Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 19.04.2013 22:48
von Ragnarok | 303 Beiträge

(ACK! dann schreib das so bitte, ich hab wirklich kein plan von st, sc, sw und co (noch nie gesehen , nichtmal annäherungsweise) und ich kann also nur von dem ausgehen was ich kenne)

Gezwungenermaßen musste sie sich auf den Boden setzen und an die Wand lehnen. Die hellen grünen Augen sahen einfach nur auf den Boden. Sie wollte hier nicht sein, sie wollte kein Teil eines Himmelfahrtskommandos sein. Sie griff sich selbst ins Haar und senkte den Kopf. Wieso ich? wieso passiert mir sowas?! fragte sie sich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 22:52
von Bloodrazer | 369 Beiträge

(das hat mit nichts davon zutun aber okay. ist doch auch egal.)

Hmm. Wie wirklich jeder genau so reagiert sagte ich. Dann setzte ich mich an die gegenüberliegende Wand.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 22:58

Am liebsten hätte sie etwas darauf erwiedert, doch sie wusste nicht was. Er hatte doch auch Angst, er zeigte es bloß nicht so stark weil er ja scheinbar nicht das erste Mal diesen Schreck verkraftete. Aber warum war er nie ausgetreten wenn man ihn von einer Hölle in die nächste schickte? So zusammen gekauert raffte die Müdigkeit sie trotz des Drinks dahin. Sie schlief ein. Kein guter ort um zu schlafen, aber wenigtens schlief sie jetzt, auch wenn wahrscheinlich aus Frust oder gar Realitätsflucht.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 23:00

Ich stand auf und trug sie ins Bett. Sie schlief jetzt schon tief und fest. Deckte sie etwas zu und verlies dann denn Raum.
Ich überlegte was ich jetzt noch tuen sollte während ich an meinen Wasser nippte

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 23:05

Lilian bekam davon nichts mehr mit. Ihr Schlaf verlief anfangs völlig traumlos, erst später fing sie an zu träumen von ihren Freunden und schöne Situationen die sich in ihr Herz gebrannt hatten.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 23:08

( Jetzt liegts bei dir wies weiter geht ob ausschlafen oder irgeneine Action xD)

Ich schaltete den Nachtmodus ein und bewegte mich Rchtung Koje. Als ich liege schlafe ich relativ schnell ein.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 23:13

(ohje *überleg* ich denke erstmal ganz ruhig, danach haben wir noch genug aktion^^)

Lilian schlief eine ordentliche Zeit durch und wachte nur langsam auf. Sie brauchte kurz bis sie sich wiederfand, was sie sofort verwirrte weil sie sich nicht erinnern konnte in ihre Koje gegangen und sich hin gelegt zu haben, vor allem mit Sachen. Sie stand auf und überlegte was sie jetzt als erstes machte nachdem sie sich etwas kultiviert hätte.

(hm? ich geh glaub ich erstmal off, letzten nächte4 wneig schlaf wegen dem baby...grrrrr, blöde kinder, ich werd mal keine mutter)

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 23:16

( das sagst du jetzt das du keine Mutter wirst warte mal ab xD)

Ich hörte wie L.T. aufstand. Etwas Zeit wollte ich ihr gönnen also stand ich noch nicht auf sondern blieb noch etwas liegen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 23:21

(naja, ich müsste es auf natürlichem weg tun und das kann ich ja lenken und ich mochte kinder noch nie)

L.T. machte sich etwas frisch und ging dann ins Cockpit. Sie schaltete den nachtmodus aus und startete wieder den Autopilot. Danach schnappte sie sich die Protoss-Waffe und verzog sich damit in die Werkstatt wo sie alles hatte was sie brauchte.

(gute nacht, schlaf gut)

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.04.2013 23:25

(gute Nacht)

Ich stand langsam auf und ging gleich ins Bad. Machte mich frisch und gesellte mich dann zu L.T..

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.04.2013 08:52

Lilian war bereits tief in ihre Arbeit versunken. Sie hatte etwas an ihrem Handschuh angebracht was es dann noch zu testen galt. Weil sie mit ihrer Waffe fertig war begann sie auf Ghosts Wunsch hin die Protosswaffe nach zu bauen. Sie fügte aber noch das ein oder andere hinzu. Zeitaufwendig war nur das nachgestalten einiger Einzelteile.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.04.2013 13:05

Guten Morgen und wie hast du geschlafen fragte ich. Wie legte ich mein Sturmgewehr vor mich. Das Magazin war immer noch sehr seltsam. Es hatte noch seine Macken aber es konnte schonmal dauerhaft abgeschossen werden ohne das ich nachladen musste.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.04.2013 13:44

Sie ließ kurz von einem Teil ab. Morgen, ich denke gut, hab ein kleines Blackout. Du? entgegnete sie lächelnd. Danach wandte sie sich liebevoll ihrem Nachbau zu und arbeitete weiter. Sie arbeitete bereits schon am Gehäuse.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.04.2013 19:49

Blackout okay sagte ich. Diese Protosstechnik begeisterte mich echt musste ich woll sagen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.04.2013 20:00

Soooo endete sie ihre Arbeit und nahm beides. Komm, wir testen die Schätzchen lächelte sie und ging bereits vorraus, lockte ihn mit einem Finger nach. Sie ging in einen Testraum neben der Werkstatt und setzte ihren Handschuh auf. Soll ich oder willst du die Protosswaffe testen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).