Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

Croatoan

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:48
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Erst stecki dann feuer xD ( dann noch etwas traning zum ausbilden der fertigkeiten wird ich sagen)

nach oben springen

RE: Croatoan

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:59

Name: Dean Winchester
Größe: 1,82
Körperbau: muskulös

Rest im RPG....

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:23
von Ragnarok | 303 Beiträge

Name: Brook Grinn
Größe: 1,82m
Körperbau: sportlich, groß, gelenkig, lange Beine
Besonderheit: sie saß seit ihrem 14 Lebensjahrs im Knast und wurde als Psychopatin eingeschätzt, warum wird unter verschluss gehalten, aber nun das es kaum noch normale Menschen gibt wurde sie frei gelassen damit sie kämpfen kann

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:32

(Ich liebe das bild xD)

Ich sahs Ruhig da als mich 3 Anwärter angriffen. Ein Probeüberfall. Der Erste machte sofort einen Fehler und lag keine 2 Sekunden später ausgenockt auf den Boden.
Mit den 2ten spielte ich warum schlägst du dich selbst während in den anderen im Schwitzkasten habe und dann rammte ich den im Schwitzkasten befinden mein Knie an die Stirn und er kippte um.
Den 3ten lies ich los. Er griff sofort wieder an und ich knallte ihn mein Schienenbein gegen den Kopf. Die 3 Lagen ausgenockt oder Regungslos da.
Meine nächste Reaktion war das ich aus dem Ring kletterte und Richtung Markt lief.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:42

Freiheit! Freiheit! Freiheit! dachte Brook und grinste übertrieben vor sich hin. Sie hörte einen Mann zum anderen sprechen "behalte sie gut im Auge". Sie lachte nur leise darüber und ging in den Probekampf. Aber anstatt richtig zu kämpfen übte sie was sie im Knast jahrelang im Fernsehen gesehen hatte. Mit einem Wrestlinggriff machte sie eine Brücke und ließ den gegriffenen Gegner genau auf den Kopf fallen, so das diese liegen blieb. Yeah, that works! grinste sie und leckte sich genießerisch über die Lippen. Dern zweiten schlug sie mit voller Wucht auf Brustbein, so das er sich übergeben musste. Sie trat aauf seinen Kopf so das er direkt in seiner eigenen Kotze landete. Friss du elender Wurm lachte sie. "Das ist nur Training! Lass ihn in Ruhe" rief einer der Männer die auf sie aufpassten. Sie knurrte ihn an, packte dann aber den dritten und schleuderte ihn zu Boden, schön mit dem Kopf zuerst.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:45

Ich nahm mir etwas Essen und setzte mich allein hin und began zu essen. Ich ging alles durch was ich wohl oder übel benötigen würde.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:52

Sie brachen den Probekampf ab ehe sie einen ernsthaft verletzte. Wieder leckte sie sich über die Lippen als hätte sie bereits Blut geleckt. Sie hatte kein Bock auf die Leute zu hören, aber wenn sie es würde würde sie aus dem kämpfen nicht mehr raus kommen und das reizte sie bis ins unermässliche. Brooke lief zu einem Tisch und holte sich dort Kopfhörer, welche sie reinmachte um nicht gestört zu werden während sie etwas umherstreunte. Sie hörte Hauptsächlich Skrillex und Brutal Dubstep oder Evil Techno.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:56

Ich nahm mein Handy und steckte Kopfhörer an mein Metalcore wollte ich nicht wieder jeden hier antun während ich Heaven Shall Burn hörte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:59

Sie steuerte eine Imbissbude an und holte sich eine Kleinigkeit, den für mehr hatte sie eh kein Geld. Sie lehnte sich gegen eine Wand anstatt sich zu setzen und aß die Pommes in Ruhe auf. Ein paar Frauen sahen sie mitleidig an, warscheinlich wegen ihrer Augen. Sie hatte zweifarbige, das rechte war grau, das linke blau. Die Leute verwechselten es gern, dachten wohl sie sei auf einem Auge blind, das war sie aber nicht.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:02

Willst du dich setzen fragte ich die Frau die unmittelbar hinter mir stand.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:08

Sie reagierte erst nicht, bis sie kappierte das sie angesprochen war. Verwirrt sah sie den Kerl an, hatte er sie tatsächlich dazu eingeladen sich zu ihm zu setzen? Sie zuckte innerlich mit den Schultern und setzte sich einfach maal zu ihm während sie gelangweilt in ihren Pommes herum stocherte. Ihr Blick wanderte wieder zu ihm.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:17

Meine Augen wahrem zwar Richtung doch an sich waren sie total glasig. Ich merkte das sie mich musterte. Sehe ich so interessant aus fragte ich und sah ich sie kurz danach mit wieder mit normalen Blick an. Ihr Augen waren wunderschön und interessant dazu. Du scheinst Neu zu sein sagte ich und das weiß ich nicht nur daher das ich dich noch nie gesehen habe. Es gibt hier eine Menge Menschen die ich noch nie gesehen habe oder wollte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:22

Sie grinste etwas schräg. Darf man jetzt nichtmal den Menschen anschauen der einen zu Tisch einlädt? fragte sie und schmunzelte darüber. Danach hörte sie ihm weiter zu, sie hatte einen Ohrstöpsel herausgenommen. Neu? Kann man so sagen, ja

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:25

Quatsch klar darfst du jeden anschauen denn du willst aber ist halt immer ein super Eisbrecher. Ach ich werde solche Gespräche vermissen sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:32

Ah, verstehe. Ergibt Sinn denke ich murrmelte sie. Sie war in der Beziehung etwas eingerostet, da sie einfach niemanden zum Sprechen gehabt hätte und selbst wenn hätte sie wahrscheinlich nie viel zu erzählen gehabt. Gehst du etwas auch?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).