Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 07.05.2013 19:19
von Ragnarok | 303 Beiträge

Lilian hielt in ihrer Bewegung inne. Ich habe Angst, das ist alles antwortet sie im Rätsel und läuft weiter, verschwindet in ihrem Raum. Ace sieht verwirrt zu ihr, aber folgt dann.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 19:41
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Hey ich habe eine bessere Idee sagte ich. Die Idee direkt nach New York zu fliegen ist vielleicht tödlich. Wir fliegen kurz davor zu einen Auto- und Motorradhändler denn ich kenne. Dort traut sich keiner zu klauen deswegen werden dort noch ein paar Fahrzeuge stehen die wir mitnehmen könnten. Dann lassen wir das Flugzeug dort stehen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 20:24

Die beiden hörten ihn vom Raum aus. Wieso redet er nicht wenn er bei uns ist oder wir bei ihm? fragte Ace verwirrt. Dann machen wir es so, klingt wesentlich besser Ghost ruft sie zu ihm raus, doch dann wendet sie sich wieder Ace zu und vergisst Ghost erstmal, genauso wie den Plan.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 20:29

(Sprung oder hast du noch ne giniale Idee)

Weil ich nach denken muss Ace sagte ich. Dann dachte ich wir brauchen was schnelles.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 20:34

(sprung)

Nach einigen Stunden kam L.T. endlich wieder aus ihrem Werkraum, Ace war schon längst im Bett nachdem sie einige Zeit bei Lilian verbracht hatte. L.T. selbst wirkte ziemlich erschöpft, das lag aber an der langen Arbeit. Sie hatte ein Reagenzglas um den Hals hängen indem eine seltsame hellrote Flüßigkeit war. Okay, wir erreichen bald unseren Zielort, hast du alles klar?

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 20:42

Ich sahs im Schneidersitz da und öffnete dIe Augen. Ja sagte ich. Ich hoffe wirklich das alles gut geht sagte ich. Dann stand ich auf und schaute hinaus. Ich hatte recht. In New York und Washington herrschte Krieg. Was zur Höhle ist das für eine Armee fragte ich eigentlich in mich hinein doch ich sagte es laut.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 20:48

Du hoffst? Besser du sorgst dafür murrte sie etwas verunsichert, natürlich hatte sie immernoch Angst, dann aber sah sie zu dem Reagenzglas, ihr kleines Ass. Sie sah dann hinaus zu dem Krieg. Nur Menschen und Protoss? Wo sind die Equalisten hin? fragte sie. Naja, vielleicht warten sie auf eine günstige Chance? gähnte Ace in den Raum, am Oberkörper nur mit BH bekleidet. L.T. sah zu ihr und wurde rot. ACE! rief sie und warf ihr die jacke gegen den Kopf, sofort drehte sie sich wieder um. Wieso musste Ace bloß immer so jungenhaft sein?

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 20:51

Wir haben die Zeit eure Freunde zu holen wenn ihr wollt sagte ich. Innerlich wusste ich eigentlich schon das wir die Freunde wahrscheinlich nie finden würden.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 20:57

Nein, unsere Freunde kommen alleine zurecht, denke ich. Außerdem sind sie keine verweichlichten Menschen erklärte sie und seufzte, dann aberschreckte sie leicht auf. Sie sah Ghost verlegen an. Tut mir leid! Ich meinte nicht...also was ich sagen wollte...Menschen sind nicht verweichlich....oder naja, sie sind zerbrechlicher...Ich meine NEIN!, also...nicht alle! versuchte sie zu retten was sie eben gesagt hatte und sah ihn entschuldigend an. Das sie sich auch beleidigt hatte ließ sie erstmal außenvor.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:00

Ich schaute sie leicht belustigt an. Mach dir nichts draus ich kann damit leben sagte ich. Na dann lass uns landen sagte ich als Ergänzung.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:04

Lilian biss leicht die Zähne zusammen. Na toll du Idiotin!...dachte sie und setzte zur Landung an. Gezielt landete sie dort wo sie sollte. Ace, zieh dich an, wir steigen aus murrt esie zu dieser die fast immernoch so da stand. Sie seufzte und ging in Lilians Zimmer zurück und zog sich etwas drüber. Ist nicht so als ob ich die Kleidung lange tragen kann wenn jemand bestimmtes in der Nähe ist grinste sie, Lilian ignorierte sie gekonnt. Sie schnappte sich alles was sie mitnehmen musste, setzte ihren Handschuh auf und ließ auch Ace ordentlich schleppen für das neckische Kommentar.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:13

Als wir landeten legte ich meine Waffen an. Schnappte mir das was ich noch brauchen konnte und ging hinaus.
Dort in dem Haus sind die Schlüssel dachte ich und schoss die Glasfront auf. Ich suchte meinen Schlüssel hinaus und ging in dem Haus zu dem einzigen Auto was darin stand.
Alle anderen Standen auf den Hof. Doch dieses Baby stand drin. Ein Jaguar F-Type V8 S. Ah sagte ich. Öffnete ihn mit dem Schlüssel lud das Zeug in den Kofferraum. Dann stieg ich ein und öffnete das Verdeck und fuhr aus den Haus. Dort warte ich auf die beiden Mädels. Ich bewunderte diese orange Katze.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:18

L.T. wartete und sah zu dem Schlitten der sich ihr bot. Heirate mich! meinte sie sofort. Okay lächelte Ace liebevoll. Nicht du! Das Auto! knurrte Lilian zurück und strich über die Motorhaube. Jetzt kann ich glücklich sterben dachte sie lachend, doch dann sah sie Ghost an. Ace lud das restliche Zeug ein, während L.T. Ghost musterte. Wollte er tatsächlich fahren? Mit diesem Baby, was eigentlich ihr gehören sollte. Du planst nicht zufällig die heißesten Miezen für dich zu behalten, tust dus? fragte sie ihn. Ace setzte sich schmollen hinten rein und sah verletzt aus dem Fenster.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:23

Eigentlich schon sagte ich. Setz dich rein. Doch Ace das ist ein 2 Sitzer sagte ich. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und schaute nach oben.
Warte bis wir losfahren konnten.

nach oben springen

in Privat RPG´s 07.05.2013 21:27

Ace sah verletzt zu den Beiden. Habs kappiert, werd hier erstmal nicht gebraucht sagte sie und verwandelte sich in eine Schlange. Sie verkroch sich vor den Blicken den Beiden. So tomoyisch wie sie auch war, letztendlich blieb sie eine Frau und war auch ab und an verletzlich. Lilian setzte sich und wirkte etwas verwirrt über Ace, sie verstand nicht das sie diesmal wirklich hart getroffen hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).