Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 22.04.2013 21:15
von Ragnarok | 303 Beiträge

Sie sah zu ihm und wurde rot. Ace... rief sie beschämt und die Schlange schlängelte sich hinaus zu ihr. Wasssss denn? Ich wollte auch mal sssssschauen zischte die Schlange. Es war also kein Tier, es war ein Außerirdischer und Lilian hatte ihn bei sich obwohl dies strengstens verboten war.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 21:20
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich lächelte. Ja du kannst froh sein das du mich als Partner hast sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 21:25

Sie sah ihn aus den hellgrünen Augen die sich nicht von denn der Schlange unterschieden, an. Besser du behällst es für dich, klar? murrmelte sie etwas verärgert und beschämt. Wenn das herauskam würde sie wohl im Gefängnis landen. Die Schlange wollte ihre Form verändern, aber Lilian hielt sie auf. Lassen wir das...

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 21:27

Ich werde danach kein Mitglied mehr sein also ist mir sehr egal was hier für Regelverstöße passieren sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 21:30

Gut zu hören seufzte sie nun erleichtert. Unter den Equalisten ist es in ordnung. Wir werten jeden gleich, egal wer er ist oder was er ist. Aber das wiederspricht sicht mit den regeln. Viele der Equalisten sind Außerirdische! Gar Mischlinge!

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 21:35

Weißeste was eigentlich nur noch fehlt irgendetwas wo man besser entspannen kann auf dem Schiff. Aber nein ist ja nicht vorgesehen. Ich muss ruhiger Bleiben sagte ich dann noch leise vor mich hin.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 21:47

Sie hörte es mit und lächete wieder. Soll ich dir eine Hängematte baun? fragte sie lachend, sie waren hier leider nicht im Urlaub, aber sie konnten es sich ja wohl angenehm gestalten.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 21:58

Quatsch, ich meine nur weißst du.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 22:06

Sie blieb stehen und drehte sich zu ihm. Ich hab auch keine Lust auf diesen Auftrag, okay? Man hat mir ja nichtmal gesagt was das hier wird! Ich freue mich auch nicht zu zweit Richtung Tod zu fliegen. Ja, es ist blöd für uns gelaufen, aber wir können jetzt nicht mehr den Kopf hängen lassen. Wir müssen halt das beste drauß machen, du weißt das doch selbst. Mittlerweile versteh ich auch wieso ich hier bin. Wenn sie auch nur annähernd etwas herausgefunden haben dann ist das hier wohl ein Win-Win-Spiel für die. Entweder der Anführer stirbt und es gibt Frieden. Oder ich sterbe. So oder so machen jene die uns hierher geschickt haben Profit aus der Sache. Wenn ich das also richtig werte haben wir drei Optionen. Erste, wir erleidgen den Auftrag mit viel Glück. Zweitens, wir kehren zurück und werden gejagt wegen Befehlsverweigerung. Drittens, wir machen uns ganz aus dem Staub und werden unsere Heimat so schnell nicht wiedersehen. Pest oder Kolera.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 07:36

Ich war geschockt. Vielleicht hatte sie Recht. Bei ihr bestimmt wenn ich das richtig verstand aber bei mir hatte diese These auch Sinn. Vertuschung. Diese Schweine wollen nicht das ich etwas sage über die 2 Kessel die ich mit großen Truppen betrat und alleine wiederkehrte dachte ich. Ich glaube Heimkehren können wir nicht sagte ich reuvoll. Die Frage ist wollen wir uns wirklich diesem Kampf stellen. Oder wollen wir uns ein nettes Plätzchen zum Leben suchen ohne andere Menschen.
Es machte mich verrückt. Ich konnte keine Entscheidung treffen. In jeden Kessel behalte ich einen ruhigen Kopf nur hier nicht dachte ich.
Also eigentlich möchte ich dich nicht umbedingt wenn du nicht freiwillig willst einer Gefahr aussetzen. Dazu dachte ich auch das du wenigstens vorher etwas gebrieft wurdest mir ist erst aufgefallen das du von nichts weist als wir die Kommandozentrale betraten.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 07:49

Ace wickelte sich um Lilians Hals wie ein Schal. Nun, zurückkehren können wir wirklich nicht mehr. Unser Auftrag ist ein Selbstmordkomando und auf fremden Planeten leben? Für mich klingt nichts sehr verlockend. Ich kenne ein Planeten zu dem wir könnten, aber das ist auch nicht das wahre. Dort überleben wir ohne Hilfe nicht allzulang gab sie zu, auch sie schien etwas ratlos in diesem Moment zu sein. Was sollen wir tun? Okay, mit Ace sind wir zu dritt. Wir beide sind unerfahren in solchen Situationen, nur du kennst dich damit aus. Aber wir unterstützen dich tatkräftig. Überlass alle Technik und Mitfahrgelegenheiten mir und Ace kann spionieren, na wie klingt das? entschloss sich Lilian nun doch für den Kampf. Danach machen wir denen die Hölle heißßßßßß

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 08:00

Bevor wir weiterfliegen müssen wir haben glaube ich das Flugzeug untersuchen nach GPS-Trackern sagte ich. Aber sonst ja so machen wir sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 08:48

Mach wir...macht Ace lächelt sie. Ace schwieg derweil und ließ sich von L.T. um den Hals tragen bis sie wieder beim Schiff waren. Lilian machte es sichtbar und ging hinein. Dann mal los Ace! lächelte sie. Die Schlange nahm menschlich Gestalt an, nur das Augen und Haare grün blieben. Sie beugte sich hinab und fing an zu suchen. Warum muss ich sowas immer machen? fragte sie und sah sich um. Ihre Art war gut im Suchen und meist einen bs zwei Schritte vorraus. Das findest du sicher irgendwann raus grinste L.T. verstohlen und sah auf Ace hinab. Dat Ass! dachte sie nur. Die tomboyshe Schlangenfrau bemerkte nichts von einem GPS-Tracker und ging weiter. Ihr Gespür würde sie schon dahin führen, L.T wusste das auch.

bloß in grün

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 08:57

(Das meine eigene Erfindung also kannst du rangehen wie du magst)

Ich lief ihr hinterher. Solange wie sie sucht. Habe ich hier noch etwas. Vielleicht findstest du ja noch etwas was du verbessern kannst.
Dann löste ich das Magazin meines Sturmgewehrs und reichte es ihr. Ich fürchte das ich es einfach zu kompliziert gebaut habe und es deswegen so groß ist ergänzte ich noch.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 09:02

Sie sah zu ihm und seufzte innerlich. Langsam wandte sie sich von Ace ab und nahm das Magazin. Sie beäugte es von allen Seiten, dann ging sie in ihre Werkstatt. Gib mir ein paar Minuten meinte sie. In der Werkstatt öffnete sie es und schaute sich die Bauweise an um sie verbessern zu können. Ace währendessen ging weiter und blieb vor einer Schaltung stehen. Sie öffnete die Metallplatte und sah hinein, instinktiv spührte sie das was sie suchte dort. Hier!

(kay, mach ich, aber erst shcule xD hab dan engisch, schreib über handy)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).