Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 20.04.2013 20:13
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich ging mit. Stellte zwei Attrappen auf. Du eins mit der Waffe und ich nehme mein Sturmgewehr. Gut fang an sagte ich als ihr wieder neben ihr stand.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.04.2013 20:24
von Ragnarok | 303 Beiträge

Sie sah ihn etwas schmollend an. Und was ist mit meinem Handschuh? Den Will ich auch testen, da reicht eine Atrappe für mich nicht, mindestens zwei wiedersprach sie sofort, legte aber bereits die Protosswaffe an.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.04.2013 22:14

Dort sind auch noch welche sagte ich. Ich legte mit der Waffe an.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.04.2013 22:49

Sich nickte nur stumm und aktivierte die Protosswaffe. Es war das selbe Ergebniss wie bei der echten und damit schlug sie zu, welches die Atrappe schnell in zwei teilte. Zufrieden grinste sie. Das funktioniert ja schon mal lächelte sie. Zeig her was dein Sturmgewehr kann

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.04.2013 08:21

Ich drückte ab. Eine Art Lichtpatrone schoss raus und darauf als die Spitze die Attrappe traf. Wurde die Attrappe pulverisiert.
Erster Test war doch sehr beeindruckend sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.04.2013 09:27

Lilian war beeindruckt. Nicht von ihm, sondern nur von der Waffe selbst. Sie holte sich ein paar Atrappen und stellte sie auf, wollte sehen ob sie mir ihrer neuen Technik mehrere zugleich eliminieren konnte. Sie aktivierte den Handschuh und Blitze zuckte drüber hinweg, sie schien aber keine Scheu zu haben. Sie ging zu einer Atrappe und schlug entgegen. Obwohl Holz schlechtleitete sah man wie der Strom das Ziel erfasste und jämmerlich verbrannte. Ein Lebewesen wäre durch Schock sofort gestorben. Danach ging sie zurück und testete die neue Funktion. Mit einer schnellen Handbewegung schnellte eine metallene Kette mit Spitze nach vorn. Diese sah man aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde ehe nur noch ein blauer Blitz wahrnehmbar war, welche die Atrappe nicht nur einäscherte sondern sie regelrecht durch die Spannung in Stücke riss. Mit einer weiteren Bewegung kontrollierte sie den Draht und lenkte den Blitz auch zu den anderen. Erst danach zog sie den Draht zurück, welcher sich einfach wieder in den Handschuh gewickelt hatte. Zufrieden sah sie auf ihre Arbeit. Man merkte das etwas seltsam an ihr war, diese Frau war regelrecht lebensmüde, sie hantierte mit Starkstrom an ihrer Hand als wäre es nichts.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.04.2013 09:38

Wirdst du mal auf einen unbewohnten Planeten landen fragte ich sie. Ich wirde gerne mal die Feuerrate testen von meiner Waffe.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.04.2013 09:48

Sie nickte. Mach ich, mal sehen was in der Nähe ist lächelte sie und deaktivierte den Handschuh setzte ihn aber nicht ab. Jetzt bester Laune lief sie ins Cockpit und schaltete den Autopilot aus um wieder selbst zu fliegen. Sie suchte auf ihrer derzeitigen Lagekarte ein gutes Ziel und nahm Kurs darauf.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.04.2013 22:40

Ich folgte ihr und fragte Wie siehts aus ?

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.04.2013 22:49

Sie sah kurz zu ihm. Der nächstgelegene Planet ist ca. eine halbe Stunde entfernt, ich nehme gerade Kurs auf ihn antwortete sie und lehnte sich beim fliegen etwas zurüc und entspannte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 08:07

Ich setzte mich neben sie. Wollen wir hoffen das er unbewohnt ist.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 11:05

Wenn nicht suchen wir uns eine Stelle wo keiner wohnt meinte sie optimistisch. Sie lächelte kurz zu ihm rüber. Sie schien wieder Zuversicht zu haben.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 15:55

Nur so mal sagte ich. Was tuen wir wenn sie die Menschen gefangen nehmen fragte ich. Ich bin komplett planlos aktuell. Denn ich denke das machen sie mit den Menschen und den anderen Völker die sie Angreifen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 18:36

Lilian überlegte, eine knifflige Frage. Wir lassen sie wo sie sind sprach sie, ziemlich kalt von ihr. Versteh mich nicht falsch, aber wir müssen. Wir sind zu zweit und die zu wievielt? Unsere Chancen stehen bereits schlecht, also gehen wir lieber keine unnötigen Risiken mit Rettungsaktionen ein. Wir konzentrieren uns auf den Auftrag und wenn Frieden herrscht sind auch alle Gefangenen frei erklärte sie.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 18:55

Das habe ich auch so mir so gedacht aber ich habe Angst davon diese Entscheidung wirklich treffen zu müssen sagte ich.
Ich saß vor meinen Rechner und dachte über viele Sachen nach. Dabei loggte ich mich gerade in meinen PC ein. Ich wollte schauen wie es mit meinen Bitcoins aussah.

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 18:57 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).