Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:34
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Habe ich was Falsch gemacht fragte ich. Doch ich schaltete schon in den Sportmodus rollte mit leicht schlupf über den Schotter weg. Doch als ich die Straße erreichte konnte ich das Gas treten. Man hörte die Gänge durch den Auspuff beim knattern beim Bremsen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:38
von Ragnarok | 303 Beiträge

Lilian seufzte leise. Nein, du nicht antwortete sie. Sie fühlte sich unwohl nun, selbst in dem Auto. Sie hatte kein Gefühl mehr für das Metall, für die Geschwindigkeit, für die Geräusche und das eigentlich unbeschreibliche Gefühl das sie normalerweise verspüren würde. Sie hatte bemerkt das sie Ace verletzt hatte und das nur durch ihre eigene Angst und der Liebe zu Technik. Warum konnte sie nicht einfach ohne Angst verbinden und nicht ständig ihren gedanken nachhängen und dumme Sachen tun?

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:52

Okay sagte ich und bretterte mit 270 über die Landstraße.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:55

Lilian sah aus dem fenster, doch dann auf ihren Handschuh, den sie kurz unter Strom setzte und die Blitze beobachtete. Mit 270 kamen sie schnell vorran, viel zu schnell für L.T.s geschmack. Jetzt gab es wohl kein zurück mehr.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:59

Ich bog auf ein Flughafen und hielt vor einen Hangar an. Steigt bitte aus sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 22:03

Verwirrt sah Lilian zu ihr, doch dann stieg sie aus. Ace schlängelte ebenfalls hinaus und wurde wieder zur Frau, doch sie sah immernoch verletzt zur Seite. Warum, was hast du jetzt vor, was sollen wir tun?

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 22:08

Ich schloss die Tür. In dem Hangar ist etwas für eure Flucht. Ich möchte ich das euch etwas passiert sagte ich und drehte um und fuhr von ihnen weg. Ich dachte: Das war das einzig Richtige was du jemals gemacht hast und du bereust es jetzt schon.

nach oben springen

in Privat RPG´s 08.05.2013 13:53

Die beiden sahen ihm nach. Er lässt uns fliehen und geht selbst in den Tod sagte Ace etwas frustriert. Lilian lief mit ihr in den Hanger. Wir können ihn nicht sterben lassen, wir begleiten ihn, auf anderem Wege...Ace, es tut mir leid...wenn wir das überleben, dann... entgegnete L.T. etwas unsicher. Ace nickt nur und steigt mit Lilian ein.

nach oben springen

in Privat RPG´s 09.05.2013 10:31

Ich fuhr eine Alllee entlang und hielt an. Stieg aus und lass ihn durch ein Stein einfach weiter gerade aus fahren und stieg mit meinen Kram in einen Van der 150 Meter entfernt stand. Dann fuhr ich langsam und entspannt Richtung New York.

nach oben springen

in Privat RPG´s 09.05.2013 15:32

Sie startete das wesentlich kleine Flugschiff und verfolgte seine Route. Er hatte noch den GPS-Sender von ihr und deswegen konnte sie ihm folgen, jedoch mit viel Abstand und weit in den Wolken damit er es nicht mitbekam. Ace checkte währendessen die Waffen durch um bereit zu sein.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.05.2013 19:30

Ich fuhr weiter. Dann wieder in mitten in einen Wald und sah das Ich bald an den Fähren Richtung NewYorkCity wäre.

nach oben springen

in Privat RPG´s 16.05.2013 09:30

Die beiden folgten ihm unbemerkt. Dachte er wir lassen ihn das alleine machen? Es ist UNSER Auftrag meinte sie etwas murrend. Auch wenn sie durchaus Angst hatte, alleine lassen würde sie ihn nicht, er hatte ihr immerhin geholfen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.05.2013 13:47

Ich fuhr auf die Fähre und ging in das Führerhäuschen. Dann lies ich die Fähre losschippern und bereite mich vor auf den vor mir befindet Kampf.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.05.2013 18:34

Die beiden folgten ihm immernoch, dann ging Ace bereits zur Tür und legte sich dort hin, sicherte sich ab um nicht herausfallen zu können und stellte ihr Scharfschützengewehr auf den Boden mit dem sie ihm den Rücken freihalten würde. Auch L.T machte wieder ihren Koffer bereit, für alles was sie so brauchte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 09:52

Als ich den Hafen erreichte legte ich den Ring auf den Steg und sprintete dann ins erste Haus und erschoss im ersten Raum 3 Protoss.
Dann zog ich das haus und räucherte es aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).