Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:52
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Bäm dachte ich. Damit haben sie nur noch 2 unbekannte die mit einen unbekannten Flugzeug mit US Kennung rumfliegt.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:59
von Ragnarok | 303 Beiträge

Die beiden Frauen gingen zusammen duschen. Das sparrte erstens Wasser, außerdem war es unter Freundinen nicht ganz unüblich auch mal die Dusche zu teilen, oder gar die Wanne. Lilian, schaffen wir das? ich meine euren Auftrag? fragte sie. L.T. seufzte leise. Ich hab vorhin groß geredet, aber nur um siene Stimmung und auch unsere zu bessern, ich hab keine Ahnung was passieren wird gab sie leise zu. Ace ließ etwas den Kopf hängen, zuckte dann aber mit den Schultern. Wird schon murrmelte sie. Die Stimmung war kurz etwas gedrückt. Lilian beugte sich zu Ace runter und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Für die Hilfe vorhin lachte sie und hob die Stimmung schlagartig wieder. Ace lachte mit ihr, man hörte die beiden klar und deutlich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 21:04

Ich hörte alles doch es störte mich nicht ich ging ins Cockpit und als ich an der Dusche vorbei ging, sprecht nicht so laut wenn ich es nicht hören soll sagte ich in ruhigen Ton.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 21:10

Lilian sah zur Tür und seufzte gespielt, grinste Ace zu. Sorry Puppy, L.T. und ich sind es gewohnt laut zu sein wenn wir allein sind, du verstehst? meinte Ace zu ihm durch die Tür. Ja, tut mir leid, aber es ist schwer leise zu bleiben fügte L.T. beschämt zu, ebenfalls gespielt.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 21:20

Ich machte keine weitere Bemerkung und ging in die Waffenkammer.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 21:23

Stiiiille schmunzelte Ace. Lilian grinste leicht, vermutete aber das es ihn eher kalt gelassen hat. Na dann murrmelte sie nur und küsste Ace. Lass uns aus der Dusche, wir weichen sonst auf grinste sie und stieg hinaus, trocknete sich ab. Ace folgte ihr und beide zogen sich saubere Kleidung an.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 21:27

Ich setzte mich in mitten der Waffen und began nachzudenken. Warum sie eigentlich ausgewählte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 21:36

Frisch wie sie beide waren setzten sie sich in den Aufenhaltsraum. Da fällt mir ein, wir sollten etwas zu Essen machen fiel ihr ein, sie bekam schon etwas Hunger. Ich koch was lächelte Ace, grinste aber auch vielversprechend und warf L.T. diesen Blick zu bei dem sie erahnen konnte das sie eine Wiederholung von dem vorhin wollte. Mach das, ich hol unseren Frontmann wenns so weit ist

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 21:42

Ja essen klingt gut sagte ich. Aber ich ahne das es nichts ordenliches geben wird.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 22:15

Eine Weile dauerte es noch, L.T. holte Ghost dann zu Tisch. So, mehr als das ist für heut nicht drin, wir müssen erst vorplanen wo wir überall hin gehen, weil wir immer Vorräte brauchen meinte Ace, hatte aber das bestmögliche aus dem wenigen gemacht. Sie tischte auf, doch Lilian stoppte als sie sah was es genau gab. Da war Fleisch drin. Sie gierte in Wahrheit danach, aber sie wollte nicht, sie fühlte sich hin und her gerissen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 22:18

Ich stand auf und lief in die Küche. Was denn los fragte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 22:22

Fleisch murrmelte Lilian. Sie lud es auf die Gabel, doch legte es dann wieder ab. So recht schien sie nicht zu wissen ob sie es essen sollte oder nicht. Ihr Instinkt und natur sagte Ja, ihr Gewissen aber nein. Leise grummelte sie, Ace dagegen aß ruhig.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 22:28

Ich setzte mich dazu. Aß einen Löffel. Hast du ein Problem mit Fleisch fragte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 22:46

Naja. Von Naturaus bin ich Fleischfresser, aber ich will Vegitarier sein! Ich hab meiner kleinen Maus doch versproche nicht mehr Fleisch zu essen erklärte sie und seufzte leise. Aber ich will

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 22:47

Ich schaute Ace grimmig an lass sie einfach Fleisch essen sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).