Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 23.04.2013 09:02
von Ragnarok | 303 Beiträge

Sie sah zu ihm und seufzte innerlich. Langsam wandte sie sich von Ace ab und nahm das Magazin. Sie beäugte es von allen Seiten, dann ging sie in ihre Werkstatt. Gib mir ein paar Minuten meinte sie. In der Werkstatt öffnete sie es und schaute sich die Bauweise an um sie verbessern zu können. Ace währendessen ging weiter und blieb vor einer Schaltung stehen. Sie öffnete die Metallplatte und sah hinein, instinktiv spührte sie das was sie suchte dort. Hier!

(kay, mach ich, aber erst shcule xD hab dan engisch, schreib über handy)

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 09:33
von Bloodrazer | 369 Beiträge

(kein ding ich sitze hier eh auf Arbeit)

Ich ging zu Ace und schaute mir das an. Das sieht genau nach dem aus was wir suchen sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 09:43

Ace grinste zufrieden und ging ein Schritt zur Seite um für Ghost Platz zu machen. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich schau nach Lilian sprach sie und lief nach.hinten in die Werkstatt. L.T. baute gerade an einem kleineren Magazin mit gleicher Leistung.

(na dann^^)

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 17:05

Ich baute derweile den Tracker aus. Als ich ihn hatte. Ging ich zu L.T. dann sagte ich. Hier kannst machen mit was du willst.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 17:09

Ace hatte die Arme um L.T. geschlungen und beobachtete was sie mit dem Magazin anstellte. Oh, ich bin mir sicher er kann gebraucht werden meinte sie und nahm ihn entgegen. Wäre nicht schlecht die Frequenz zu ändern und Kopien zu erstellen um uns gegenseitig zu erfassen wenn wir mal getrennt sind

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 19:56

Klingt nach einen guten Plan sagte ich. Ich setzte mich neben sie und schaute ihr etwas zu.
Doch dann ging ich und holt meinen Laptop und fing an in Python zu programmieren.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:00

Was hättest du gerne? Ich passe sie unserem Geschmack an, dann sehen sie aus wie Accesoirs, nicht wie Peilsender fragte sie ihn, vollendete aber erst das Magazin. Ace tippte ihn an damit er vom Laptop weg sah. Hier, es ist kleiner und handlicher, es sollte auch keine Schwierigkeiten mehr machen, wenn doch muss ich es höchstens nachfeilen lächelte sie.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:08

He schreckte ich leicht hoch. Ja als Accessoires aber für jeden individuell wurde ich sagen oder was meinst du.
Ich überlegte kurz.
Ich hätte es gerne als einen Ring. Bei der Optik, sei erfinderisch sagte ich.
Dann ergänzte ich. Wenn Ring nicht drin ist nehme ich natürlich eine Kette.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:12

Sie nickte nur. Keine Sorge, Ring ist drin...Ace? Sie wandte den Blick zu ihrer Freundin die ihre Arme immernoch um sie gelegt hatte. Ace überlegte kurz, dann wählte sie ein Ohrpiercing mit Kette. Sie erwartete viel von ihrer Technik-verliebten Freundin. Okay, einmal Ring und zweimal Piercing murrmelte sie und baute sich aus dem Gps-Tracker kleinere Modelle, die sie dann geschickt in einer Hüller versteckte, dem Accesoir.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:19

Ich war wieder ins programmieren vertieft und dachte sie werden uns nicht wieder finden und tippte einige Codes ein.
Diese verdammte Eingabe fluchte ich leise vor mich hin.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:23

Die beiden Frauen sahen zu ihm und lachten leise. Hey Puppy, dein Ring grinste Ace und warf ihm diesen auf den Schoss. Sie hatte ihn tatsächlich einen Welpen genannt, aber nur um ihn etwas zu ärgern. Lilian machte Ace das Ohrpiercing rein, zusammen mit der Kette die zu einem zweiten führte. Die alten Piercings bewahrte sie aber auf. Danach öffnete sie ihre Jacke und zog das Top etwas hoch. Ace, hör auf ihn zu ärgern und hilf mir meinte sie und zeigte auf den Bauchnabelpiercing.. Plötzlich fing sie an zu lachen. Nicht! Ich bin kitzlig!

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:27

Ich legte den Ring an. Dann schaute ich L.T. an.
Du bist also kitzlig das muss ich mir merken sagte ich. Ich lächelte über ihr lachen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:33

Lilian versuchte sich zu beherrschen, Ace beeilte sich aber mit Absicht nicht das neue Peircing fest zu schrauben. ACE!!! rief sie lachend, hielt sich den Bauch. Als Ace sie dann doch endlich in Ruhe ließ. Wie wärs mit einem Küsschen auf die Wange für meine Hilfe? fragte Ace lachend um L.T. noch mehr zu provozieren. Sie bekam aber nur ein mürrisches Zischen als Antwort. Ace zischte ebenso zurück. So Puppy, jetzt wo du ihre Schwachstelle kennst, ich warne dich, ich bin fürs ärgern zuständig, also stell dich hinten an lachte die freche Schlangenfrau.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:39

Ich war schon wieder vertieft. JAJA Ace sagte ich nur und schrieb weiter.
Und Enter sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 20:49

Männer meinte L.T. schmunzelnd und stand auf. Ich weiß nicht wies euch ergeht, aber ich geh duschen und bekomm erstmal ein klaren Kopf, danach planen wir lächelte sie den beiden zu, meldete sich sozusagen ab. Sie wand sich auch Aces Griff um zu gehen. Ich begleite dich!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).