Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 19.04.2013 21:09
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich wünsche dir viel Spaß sagte ich und setzte mich dann an die andere Seite des Tisches. Ich nahm meine Waffe auseinander und baute sie wieder zusammen. Dann überlegte ich. Ich holte mir einige Waffe aus dem Lager und begann zu basteln.

zuletzt bearbeitet 19.04.2013 21:10 | nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 21:17
von Ragnarok | 303 Beiträge

Langsam fing sie an die Waffe auseinander zu nehmen, schrieb und skizzierte sich alles auf um sie nacher wieder ordentlich zusammen zu setzen und vor allem um Zusammenhänge leichter ershcließen zu können. Es ging sogar recht flott dafür das sie es so ausführlich machte. Nach einer Weile war sie soweit das sie erste Schlussfolgerungen ziehen konnte. Okay, ich glaub ich habs, du konntest keine schaltung darin finden, weil es keine gibt

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 21:25

Okay sagte ich. Dann begann ich eine Sturmgewehr zu bauen mit einen verlängerten Lauf ,einen Rotpunkt-Visier und dann noch einen Griff . Kannst du es replizieren fragte ich mit einen interessierten Blick

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 21:30

Nicht nur das, ich kann es verbessern lächelte sie. Dann aber stand sie langsam auf. Aber ich denke ich ruh mich etwas aus, ich hatte die nacht keinen Schlaf gab sie zu und streckte sich kurz etwas. Gute nacht Ghost wünschte sie noch, ging dann davon, nur den Block und den Handschuh nahm sie mit. Sie setzte sich ins Cockpit und steuerte das Schiff an einere sichere Stelle und schaltete es dann ab, ließ nur die Grundversorgungen übrig. Danach ging sie in Richtung ihres Zimmers.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 21:35

(Wir sind im Weltall nur so nebenbei wir sind gerade ungefahr in der Umlaufsbahn der Erde da ist nichts mit anhalten aber was solls)

Ich schaute mir die Technik meines Magazines an. Doch dann entschied ich mich auch schlafen zu legen. Keine 5 Minuten später schlief ich auch schon.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 21:42

(erst? also bei aller liebe, ich kenn mich mit starcraft und star wars und co net aus, aber ich bin physik lk und ich weiß das man mit einem modernen schiff definitiv nicht erst umlaufbahn ist wenn man schon ne weile unterwegs ist...sorry, das nächste mal gib nen piep von dir wo wir sind wenn du was im kopf hast)

Lilian zog sich um und legte sich hin, doch schlafen konnte sie nicht. Immer wieder drehte sie sich, versuchte mit einer neuen Position leichter einzuschlafen, aber keine Chance. Letzendlich steckte sie sich Kopfhörer in die Ohren und hoffte bei der Musik irgendwann einzudösen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 21:50

( merke fürs nächste Mal xD ist nur Star Craft, aber egal. geht nur um 2 oder 3 Dinge ingesamt von SC der Reste ist sowieso vollkommen frei erfunden.)

Ich war schon wieder in Russland. Diese mörderische Kälte. Das ganze Blut meiner Kameraden an meinen Hand aus den versuchen sie zu retten. Warum das alles wegen einer DVD.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 21:57

(okay^^)

Lilian murrte als sie einfach nicht einschlafen konnte. Sie war einfach zu angekratzt durch die Situation als das sie ein auge zubekam, derweil war sie wirklich müde und brauchte den Schlaf. Immer wieder drehte sie sich von einer Seite zur anderen, aber nichts Half, das würde wohl wieder eine schlaflose Nacht werden.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 22:14

Überall Explosionen. Ich höre sie schon kaum noch. 3 Jahre lang bombadieren sie schon diesen Bunker. Warum können sie nicht einfach kommen und uns töten sagte ich zu einen Kameraden. Aber auch außerhalb meine Traumes sag ich diese Worte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 22:20

Als sie merkte das es keinen Sinn hatte stand sie wieder auf. Langsam zog sie sich wieder an und lief leise zum Cockpit um Ghost nicht zu wecken. Sie setzte sich in ihren Stuhl und startete das Schiff wieder. Wie sie solche Nächte hasste. Müde gähnte sie, doch etwas hielt sie wach und trieb sie auch jetzt an. Sie brachte das Schiff auf die richtige Route und flog nun selbst.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 22:24

Mein Traum verzog sich. Ich merkte zwar das wir uns bewegten aber es interessierte mich nicht besonders. Doch nach guten 30 Sekunden realisierte ich richtig das wir uns bewegten deswegen stand ich auf schnappte nach meinen Gewehr. Dann schaute ich mit Waffe im Anschlag ins Cockpit. Dann sah ich das es L.T. war und entspannte.
Hey ich denke du wolltest schlafen fragte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 22:28

Sie wurde auf ihn aufmerksam und sah zu ihm über die Schulter. Ja, WOLLTE ist das richtige Wort gab sie zu. Bei dem Wollen war es leider geblieben, eigentlich wäre sie am liebsten hier an Ort und Stelle weggeschlafen. Hab ich dich geweckt? Tut mir leid, geh wieder schlafen

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 22:30

Ich ging in einen Raum. Griff nach einer Dose. Dann kehrte ich zurück in das Cockpit. Hier möchtest du eine fragte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 22:35

Dankend und mit einem Lächeln nahm sie die Dose entgegen und öffnete sie. Sie trank einen Schluck. Das erfrischende Getränk floß ihre Kehle hinab und weckte sie wieder etwas mehr. Wenn man genau hinsah entdeckte man das L.Ts Hände zitterten, sie musste wirklich Angst haben.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 22:41

(gut ich meinte normalerweise eine Medizindose aber dann machen wir es halt so.)

Hey setz dich sagte ich leicht panisch. Sie zitterte auf einmal nach dem sie ein Schluck getrunken hatte. Ich zwang sie sich etwas dazu sich auf den Boden zu setzten und lehnte sie an die Wand. Hey bitte bleib bei mir sagte ich zu ihr im sanften Ton.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).