Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 26.04.2013 10:53
von Ragnarok | 303 Beiträge

Ace grinste und nahm das Scharfschützengewehr entgegen und sah es sich an. Alles klar, ich halt dir den Rücken frei, immer schön geduckt laufen Puppy meinte sie. Er heißt Ghost wiederholte L.T. zum gefühlten hundertsten Mal. Ich weiß, Ghost-Puppy grinste sie und sah durchs Visir. Späher, geht klar, ich muss ja eh schaun wann ein Auto gebraucht wird...aber was meinst du mit Plan B?

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 11:19
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ace hast du dir mal überlegt warum ich Ghost heiße fragte ich leicht spötisch.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 12:07

Nope, für mich bist du eh Puppy grinste sie. L.T. seufzte leise und kicherte. Ghost ist älter als wir, denke ich murrmelte Lilian und setzte sich einfach hin. Sie genoss es den beiden immer mal wieder beim Streit zu beobachten, es blieb ja immer harmlos.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 13:23

Wenn du meinst sagte ich leicht lächelnd. Ach ja Echt ich bin älter fragte ich. Ich weiß nicht mal wie alt ihr beiden seit.. Ich zog jetzt genau die Kleidung an die ich brachte. Einfach Ideal für Stadt und Wald dachte ich. Band mir die Stiefel fest.
Steckte alle Waffen ein. Meine Tac 45. Meine Modifizierte Scar-H und dann noch den Friedenstifter. Ich bin dann bereit sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 15:57

Wir sind 24 und 25 antwortete Lilian und ging dann mit Ace in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Sie zog ihre Uniform an, jedoch die schwarz-grüne Version für den Wald. Zusätzlich legte sie den elektrischen Handschuh an, sowie Headset auf dem rechten Ohr mit einem Visir fürs Auge. Sie befestigte alles was sie brauchte und auch Ace hatte sich alles angelegt und das Scharfschützengewehr auf den Rücken gehangen. Hier für dich meinte L.T. als sie zurück wahren und gab Ghost ebenfalls ein Headset. Wir sind bereit

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 16:13

Ich tippte auf meinen Armband rum so das der Display das selbe zeigte wie der Augenmonitor.
Dann setzte ich das Headset auf. Nahm meine Scar-H in die Hand. Lande und dann lass uns loslegen sagte ich. Oh stimmt ja.
Dann setzte ich das Headset ab. Nahm meine Sonnenbrille und stellte sie auf die selbe Frequenz wie das Headset.
Meine Sonnenbrille ist auch ein Headset sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 16:27

Die beiden Frauen nickten und L.T. landete das Schiff in einer Gegend wo sie vor Blicken erstmal geschützt waren. Als sie alle das Schiff verlassen hatten machte sie es unsichtbar. Lilian hatte mit Abstand das meiste zu schleppen. Sie trug einen Werkzeuggürtel, hatte aber noch einen extra Koffer dabei. Lass uns den Typen umbringen

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 16:34

Ich lief vor mit Waffe im Anschlag. Ich ging angepasst das L.T. hinterher kam. Immer die Augen offenhalten sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 16:40

L.T. lief ihm hinterher, hinter ihr Ace mit einer normalen Handfeuerwaffe um notfalls Rückendeckung zu geben. Du schlägst uns einen Weg zu dem Gebäude frei in dem der Anführer ist, ich setzte die Alarmanlagen außergefecht und Ace hält uns den Rücken frei, korrekt? fragte sie nochmal. Den Plan durfte keiner vergessen und Absprache war alles. Sie wusste zwar immernoch nicht was es für einen Plan B gab den sie übernehmen sollte, sie würde Ghost aber einfach mal vertrauen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 17:59

Das ist Korrekt sagte ich. Noch 100m dann sind wir an der Stadt.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 18:03

Okay, wir platzieren uns vorerst auf ein sicheres Gebäude meinte L.T.. Sie begleiteten ihn zu den ersten Häusern, kletterten dann aber in einer dunklen Gasse mit einem Kletterhaken die Fassade hinauf um sich auf dem Dach zu plazieren und von dort seine Schritte zu beobachten. Sie würden ihm über die Dächer folgen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 21:18

Ace geh mit hoch da kannst du mir besser Helfen sagte ich leicht befehlerisch. Ich setzte die die Brille kurz ab und setzte meine Sturmmaske auf. Dann blickte ich sie noch mal kurz an das sie den Totenschädel auf der Maske sah. Dann setzte ich meine Brille auf und sprintete los. Sucht einen Weg an das Zentrale Versorgungssystem und sprengt es. Möglichst leise während dessen versuche ich mich zum Nexus durch zuschlagen. Das überlegte ich kurz. Schaut genau. Normaler weiße sollte das Zentrale Versorgungssystem schwach bewacht sein. Sollte das nicht so sein werde ich für Ablenkung sorgen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 21:36

Habe verstanden, ich mache mich auf den Weg meinte L.T. und schlich über die Dächer vorwärts. Ace folgte beiden mit etwas Abstand, sie musste ja beide im auge behalten. Langsam näherte sich Lilian dem zentralen Versorgungssystem. Hab es, Ace räum mal auf sprach sie. Alles klar! Kaum bestätigt fielen die drei Protoss die L.T. im Weg waren. Danach wandte sich Ace vor allem Ghost zu.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 21:42

Ich rannte in eine kleine Patrouille von 7 Protoss. Ich begann zu Feuern. 4 Gegner waren pulverisiert. Dann sprang ich hinter eine Barikade. Als 2 Laute Schüsse ertönten und die 3 Übrig gebliebenen auch nur noch Pulver waren.
Ace sehr gute Schüsse. Doch dann rannte ich in den Schatten von dem Sie mich von ihren Punkt nicht mehr sehen konnte und ich sagte Ace bleib bei L.T.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.04.2013 21:49

Ace lauschte. Alles klar, pass auf dich auf. Gib mir ein Komando wenn ich wieder auf dich aufpassen soll antwortete sie und behielt wieder L.T. im Auge. Sprengsatz instaliert, ich zünde sprach sie und ging weg um sich nicht selbst zu sprengen. Sie drückte den Auslöser und schon gab es eine kleine Explosion, diese war aber recht leise weil Lilian eine Dämpfung eingebaut hatte. Ziel zerstört, wo brauchst du mich jetzt Ghost?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).