Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Croatoan

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:35
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Richtig sagte ich. Mal sehen wo mich das Leben hinträgt.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:43
von Ragnarok | 303 Beiträge

In die Hölle, wo sonst hin? Aber ist doch gut so, immerhin feiert man dort die heißesten Parties grinste sie wie selbst gerade aus der Hölle entsprungen. Aber ganz unrecht hatte sie nicht. So oder so stand es schlecht um die Menschheit und die Hölle lauerte an jeder Ecke.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 11:43

Die Hölle du kannst wirklich nicht von hier sein. Alles ist besser als hier zu Leben sagte ich. Selbst der Knast hier ist luxiöser als außerhalb. Die Kriminalität ist einfach erschreckend hier. Kartelle über Kartelle. Dazu ein brutales Managment. Ich bin deshalb etwas froh aber halt keine anderen Menschen mehr zutreffen wird halt doch sehr trauig.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 12:28

Sie fing an zu lachen als er so erzählte. Der Knast!? Ohja! Man wird verknackt, bekommt ein Zimmer, drei warme Mahlzeiten am Tag, Zeitschriften, Nacktbilder von Models und einen Psychodoktor zum quatschen zählte sie den Luxus auf und grinste breit. Bin gespannt was mich jetzt erwartet

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 14:17

Auf Psychodoktor und Nacktbilder musst du aufjedenfall verzichten aber halt auch auf die 3 Mahlzeiten und die Zeitschriften sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 15:13

Sie lachte und zog ein paar Bilder hervor. So schnell nicht, der Rest ist mir egal. Oh schau mal, diese Chicka hier ist eine Polizistin aus dem Knast grinste und zeigte ein Bild wo die Frau noch ihre Mütze und Slip an hatte. Uiih, she has FRECKLIES! freute sie sich, sah auf den Bauchnabel wo man die Punkte sah.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 17:28

Es tönte laut aus Lautsprechern: Dean und Brook bitte am Tor einfinden.

Na super soll es schon losgehen fragte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 17:37

Brook hörte auf und grinste. Sie steckte die Fotos weg und sprang aus dem Sitzen heraus wie beim Bockspringen über den Tisch. Bis gleich rief sie und rannte bereits los. Sie schwang sich über die Mauer und war bereits verschwunden. So wie sie sich verhielt könnte man sie durchaus als hyperaktiv einschätzen. Die angeknabberten Pommes hatte sie einfach stehen lassen, sollten sich doch die Leute darum kümmern.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 17:42

Ich lief ihr langsam hinterher. Das muss also Brook sein dachte ich. Dann erreichte ich das Tor. Hallo Brook sagte ich.

Kurz danach kam ein Mann und sagte: Ihr habt 5 Minuten um euch hier in dieser Waffenkammer auszustatten und ihr bekommt zusammen ein Fahrzeug und dann verschwindet ihr.

Ich ging hinein und wusste genau was ich wollte und kam nach 2 Minuten wieder hinaus.

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 17:42 | nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 17:48

Brook verschwand in der Waffenkammer und kam so schnell nicht wieder heraus. Einer der Männer lief bei dieser günstigen Gelegenheit zu Dean. "Psst! Es gibt da noch ein paar Sachen die du vielleicht wissen solltest" meinte er und steckte ihm Brooks Akte zu, die jedoch nicht vollständig schien. Danach ging er wieder etwas in den Hintergrund. Währendessen kam Brook auch endlich heraus, bewaffnet mit zwei Schwertern, zwei Pistolen, einem Halstuch und zahlreichen Messern.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 18:10

Ich schaute nicht in die Akte sonder zündete sie an. Das ist jetzt sowieso egal sagte ich leise zu ihm. Dann steckte ich mein Zippo wieder ein.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 18:21

Verwirrt sah der Mann ihn an, doch als er Brook sah schweig er einfach, Dean war selbst Schuld wenn etwas passierte. Lets go! meinte sie bereit und ließ die Knöchel ihrer rechten Hand knacken.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 18:31

Ich ging durch das Tor und schloss einen Hummer H1 in Tarnfarbe auf und stieg ein. Ich lies den Motor an.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 18:38

Es kribbelte ihr bereits in den Fingern, sie wollte kämpfen und töten, jetzt sofort! Doch es stand ihr erstmal eine Autofahrt bevor, was sie etwas murren ließ. Sie stieg ein, hoffte das er wenigtens ordentlich Gas gab.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 18:44

Ich drückte das Gas durch doch leider war es ein Armeehummer der bei 120 Mph fuhr. Na super sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).