel hielt sagte sie "Das ist MEINE Kugel!" und grinste.
Dann rannte sie davon.


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 18:34 | nach oben springen

#6

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 26.02.2013 18:45
von Kovu | 48 Beiträge

Knurrend rannte Kovu Chicá hinterher.
Man kann auch teilen! meint er. Als er nah genung an Chicá war, sprang er auf ihren Rücken, um sie zum fallen zu bringen, in der Hoffnung, das sie die Kugel aus ihrem Maul verlieren würde. Und es funktionierte. Schnell rannte Kovu zu der Kugel, schnappte sie sich und knurrte Chicá an, darauf achtend, die Kugel nicht fallen zu lassen.


nach oben springen

#7

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 26.02.2013 18:55
von Chicá | 328 Beiträge

Chicá fiel und überschlug sich durch den Schwung des Laufes einmal. So schnell, wie sie lag, war sie auch schon wieder auf den Beinen, aber die Kugel war schon weg. Mist!
"Wie du siehst, ist es nur EINE Kugel, wie soll man die teilen!?
Also gib sie zurück! Ich habe sie zu erst gefunden!"

Sie brachte die Atome des zerrissenen Asphalts unter Kovu in Schwingung, sodass er sich erhitzte und der Rüde von einer Pfote auf die andere hüpfen musste, um sich nicht die Pfotenballen zu verbrennen.
"Naaa, wirst du mir die Kugel wohl geben? Dann lasse ich den Boden wieder kälter werden."
Sie grinste siegessicher.


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 18:57 | nach oben springen

#8

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 26.02.2013 19:19
von Kovu | 48 Beiträge

Hol sie dir meinte Kovu und warf die Kugel hinter sich. Das einzige, was ihm eingefallen ist.


nach oben springen

#9

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 26.02.2013 20:25
von Chicá | 328 Beiträge

Chicá vergaß die Atome und sprang hinter der Kugel her.
Der Boden unter Kovu wurde wieder kühler. Sie schnappte sich die Kugel und verwand in einer alten U-Bahnstation. Dort konnte sie sich gut vor Kovu verstecken und in Ruhe die wunderschöne Kugel bewundern.
Sie verkroch sich in einem alten Gleisbett. Eine kleine Ppütze hatte sich auf dem Boden von ihr gesammelt, doch sie beachtete diese nicht. Die Fähe hatte nur Augen für ihre Kugel.


nach oben springen

#10

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 01.03.2013 23:33
von Skygge | 93 Beiträge

Skygge war etwas durch die Stadt gewandert und war an einer U- bahnstation stehen geblieben. Sie sah Chicá zusammen gerollt am Boden. Oh, hallo Chicá. Was machst du denn hier? Fragte sie die Schwarze.



nach oben springen

#11

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 02.03.2013 14:10
von Chicá | 328 Beiträge

Oh jeh... jetzt ging das schon wieder los!
Chicá versuchte de Kugel unter ihre Bauchfalte zu schieben und sah zu Skygge auf.
Hallo Skygge. Ähm... nichts Besonderes. Mir gefällt einfach dieser Ort. Sagte sie betont freundlich.
und was machst du hier?


nach oben springen

#12

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 02.03.2013 14:30
von Skygge | 93 Beiträge

Skygge war etwas misstrauisch, überspielte das aber perfekt. Nichts, hatte nur Langeweile. Und was hast du da? Fragte sie.



zuletzt bearbeitet 02.03.2013 14:30 | nach oben springen

#13

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 02.03.2013 18:54
von Chicá | 328 Beiträge

Was? Wovon redest du denn? Was soll ich haben? sagte Chicá ind bemüht, verwirrtem Tonfall und legte den Kopf schief, um die Teuschung zu verbessern.


nach oben springen

#14

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 02.03.2013 18:59
von Skygge | 93 Beiträge

Chicá spars dir, ich kann deine Gedanken klar und deutlich hören. Skygge seufzte. Zeig her! Kira war mal wieder total respektlos, aber das kannte Chicá ja.



nach oben springen

#15

RE: Fang die Kugel!

in Spiele 02.03.2013 19:06
von Chicá | 328 Beiträge

Weißt du, dass deine Fähigkeit manchmal echt nerven kann? Sagte sie zu Skygge
Dann fügte sie noch bissig hinzu: Halt die Klappe Kira! Chicá mochte Skygges zweite Seite nicht besonders.
Na schön, ich habe etwas, aber es ist nichts, was euch etwas angeht! knurrte sie und setzte sich auf, den Schwanz über die Kugel haltend, sodass sie vor Skygges neugierigen Blicken geschützt war.
Chicá verbannte die Erinnerung an die Kugel aus ihren Gedanken und dachte an die blutigen Bilder nach einer Schlacht, um Skygge zu verschrecken und aus ihren Gedanken zu vertreiben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (05.04.2021 18:20).