Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:29
von Ragnarok | 303 Beiträge

Du magst Musik, was? fragte sie und schmunzelte. Langsam richtete sie sich auf. Ich bin so voller Adrenalin das ich nicht spüre ob etwas mit meinen Beinen ist, solange der Rausch also da ist kann ich laufen, wenn er abklingt werde ich sehen murrmelte sie und streckte sich kurz. Sie bemerkte wie zerfetzt ihre Kleidung war und seufzte erneut.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:35
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich sagte Ja ich liebe diese Musik. Das wurde gespielt als ich gerade begann in die Disko zu gehen. Also der Beat der Sprengung ist wie das Lied. Ich schaute sie an. Ja ich weiß ich bin etwas sehr verrückt wenn es um Krieg geht aber ich bin einfach wie soll ich es sagen nicht anders gewohnt.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:44

Ist doch schön, jeder hat etwas das er mag, wenn du Musik magst und während des Krieges gern ein Lied trällerst lächelte sie nur. Stimmt, wir machen ja auch nebenbei was wir mögen fügte Ace hinzu, aber L.T. unterbrach sie mit einem gespielten Husten damit sie ja nicht weiter redete und wohlmöglich noch etwas aus.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:01

Tja jeden das seine wird ich sagen. Dann lief ich langsam los.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:09

J-ja lächelte sie nur und lief neben Ace mit. Das nächstemal denk bevor du redest flüsterte sie ihr zu, entschuldigend sah Ace sie an.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:12

Die Stadt war wie leer gefegt. Was ist hier nur los fragte ich mich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:19

Die beiden Frauen ahnten nichts gutes. Eine Stadt in der gerade eben noch ein Krieg getobt hat war nun eine riesige Geisterstadt. Scheint als haben wir es hier mit etwas weitaus stärkerem zutun als wir dachten sagte L.T. und sah sich neugierig um.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:27

Ich glaube nicht das es Stärker ist sondern einfach nur mehr weil. Die Protoss doch schon seh stark sind aber halt in einer sehr geringen Zahl.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 00:57

Oder so, aber wenn die Protoss eine geringere Zahl haben, dafür aber stark sind und wir Menschen noch vergleichsweise schwach...wenn der Gegner auch uns Zahlenmäßig überlegen ist sind wir am Arsch bemerkte sie und grübelte kurz. Sie wüsste nur zugern über die wahre Zahl und Stärke des Feindes bescheid, immerhin waren das alles nur vermutungen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 07:45

Das sehe ich auch so sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 08:37

Gut zu wissen murrmelte Ace und schlängelte vorwärts. Wir sollten dringend nach Waffen ausschau halten fügte sie noch hinzu. Immerhin hatte sie nichts außer die fremde Protoss Waffe.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.05.2013 11:35

Okay sagte ich und lief langsam aber mit Waffe im anschlag vorwärts durch enge Gassen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 29.05.2013 20:01
Die beiden folgten ihm, irgendwo mussten sich Waffen finden. Immerhin waren sicher schon etliche drauf gegangen und ein Toter brauchte bekanntlich keine Waffen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).