Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 19.04.2013 17:59
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Warum sagte ich leicht lachend. Das wirst du gleich erklärt bekommen aber bitte zieh dich erstmal um. Ich zeigte auf einen Raum wo drauf stand Frauen-Umkleide. Es ist ein Raum nur für dich. Wie der daneben nur für mich. Der Schlüssel steckt für dich. Mach ihn dir danach an deine anderen Schlüssel die nehmen wir mit. Ich ging in meinen Raum und zog mich um. Zum Glück gibt es die schweren Raumanzüge von früher nicht mehr dachte ich. Als ich fertig war ging ich raus und schloss die Tür zu. Und wartete auf L.T..

3 Stunden .....

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:07
von Ragnarok | 303 Beiträge

Naja, wenigtens gibt es hier auch getrennte Umkleiden dachte sie als kleinen Trost. Sie ging hinein und schloss zu damit sie sich in Ruhe umziehen konnte. Der Raumanzug den sie trug war recht leicht und man hatte ihn sogar in ihren Farben bereit gelegt, schwarz-rot. Als sie fertig war kam sie aus der Umkleide und befestigte den Schlüssel an ihrem Bund. Ihre Alten Sachen hatte sie in eine kleine tasche verstaut die dort stand. Ihre großen taschen waren ja bereits eingepackt. Fertig rief sie aus, zog aber kurz am kragen. Sie war kein Freund von soetwas, aber was sein musste musste nunmal sein, sie konnte ihn ja später etwas öffnen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:13

Gut sagte ich in aller Ruhe. Wir gehen nun in die Kommandozentrale und ich hoffe wirklich das sie sich heute endlich mal kurz fassen sonst übernehme ich das ich will nämlich nicht ewig hier bleiben sagte ich etwas lächelnd zu ihr. Dann lief ich vor. Betrat die Kommandozentrale und setzte mich hin.

zuletzt bearbeitet 19.04.2013 18:14 | nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:17

Sie folgte ihm nach und setzte sich ebenfalls. Ich hab auch keine Lust all zulang hier zuhören zu müssen gab sie leise zu, sie schien aber keine Frau zu sein die soetwas laut sagen würde, eher als würde sie es einfach hinnehmen und still ertragen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:25

Der General trat ein. Da wir sie ja kennen sagte er und schaute mich an. Die Mission ist den Anführer der Aliens zu eliminieren da das den Krieg beenden wird. Das Problem ist das eine ganze Stadt voller Soldaten. Ja und sie müssen die Lage erkunden und irgenwie da rein kommen.

Ich verdrehte meine Augen. Ich habe es geahnt dachte ich. Gut alles in Ordnung. Aber warum verdammt nochmal immer ich fragte ich. Ohne auf eine Antwort zu warten verlies ich den Raum.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:33

Etwas verunsichert blieb Lilian sitzen als sie den General sah. Sie war eine ziemlich großgewachsene junge Frau, doch der bullige general machte ihr Angst und am liebsten wäre sie noch viel kleiner als sie sich bei ihm vorkam. Als er mit Ghost redete hörte sie gespannt zu. Vielleicht weil du der beste bist? lächelte sie ihn zuversichtlich hinterher, doch er ging so schnell davon das er es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen hatte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:35

Der General: Haben sie noch fragen sonst gehen sie ihm hinter sagte er.

Ich wartete hinter der Tür auf L.T.. Ihre frage war gar nicht übel musste ich zugeben. Wenn sie rauskommt wurde ich ihr eine ordentliche Antwort auf die Frage geben.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:42

Sie zuckte etwas zurück. gleichermaßen wollte sie flüchten, als auch einfach sich ihm trotzig in den Weg stellen. Letztendlich stand sie aber einfach auf und folgte Ghost hinaus. Sie verzog das Gesicht etwas verärgert, aber lächelte ihn dann wieder an.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:47

Als sie raus trat lief ich ein Stück los. Der Beste bin ich nicht sagte ich. Ich habe die Besten sterben sehen. Aber das tut nichts zur Sache. Möchtest du das Fluggerät sehen was du Fliegen wirst fragte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:50

Sie schwieg auf die Antwort. Tod war ihr ständiger Begleiter, zumindest der ihres Teams. Es war immer ein tragischer Verlust einen geliebten Kameraden gehen zu lassen, deswegen sprach sie soetwas gar nicht erst an. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich aber schlagartig vor Entzücken. Ja! Sofort war sie Feuer und Flamme. So eine reaktion bekam man normalerweise von Frauen wenn man ihnen die kreditkarte in die hand legte und ihr sagte sie dürfe soviel shoppen wie sie wolle.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:55

Mir wird klar warum du ausgewählt wurdest und ich lief in die Richtung des Startfeldes.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 18:58

Ihr Schritt war etwas beschleunigt. Als sie endlich bei ihrem ersehnten Fluggerät ankam zog sie einen Handschuh aus und strich über das kalte Metall. Es fühlte sich gut an, aber nochmehr würde sie es genießen wenn das Metall sich erstmal aufheizte. Schön, können wir schonn rein fragte sie sofort.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 19:05

Es ist dein Baby nur von der Regierung finanziert. Ich hielt eine kleine Fernbedienung mit Schlüsselring daran hoch. Hier nimm sie dir.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 19:10

Sie sah zu ihrem neuen Schatz hinauf und schnappte sich die Fernbedienung. Danke grinste sie verstohlen. Sie öffnete es und sah es sich nun von innen gründlich an. Dann aber schnappte sie schon etwas von dem Werkzeug was noch etwas rumlag und schraubte ihr Baby auf und sah sich die Technik an, sie vergewisserte sich immer selbst von der Qualität und der Machart.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 19:13

Ich folgte ihr. Nur zu dem Raum hast du keinen Zugang wenn das für dich okay ist. Es ist die Waffenkammer. Nur ich besitze den Schlüssel dazu. Aber was hälst du davon einfach schon zu starten. Das Ding ist seit 4 Wochen einsatzbereit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).