RE: Let's start a war *Blood & Ran*
in Privat RPG´s 19.04.2013 16:00von Bloodrazer • | 369 Beiträge
Name: Simon "Ghost" Riley
Aussehen:
Charakter: Er ist eigentlich sehr offen nur in Kampfsituationen ist er eher Aggressiv und möchte möglichst das niemand aus seinen Team zu schaden kommt. Für ihn gilt der Satz des Marine Corps Semper Fi. Immer Treu.
Er missachtet sehr gerne Befehle und behält bei Planung der Einsätze einen kühlen Kopf.
Fähigkeit: - Waffenexperte- Er hantiert mit Waffen seit er 14 Jahre alt ist. Er hat ein gewissenes Feeling mit Waffen sie können für andere schwer zu benutzen sein ihm gehorchen sie schon beim ersten Schuss.
- Hacker - Er knackt Datenbanken seit er 16 ist und schreibt Algorithmen die einfache Programmieren nicht verstehen. Doch er hat oft das Problem das sie nicht aufgehen und nicht funktionieren.
Story: Simon ist als ganz normaler Junge aufgewachsen und hat einen guten Schulabschluss gemacht. Auch wenn das nicht ganz stimmt. Er hat die Datenbank seiner Schule geknackt und hat sich jede Note ist eine bessere verändert. Als er dann 18 wurde, war ihm klar das er zum Marine Corps gehen wird. Kurz darauf befand er sich schon auf seiner ersten Mission und schon begann er immer wieder in die scheiße zu tappen. Als er 6 Jahre später wiederkam hatte er einige Narben die ihn nicht weiter störten.
Kurz drauf wurde er für seine nächste Mission auserkoren und wieder ging es los. Doch nach 2 Jahren wurde er abkommandiert und auf einen lange Reise im Weltall vorbereitet.
in Privat RPG´s 19.04.2013 16:21von Ragnarok • | 303 Beiträge
Name: Lilian "Lil'Tyke (L.T.)" Brook
Aussehen:
Charakter: Sie ist eine nicht ganz typische Frau. Sie interessiert sich brennend für Technik und Maschienen und ihr größtes Hobby ist werkeln und lesen. Meist ist sie eher still und gesittet und vergreifft sch nur ungern im Ton. Emotional ist sie etwas verletzlich, doch sie kann auch gut alles unterdrücken. Etwas hinterhältiges liegt allein in ihrem Blick, aber sie würde ihre kameraden niemals verraten. Zudem könnte sie bei ihrem Aussehen locker mit Männerherzen spielen, doch trotz ihres Wissen, ihres Standes und Aussehens ist sie ziemlich unsicher.
Fähigkeit:
-Fahrerin/Pilotin- Sie lernte von klein auf mit allen möglichen Fortbewegungsmitteln umzugehen, weil ihr Vater der Leiter und Ingenieur einer sehr bekannten Firme für fahrzeuge ist.
-Maschienistin- Betätigung von Maschienen liegt ihr, da sie ja selbst welche baut
-Technikerin- Sie ist in der Lage so ziemlich jede Maschiene zu bauen, zu reparieren und zu verbessern. Sie erfindet auch selbst welche, das es das ein oder andere Mal dann kracht oder qualmt ist verständlich
Story: Das Aussehen hat sie von ihrer Mutter gerbt, welche bereits verstorben ist. Ihr Vater ist berühmt für seinen Fahrzeugbau, weswegen er zu ihrem Schutz die kleine Lilian zu Selbstverteidigungsunterrichten schickte. Sie beherrscht viele der heutigen üblichen kampfsportarten und kann sich somit selbst schützen. Im Alter von 12 erfand sie ihre persönliche Waffe, einen elektrischen handschuh, was ihren kampfsport noch viel wirkungsvoller macht. Ebenso lernte sie recht zeitig das fahren mit Auto, Motorad und Boot, welche Führerscheine sie mit 16, 17 und 18 machte. Kurz danach kam auch noch der Führerschein als Pilotin für Flugzeug und Helikopter hinzu. Das einzige was sie nicht führen kann sind Waffen, abgesehen von dem Handschuh.
in Privat RPG´s 19.04.2013 16:49von Bloodrazer • | 369 Beiträge
( Gut starten wir beim Start auf der Erde.)
4 Stunden vor dem Start .....
Ich drehte das Gaspedals meines Nissan R35 noch einmal richtig durch bis zum Bodenblech. Der Motor dröht.
Ich setze den Blinker und ziehe auf die Überholspur. Noch einmal geniese ich das Auto in dem Wissen das ich es vielleicht nie wieder sehe. 70 Jahres altes Auto und es macht doch mehr Spaß als die aktuellen Auto´s.
Kupplung treten und ab in den 6ten Gang. Doch dann sehe ich leider die Abfahrt und bremse ab. Dann fahre ich die Abfahrt runter. 2 Kilometer bis zum Space Center denke ich.
in Privat RPG´s 19.04.2013 16:55von Ragnarok • | 303 Beiträge
(okay)
Lilian holte aus ihrem Motorrad nochmal alles raus was ging, solange sie auf einer wenig befahrenen Landstraße war. Die Bäume und andere Dinge um sie herum zerschmolzen zu Schemen, welche zu schnell an ihr vorbeisausten als das sie diese eines Blickes würden würde. Es fiel ihr schwer ihre alte gruppe zu verlassen und jetzt in ein neues Team zu gehen, der Trennungsschmerz war recht groß. Auch wenn es kein Abschied ohne wiedersehen sein musste, im Endeffekt ließ sie ihre Kameraden ja doch hinter sich. Sie sah auf die Uhr an ihrem geliebten Feuerstuhl und seufzte, sie behielt das Tempo wohl lieber bei.
in Privat RPG´s 19.04.2013 17:05von Bloodrazer • | 369 Beiträge
Ich hielt kurz an der Kreuzung an. Mein Verdeck öffnete sich als ich auf den Knopf drückte. So wollen wir also noch einen letzten Ritt wagen sprach ich vor mich hin. Dann rollte ich auf die Straße sie war bis zum Space Center absolut gerade. Ich rollte so das ich genau drauf schauen konnte. Die Kupplung wurde voll durch getreten und das Gas teilweise auch so das er hoch brummte. Dann legte ich den ersten Gang ein und als die Kupplung kam tratt ich das Gas durch. Das Auto jagte nach vorn. Blitzschnell war ich im 4ten Gang und bei knapp 170 Km/h. Bis ich den Parkplatz erreichte der glücklicher Weise fast leer war. Erreichte ich den 6ten Gang und war bei 275. Dann bremste ich stark und drifte auf den Parkplatz.
in Privat RPG´s 19.04.2013 17:12von Ragnarok • | 303 Beiträge
Sie heizte weiter die Landstraßen entlang. Ein Auto erschien vor ihr und bremste sie etwas ab, doch sie fühlte sich herausgefordert als der Fahrer aufs gas drückte. Er grinste sie frech an. Sie schauderte angewiedert. Es war ein typischer Mcho, noch dazu mit einer schönen Schmalztolle und Kotletten, wo sie sich nicht einmal sicher war ob diese wirklich echt waren. Sie gab ebenfalls mehr Gas und fuhr ein bisschen neben ihm her, dann aber drehte sie richtig durch und ihr Motorrad ließ den Autofahrer Staub fressen. Sie grinste nochmal zu ihm hinter, schenkte ihm sein selbstgefälliges Grinsen zurück. Dann aber erinnerte sie sich an ihren Termin und fuhr schnellstmöglich weiter. Etwas zu Spät, aber im Rahmen des Verzeihbaren parkte sie mit einem Stop auf dem Parkplatz vor einem großen Gebäude.
in Privat RPG´s 19.04.2013 17:16von Bloodrazer • | 369 Beiträge
Eine Frau mit einen Wahnsinnig schnellen Motorad kam in dem Moment auf den Parkplatz. Als ich gerade alles geschlossen hatte von meinen Auto und nur noch zum Kofferraum ging und meine Sachen rausholte.
Ich schnappte meine Tasche und verschloss mein Auto.
Guten Tag sagte ich zu ihr und schaute sie doch leicht fragend an.
in Privat RPG´s 19.04.2013 17:22von Ragnarok • | 303 Beiträge
Sie schaltete den Motor aus. Abgesehen von ihr schien wohl nur ein weiterer Mann auf dem Parkplatz zu sein. Sie hätte etwas mehr Leute erwartet, aber bei ihrer Verspätung waren diese wohl schon drinnen. Der Mann begrüßte sie, was ihr zumindest vorzeitig ein leichtes Lächeln gab. Sie nahm erstmal den helm ab und ordnete ihre Haare indem sie diese einfach nach hinten schwang, eine Notwendigkeit bei ihren langen und gewellten Haaren. Guten Tag grüßte Lilian nun zurück. Ihre Sachen hatte sie schon vorgeschickt, so das sie diese nicht mit dem Motorrad hatte mitschleppen müssen. Sie strich noch einmal vorsichtig über ihren geliebten Feuerstuhl und stieg dann ab, nur den Helm nahm sie mit inklusive die Schlüssel.
in Privat RPG´s 19.04.2013 17:24von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 19.04.2013 17:29von Ragnarok • | 303 Beiträge
Ja, lass uns gehen, wir sind schon etwas spät dran antwortete sie und lief mit ihm los. Das wird mit Sicherheit stressig fügte sie noch leiser hinzu. Auch wenn sie an den Maschienen saß, so bekam sie ja dennoch immer alles mit, aber das gehörte dazu. gerade als Fahrerin wurde von ihr Pünktlichkeit und Konzentration erwartet, aber auch als Technikerin stand sie dauerhaft unter Stress.
in Privat RPG´s 19.04.2013 17:32von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 19.04.2013 17:36von Ragnarok • | 303 Beiträge
Ich kenn das, ich darf das so gut wie jedes jahr machen, weil ich ja nur eine Frau bin erklärte sie und sah ihn mit einem Blick an der soviel verriet das sie es etwas leid war so wenig Vertrauen von der Männerwelt zu bekommen. Es gab zwar auch einige Frauen die soetwas taten, aber direkt Technik und Maschienist war eigentlich immernoch reiner Männerjob. Sie lächelte dann aber wieder und schüttelte seine hand. Brook, oder einfach lil'Tyke, kurz L.T.
Sie erreichten die Tür und traten ein.
in Privat RPG´s 19.04.2013 17:43von Bloodrazer • | 369 Beiträge
Ich sagte leise Wir umgehen das jetzt. Zu der Wache die sie kontrollieren wollte sagte ich Sie gehört zu mir Sektor Defcon 1. Er salutierte Sofort vor uns beiden und ich drückte sie sanft an ihm vorbei. Tut mir leid sagte ich leise und hörte auf sie zu drücken. In die Tür müsst du rein und deinen Ausweis abgeben und dann bringe ich dich weiter.
in Privat RPG´s 19.04.2013 17:52von Ragnarok • | 303 Beiträge
Etwas verwirrt sah sie ihn an. Noch verstand sie nicht genau wieso sie so rein kam, aber wenn sie dadurch einer Leibesvisitation entging war sie dankbar. Gerade bei Frauen wurden solche Visiten durchgeführt. Sie könnten ja irgendwelche Waffen versteckt haben, vorallem in der Brustregion wie einige Männer meinten. Natürlich war es nur eine billige Ausrede einfach mal "legal" zu grapschen. Wieso muss ich mein Ausweis abgeben? fragte sie noch verwirrter. Das hier war schon etwas anders als dort wo sie sonst war, aber das hatte eine Versetzung nunmal auch zur Folge. Brav gab sie ihren Ausweis ab.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 78
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |