Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 20.05.2013 21:59
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich schlitterte in das Fluggerät und befreite Ace und zog sie raus. Ich mache das schon Ace sagte ich. Du wirst gleich deine L.T. in den Armen haben und mit den Worten stieg ich in das Schiff.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:09
von Ragnarok | 303 Beiträge

Sie wand die Spitze ihres Schlangenkörpers aus den Trümmern und sah ihm nach. Sie erholte sich kurz von dem Gewicht was auf ihrer menschlichen Oberhälfte gelastet hatte und griff nach der fremden Waffe um sich selbst verteidigen zu können. L.T. lag bewusstlos im halb zerquetschten und zerfetzten Cockpit. Ihre rechter Arm und teilweise Seite war völlig nackt und voller Glasscherben, sie war mit voller Wucht gegen das Glads geprallt so wie dieses aussah, blß das sie der Boden aufgehalten hatte, so wie die Schnauze des Fliegers sich nach unten bog. Die Wunden schienen nicht lebensgefährlich, doch daran würde L.T. wohl noch eine Weile ihre "Freude" haben. Selbst ihr Gesicht hatten die Splitter nicht verschont, ein kurzer Schnitt über die Nase und ein zwei lange über das Auge. Ein teil ihres Haares hatte sie ebenfalls gelassen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:14

Ich trug einige Trümmer zu Seite und sagte ich ihr. Ach Mensch meine kleine und hob sie hoch und trug sie raus und legte sie neben Ace. Ich sah die beiden etwas Trauig an. Doch dann bereitete ich mich auf einen folgenden Kampf vor. Doch als ich mich umsah war nichts. Dann hockte ich mich neben die beiden.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:25

Ace sah zu L.T. und wimmerte kurz. Sie rollte sich um sie um ihr irgendwie Schutz zu gewährend. Sanft kitzlete sie L.T. an der linken Wange um sie zu wecken, doch es folgte keine Reaktion darauf. Traurig sah Ace zu ihrer Freundin und dann zu Ghost. Dafür werden sie bezahlen knurrte sie etwas wütend, kümmerte sich dann aber wieder um L.T.. Da gerade Ruhe war konnten sie verschnaufen und vielleicht wachte L.T. dann auch auf. Die Schlangenfrau sah sich nach weiteren Waffen um, jetzt waren sie mitten auf dem Kriegsfeld, mitten im Geschehen und es gab kein zurück. Vorsichtig zog sie dann an L.T.s Kette und zog das Reagenzglas aus dem Ausschnitt und zeriss die Kette vorsichtig, so das sie es sich anschauen konnte. hm?

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:29

Ich machte meinen Friedenstifter ab und legte ihn hin. Hier du kannst ihn haben vorerst aber glaub mir Rache bringt nicht wenn wir dann alle Tod sind sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:37

Ace sah wieder zu ihm, er hatte ja recht. leise seufzte sie, nahm dann aber den Fiedenstifter zu Hand, legte ihn direkt in Griffnähe. Vorsichtig begann sie die Glassplitter welche noch steckten heraus zu ziehen. Danach öffnete sie das Reagenzglas und schnupperte daran. Riecht wie Adrenalin stellte sie fest. Ihre Nase war in der Lage Hormone wahrzunehmen. Sie überlegte kurz, dann ließ sie es in L.T.s Mund laufen und zog den Kehlkopf etwas nach unten damit sie schluckte. Ungeduldig wartete sie darauf das L.T. endlich wieder aufwachte. Was machen wir jetzt nur?

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:40

Ich hatte vor das World Trade Center zu sprengen sagte ich aber diese Dinger was auch immer sie sind haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 22:41 | nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:46

Was sind das überhaupt für Viecher? Protoss hab ich ja erwartet, aber diese neuen Dinger? fragte sie verwirrt nach. Sie sah auf das Glas und warf es nun weg, leer hatte es ja keine Funktion mehr. Besteht der Plan noch oder fangen wir lieber woanders an?

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:50

Mein Plan ist zuende ich zeigte auf das bereits zerstörte wtc Gebäude. Aber was schreckt die Protoss so ab fragte ich. Warum haben sie so eine Angst.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 22:59

Also eins ist mal klar, wenn die Protoss deswegen Sschiss bekommen...dann haben wir ein echtes Problem seufzte sie und hielt sich kurz den Kopf. Irgendwie ritten die drei sich immer tiefer und tiefer hinein. Ihre miese Laune wurde aber unterbrochen als sie merkte wie sich etwas regte in der Schweifmitte. Sie blickte sofort zu L.T. welche den Kopf auf die Seite drehte die nicht so sehr schmerzte. Hey, Lilian, komm wach aufbat sie und kitzelte sie wieder sanft mit der Zunge.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:03

Ich legte meine Hand an ihre Wange das sie mich anschaute und sagte Na meine kleine Profifliegerin wie soll ich sagen du hast dein Flugzeug kaputt gemacht sagte ich leicht lächelnd.
Dann sagte ich zu Ace. Ja ich denke auch dass das nichts gutes bedeuten kann.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:08

L.T. öffnete langsam die Augen, doch dann sah sie etwas starr ins Leere. Die Pupillen zitterten aufgeregt, sie verkrampfte sich und hielt den Atem an. Die hohe Dosis an Adrenalin rauschte durch ihren Körper mit einem Schlag. Dann aber atmete sie tief ein und aus, sie gewöhnte sich an den überhohen Spiegel dieses Hormons in ihrem Blut. Die Schmerzen rückten etwas in die Ferne und sie sah etwas verwirrt Ace und Ghost an. Mühsam setzte sie sich auf und sah zu dem kamputten Flieger hinter sich. Gott sei dank...Ace dir ist nichts passiert! seufzte sie und umarmte die beiden kurz. Alles war plötzlich kaputt, ich musste notlanden

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:12

Komm runter es ist alles in Ordnung wobei ich es immer noch nicht lustig finde das ihr mir gefolgt sein sagt ich. Ich strich ihr leicht mit der Hand an ihre Wange über die Wange dann zog ich die Hand wieder weg.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:17

Sie lehnte sich gegen den Schlangenkörper von Ace. Wir finden es auch nicht lustig entgegnete L.T. und strich sich unter dem Pony auf der rechten Seite entlang und zuckte weg als es brannte. Sie sah zu dem Blut an ihren Fingern und seufzte tief. Wir wollten dich nicht alleine lassen, wir sitzen immerhin alle mit drin und wir sind ein Team, nicht? Wenn dann gehen wir gemeinsam Richtung Hölle

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.05.2013 23:21

On the Highway to Hell das find ich gut sagte ich. Was denkst du kannst du laufen fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).