Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 20.05.2013 18:28
von Ragnarok | 303 Beiträge

L.T machte beide Seitenklappen des Flugzeuges auf, so Ace hin und her konnte wie sie wollte, immerwieder neue Position belegen konnte und somit Ghost immer im Blick hatte. Die beiden hatten den Kanal umgestellt, so das Ghost sie nicht hren konnte wenn die beiden miteinander über Funk sprachen. Ein Protoss richtete sich hinter Ghost auf, doch als er zuschlagen wollte landete Ace bereits einen Kopfschuss. Die beiden waren bei den Wolken nur schwer zu sehen, weshalb Ace ein Barett mit Termalvisir benutzte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 19:56
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich ging einige Gassen entlang und meine Umgebung sprengte sich zu einen Beat den ich kannte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 20:02

Jetzt gehts erst so richtig los fürchte ichmeinte Ace und sah durch das Zielfernrohr hinab. Wir bleiben dran, wenn alle Stränge reissen gehen wir runter antwortete L.T.s Stimme durch den Funk.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 20:15

Dann wurde es mir klar. Ich begann an zu brüllen WHERE YOUR MIND und schoss dabei duzenden Protoss die Köpfe weg.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 20:20

Die beiden blieben weiterhin im hintergrund und halfen ihm von dort aus. Sie erkannten das es voll uns ganz dort war, regelrecht nur noch für diesen Kampf atmete und warscheinlich alles andere vergas.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 20:25

Ich rannte auf eine aus einer Gasse und machte eine Hechtsprung mit einer Rolle und erschoss dabei knapp 14 Protoss. Ich hatte mein Ziel und das wusste ich es musste Krachen das war das einzige was sie kurz dazu bewegen wurde nicht zu schießen aus Schock gründen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 20:41

Ace hielt kurz inne. Er ist ja völlig Wahnsinnig staunte sie und zögerte eine kleine Weile. ... L.T schwieg vorrst und verarbeitete das Gesehene. Nein, er ist Ghost lächelte sie dann. Sie hörte Ace am anderen Ende des Funks kichern. Dann wird es Zeit das wir auch endlich aufwachen, oder? grinste sie und zischte kurz. L.T. verstand und schnappte sich eine schwere Kiste. Sie stieß sie hinter in der Frachtraum. Ace fing die rollende Kiste ab und zog die Waffe heraus die L.T. für sie gebaut hatte. Das Scharfschützengewehr war reichlich schwer, was an der Munition und dem langen Lauf lag. Ace nahm ihre ursprügliche Gestalt einer Serpent an und schaute mit den Schlitzförmigen Pupillen durch das Visir. Hinter Ghost hagelten die Gewehrschüsse auf die Feinde. L.T. selbst blieb noch ruhig und sah das Reagenzglas nur zögernt an.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 20:49

(darf ich bei dir mal etwas Action reinbringen ?)

Ab in die nächste Gasse, das World Trade Center One ist meins dachte ich und ging aber immer noch der Explosionsmukke ab. Das Stück von Sun@Night wurde immer besser und immer noch brüllte ich den Protoss das hinterher als ich ihnen ihren Verstand aus dem Kopf schoss.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 20:53

(ich bitte darum)

L.T. folgte ihm weiter mit dem Flugzeug, während Ace ihren Spaß hatte. Ihnen war klar das sie kaum noch Zeit hatten im Hintergrund zu sein, weshalb sich L.T. nun schon rüstete um notfalls das Flugzeug zu verlassen. Das wars wohl entgütig, jetzt gibt es keine Flucht mehr

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 21:01

(Sorry gibt noch mal einen SC sache. Zerg sind kleine Scharben total schnell und tödlich die kommen auf einen schleimbolzen und davon kann euch ja einer Erwichen und ihr habt ja die frequenz von mir das ich euch rette.)

Ich lief aufeinmal krachte es lauter eine Armee von riesen Schleimbolzen krachte auf New York nieder. Was zum Teufel ist das fragte ich mich leise vor mich hin.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 21:06

Etwas schepperte auf das Flugzeug. Was zur Hölle?! fluchte L.T und konnte nicht verhindern das ihr Flugzeug langsam abstürzte. Etwas fraß sich scheinbar hindurch, zzerstörte die Technik ihres Fliegers. Sie landete Not sogut es ging, doch in einer Stadt endete es in einem Trümmerhaufen. Ace fing an die Trümmer wegzudrücken, war aber noch eingeklemmt. Sie bemerkte L.T.s Blut, welche schlimmer erwischt worden war. Sofort schaltete sie auf die Funkfrequenz von Ghost. Ghost, bitte kommen! Wo bist du? fragte sie an, wand ihren langen Körper unter den Trümern.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 21:11

(Es darf ruhig richtig eng werden hab bock auf etwas knappes xD)

Was macht ihr noch hier fragte ich. Kurz vor der fifth avenue sagte ich und erschoss 2 weitere Protoss.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 21:36

Wir wollten dich nicht alleine gehen lassen! Aber das ist jetzt egal, wir sitzenn fest. Ich kann mich nicht bewegen unter den Trümern und L.T gibt keinen Laut von sich entgegnete sie und hustete kurz. Die Trümmer drückten ihr etwas die Luft ab. Sie hörte Schritte. Oh Verdammt fluchte sie als der Feind vor ihr stand. Man hörte einen Schlag und Ace schwankte zwischen Bewusstlosigkeit und wach bleiben. Sie spuckte Blut aus, der Lauf war bereits auf sie gerichtet.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 21:46

Ich zielte auf den Kopf und schoss. Ich sah das Flugzeug bereits. Dann sprintete ich in die Richtung in der Hoffnung getroffenen zu haben.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 21:51

Blut spritze Ace ins Gesicht, sie sah zu dem Kopf der in zwei Hälften gerissen wurde, eindeutig durch eine Kugel. Sofort fing sie sich wieder an zu winden um die Trümmer von sich zu werfen. Eine große Menge der Trümmer wurde in Bewegung versetzt. Nebenbei sah sie sich nach L.T. um, welche aber auf den ersten Blick icht zu erkennen war, doch dann Stach ihr etas ins Auge, ein Stück grünes Leder.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).