Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 26.04.2013 21:55
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Sucht euch ein hohes Gebäude sagte ich. Nichts los dachte ich. Ich stand vor dem verlassenen Nexus. Mädels wir haben ein Problem oder eher die Erde hat ein Problem sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 22:05
von Ragnarok | 303 Beiträge

Die Frauen gaben bescheid das sie verstanden hatten und gingen los, wechselten die Dächer und kletterten Fassaden mit Haken hoch. Sie suchten sich ein recht hohes Dach als plötzlich Ghost sich wieder meldete. Beide sahen hinab zum Nexus. Oh Oh! brachte Ace nur heraus.

nach oben springen

in Privat RPG´s 28.04.2013 04:54

Wir sollten hier verschwinden sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 28.04.2013 07:43

Was ist mit unserem Auftrag? Ich meine, jetzt sind sie weg und es wird leichter zum Anführer zu kommen. Die Erde verteidigt sich selbst und wir können danach von hinten angreiffen fragte L.T.. Sie hatte natürlich immer noch keine Lust zu sterben.

nach oben springen

in Privat RPG´s 28.04.2013 21:00

Schau genau in den Nexus. Da ist eine Bombe und der Anführer ist weg sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 28.04.2013 22:25

L.T. murrte am anderen Ende des Funks. Wieso musste immer alles anders laufen als geplant wenn sowieso schon alles schlimm genug war? Okay, dann weg hier meinte Ace und zog die kurz mürrische Lilian mit sich bis diese auch die Flucht ergriff. Der ganze Weg war umsonst gewesen, noch schlimmer, ihr Heimatplanet war in Gefahr.

nach oben springen

in Privat RPG´s 29.04.2013 20:04

Ich lief los Richtung der Anderen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 05.05.2013 21:26

Lilian machte auf dem Weg wieder das Schiff sichtbar und wartete noch kurz auf Ghost, so das sie geschlossen gehen konnten. Als alle an Board waren startete L.T. alles ganz schnell damit sie hier wegkamen. Kaum in der Luft und außerhalb der Atmosspähre seufzte sie genervt. Und was machen wir jetzt?

nach oben springen

in Privat RPG´s 06.05.2013 20:10

Bitte *ich schluckte* zur Erde sagte ich. Ich ging in die Waffenkammer und lude die ganze Waffen aus und bereitet auf einen großen Kampf vor.

nach oben springen

in Privat RPG´s 06.05.2013 20:16

L.T. sah ihn entgeistert an, er verlangte tatsächlich von ihr das sie sich dort ins Kampfgeschehen stürzte. Leise seufzte sie. Doomed murrte sie leise und flog in Richtung Erde. Sie war sich sicher das es brenzlig wurde, das sie wahrscheinlich dabei sterben konnten. Ace lehnte sich von hinten an Lilians Stuhl und sah hinaus. Ich begleite euch, obwohl es mir lieber wäre ihr würdet mich auf Serpenter absetzen.

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 20:16 | nach oben springen

in Privat RPG´s 06.05.2013 20:44

Wenn ihr wollt reicht es wenn ihr mich auf der Erde absetzt sagte ich. Ich lude alle Waffen durch.

nach oben springen

in Privat RPG´s 06.05.2013 20:51

Tut mir leid, aber das werde ich nicht tun meint Lilian streng und streicht sich durchs wellige Haar. Wir sitzen da alle mit drin fügte sie hinzu und lächelte ihn kurz an. Sie klopfte auf ihren Schoss, Ace setzte sich darauf und lehnte sich an sie. Eigentlich sollte es andersherum sein, den Ace war der Tomboy, aber Lilian war eben verdammt groß für eine Frau. Also, was machen wir wenn wir ankommen?

nach oben springen

in Privat RPG´s 06.05.2013 21:08

Puh. Ich denke wir sollten nach New York oder Washington DC dort wird der Krieg beginnen sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 06.05.2013 21:12

L.T. nickte und gab die Koordinaten Geschwind in das System ein. Ich geh etwas werkeln, der Autopilot ist an, wenn was ist hol mich meinte sie und ging nach hinten. Ace stand kurz unschlüssig da, dann zuckte sie mit den Schultern und folgte ihrer Freundin.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 17:34

Es klickte als ich die Waffe durchlud. Woher kommt eigentlich der Sinneswechsel fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).