RE: Let's start a war *Blood & Ran*
in Privat RPG´s 20.05.2013 21:59von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 20.05.2013 22:09von Ragnarok • | 303 Beiträge
Sie wand die Spitze ihres Schlangenkörpers aus den Trümmern und sah ihm nach. Sie erholte sich kurz von dem Gewicht was auf ihrer menschlichen Oberhälfte gelastet hatte und griff nach der fremden Waffe um sich selbst verteidigen zu können. L.T. lag bewusstlos im halb zerquetschten und zerfetzten Cockpit. Ihre rechter Arm und teilweise Seite war völlig nackt und voller Glasscherben, sie war mit voller Wucht gegen das Glads geprallt so wie dieses aussah, blß das sie der Boden aufgehalten hatte, so wie die Schnauze des Fliegers sich nach unten bog. Die Wunden schienen nicht lebensgefährlich, doch daran würde L.T. wohl noch eine Weile ihre "Freude" haben. Selbst ihr Gesicht hatten die Splitter nicht verschont, ein kurzer Schnitt über die Nase und ein zwei lange über das Auge. Ein teil ihres Haares hatte sie ebenfalls gelassen.
in Privat RPG´s 20.05.2013 22:14von Bloodrazer • | 369 Beiträge
Ich trug einige Trümmer zu Seite und sagte ich ihr. Ach Mensch meine kleine und hob sie hoch und trug sie raus und legte sie neben Ace. Ich sah die beiden etwas Trauig an. Doch dann bereitete ich mich auf einen folgenden Kampf vor. Doch als ich mich umsah war nichts. Dann hockte ich mich neben die beiden.
in Privat RPG´s 20.05.2013 22:25von Ragnarok • | 303 Beiträge
Ace sah zu L.T. und wimmerte kurz. Sie rollte sich um sie um ihr irgendwie Schutz zu gewährend. Sanft kitzlete sie L.T. an der linken Wange um sie zu wecken, doch es folgte keine Reaktion darauf. Traurig sah Ace zu ihrer Freundin und dann zu Ghost. Dafür werden sie bezahlen knurrte sie etwas wütend, kümmerte sich dann aber wieder um L.T.. Da gerade Ruhe war konnten sie verschnaufen und vielleicht wachte L.T. dann auch auf. Die Schlangenfrau sah sich nach weiteren Waffen um, jetzt waren sie mitten auf dem Kriegsfeld, mitten im Geschehen und es gab kein zurück. Vorsichtig zog sie dann an L.T.s Kette und zog das Reagenzglas aus dem Ausschnitt und zeriss die Kette vorsichtig, so das sie es sich anschauen konnte. hm?
in Privat RPG´s 20.05.2013 22:29von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 20.05.2013 22:37von Ragnarok • | 303 Beiträge
Ace sah wieder zu ihm, er hatte ja recht. leise seufzte sie, nahm dann aber den Fiedenstifter zu Hand, legte ihn direkt in Griffnähe. Vorsichtig begann sie die Glassplitter welche noch steckten heraus zu ziehen. Danach öffnete sie das Reagenzglas und schnupperte daran. Riecht wie Adrenalin stellte sie fest. Ihre Nase war in der Lage Hormone wahrzunehmen. Sie überlegte kurz, dann ließ sie es in L.T.s Mund laufen und zog den Kehlkopf etwas nach unten damit sie schluckte. Ungeduldig wartete sie darauf das L.T. endlich wieder aufwachte. Was machen wir jetzt nur?
in Privat RPG´s 20.05.2013 22:40von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 20.05.2013 22:50von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 20.05.2013 22:59von Ragnarok • | 303 Beiträge
Also eins ist mal klar, wenn die Protoss deswegen Sschiss bekommen...dann haben wir ein echtes Problem seufzte sie und hielt sich kurz den Kopf. Irgendwie ritten die drei sich immer tiefer und tiefer hinein. Ihre miese Laune wurde aber unterbrochen als sie merkte wie sich etwas regte in der Schweifmitte. Sie blickte sofort zu L.T. welche den Kopf auf die Seite drehte die nicht so sehr schmerzte. Hey, Lilian, komm wach aufbat sie und kitzelte sie wieder sanft mit der Zunge.
in Privat RPG´s 20.05.2013 23:03von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 20.05.2013 23:08von Ragnarok • | 303 Beiträge
L.T. öffnete langsam die Augen, doch dann sah sie etwas starr ins Leere. Die Pupillen zitterten aufgeregt, sie verkrampfte sich und hielt den Atem an. Die hohe Dosis an Adrenalin rauschte durch ihren Körper mit einem Schlag. Dann aber atmete sie tief ein und aus, sie gewöhnte sich an den überhohen Spiegel dieses Hormons in ihrem Blut. Die Schmerzen rückten etwas in die Ferne und sie sah etwas verwirrt Ace und Ghost an. Mühsam setzte sie sich auf und sah zu dem kamputten Flieger hinter sich. Gott sei dank...Ace dir ist nichts passiert! seufzte sie und umarmte die beiden kurz. Alles war plötzlich kaputt, ich musste notlanden
in Privat RPG´s 20.05.2013 23:12von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 20.05.2013 23:17von Ragnarok • | 303 Beiträge
Sie lehnte sich gegen den Schlangenkörper von Ace. Wir finden es auch nicht lustig entgegnete L.T. und strich sich unter dem Pony auf der rechten Seite entlang und zuckte weg als es brannte. Sie sah zu dem Blut an ihren Fingern und seufzte tief. Wir wollten dich nicht alleine lassen, wir sitzen immerhin alle mit drin und wir sind ein Team, nicht? Wenn dann gehen wir gemeinsam Richtung Hölle
in Privat RPG´s 20.05.2013 23:21von Bloodrazer • | 369 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 78
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |