Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 25.04.2013 15:20
von Ragnarok | 303 Beiträge

Lilian hörte die beiden. Ich versteh es nicht. Ich war immer hypnotisiert davon wenn er in seinem Trainingsrad lief...warum kann man sowas nicht abschalten? klagte sie uns strich sich durchs Haar.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 19:36
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Nein kann man nicht sagte ich. Dann öffnete ich halb meine Stiefel. Damit sie nicht so auf das Bein drücken.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 19:49

Lilian wusste es ja selbst. Naja, egal, planen wir lieber. Also, wir müssen auf den Planet der Protoss und dort ihren Anführer töten. Sollen wir auf direkter Route dort hin oder umfliegen wir ihn im weiten Bogen und versuchen es von einer Seite wo wir glauben das die Sicherheit nicht so hoch ist? wechselte sie schnell das Thema.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 19:55

Jetzt war ich verwirrt. Ich denke du willst wo anders hin fragte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 20:08

L.T. sah ihn ebenfalls verwirrt an. Hab ich nicht vorhin gesagt wir schaffen das zu dritt? entgegnete sie und wartete auf seine Reaktion.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 20:24

Du wolltest nicht in die Krisenregion sagte ich. Doch wenn dann ausserhalb.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 20:44

Ich sagte wir haben Pest oder Kolera...wir müssen eben vorsichtig rangehen wiedersprach sie. Ace hielt sich diesmal zurück und lauschte einfach nur. Nach einer Weile verwandelte sie sich wieder in eine Schlange und wickelte sich wie ein Schal wieder um Lilians Hals.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 20:50

Na dann lass uns los fliegen sagte ich

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 21:26

Sie nickte und stand auf. Langsam lief sie zum Cockpit während sie noch überlegte wie sie es am dümmsten machten. Den ersten teil könnten sie mit Autopilot fliegen, dann aber musste si übernehmen um Gefahren aus dem Weg zu gehen, soviel war sicher. Sie setzte sich auf ihren Stuhl und gab die Koordinaten erneut ein.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 21:53

(Sprung?)

Ich setzte mich neben sie. Mal sehen wie es Klimatisch auf diesen Planeten aussieht.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 21:53

(Sprung?)

Ich setzte mich neben sie. Mal sehen wie es Klimatisch auf diesen Planeten aussieht.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 22:03

(ja, machst du?)

Ich hoffe nicht zu kalt zischte Ace von L.T.s Hals hinab. Auch wenn sie halb Mensch war blieb sie trotzdem kaltblüter und bevorzugte eher wärmere Gebiete. Ich würd sagen hauptsache keine Extrema, so das wir leichter vorran kommen, ist auch besser für die Technik

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 07:40

(Jo)

Wir reisten in aller Ruhe und mit weiteren Entwicklungen der Waffen. Sowie mit Ace leckeren Essen durch das All. Etwa 6 Monate später erreichen wir den Planeten. Der zu 80 % mit Wald und Wasser bedeckt ist. Doch die 20 % der Zivilisation ist eine Gigantische Stadt.

Ach du heilige Scheiße sagte ich. Siehst du das fragte ich. Diese Armada ich glaube wir müssen genau die abwarten. Sie werden Richtung Erde fliegen denke ich sagte ich.

Ich ging nach hinten und zog mich solangsam um. Dann fragte ich. Könnt ihr eigentlich mit Waffen umgehen und schlug mir kurz danach mit der Hand an die Stirn. Das hätte man noch machen können sofern ihr das nicht könnt sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 08:48

Die beiden Frauen sahen auf den Planeten. Viel Wald, da haben wir viele Vorteile...aber die Ssssstadt ist zu großßß, dort werden dutzende Protosssss sein zischte Ace und wurde menschlich. Danach wandte sie sich der Armada zu. Da hilft jetzt nichts als warten, aber sie sehen bereits kampfbereit aus. Letzte Chance alles nochmal in Ruhe zu überprüfen. L.T. entnahm einer Planetenkarte einen sicheren landeort.
Ich kann mit Waffen umgehen, aber bin eher Spion und Sniper Und ich kanns nicht, nur maschienen und teils große Waffen, wie Laser und Panzerfaust. Mit allem anderen hab ich nichts am Hut. Ich bin Nahkämpferin, ich verteidige mich und kümmere mich um Technik und Fahrgelegenheiten. antworten beide.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 09:49

Ich ging in die Waffenkammer und krammte das Scharfschützengewehr raus mit einer der spezialen Magazine. Dann hast du dich gerade auserkorren mit Rückendeckung zugeben sagte ich zu Ace. L.T. du machst den Späher für sie mit Fernrohr und bist mein Plan B sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).