Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 23.04.2013 22:54
von Ragnarok | 303 Beiträge

Ace blickte ihn verwirrt. HSSSSSSS! Was denn?! fauchte sie. Es war nicht meine Absicht, ich hab das mir der Maus bereits schon vergessen fügte hinzu. Außerdem sollte sie auch Fleisch essen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 23:00
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Gut damit wäre das geklärt sagte ich. Los Lillian iss.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.04.2013 23:08

Lilian zögerte und schloss dann die Augen während sie das Stück Fleisch zu nich nahm. Es schmeckte gut und schon gewann ihr Instinkt, betäubte ihr gewisse.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 07:42

Ich aß auf. Ace hat echt gut geschmeckt sagte ich. Dann fragte ich: L.T. alles in Ordnung.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 09:36

Ace lächelte und bedankte sich für das Kompliment an ihre kochkunst. L.T. aß noch, schluckte ein Stück Fleisch im ganzen. L.T.?...Lilian....LIL'TYKE!! rief Ace ihre Freundin zur Besinnung. L.T. schreckte auf und sah wieder zwiegespalten auf das restliche Fleisch. Lilian, sei nicht traurig. Du hast es versprochen...aber einer Maus, das zählt nicht, zumal du es ja nicht gehalten hast...armer Skillet meint die Schlangenfrau. Lilian sah sie traurig an.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 16:25

Ich schaute beide verwirrt an. Häää sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 16:48

Ich muss noch was erledigen sprach Lilian und ging in ihre Werkstatt. Ace seufzte leicht. Zu Lilians sechsten Geburtstag brachte ihr Vater uns lebende Mäuse mit, L.T. fand ihre aber so süß das sie Skilett, so hieß die Maus, als Haustier behielt. Eines Tages entkam Skilett aus ihrem Käfig und Lilian hat sie gesucht. Es kam wies kommen musste, ihr jagdinstinkt setzte ein, sie drängte die Maus in die Ecke und fing sie. Ihrer Natur üblich realisierte sie das das was sie am meisten an Skilett geliebt hat, das zappeln auf dem Weg in den Magen war. Es ist schwer seiner Natur entgegen zu wirken erzählte sie ihm.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 16:48

Ich muss noch was erledigen sprach Lilian und ging in ihre Werkstatt. Ace seufzte leicht. Zu Lilians sechsten Geburtstag brachte ihr Vater uns lebende Mäuse mit, L.T. fand ihre aber so süß das sie Skilett, so hieß die Maus, als Haustier behielt. Eines Tages entkam Skilett aus ihrem Käfig und Lilian hat sie gesucht. Es kam wies kommen musste, ihr jagdinstinkt setzte ein, sie drängte die Maus in die Ecke und fing sie. Ihrer Natur üblich realisierte sie das das was sie am meisten an Skilett geliebt hat, das zappeln auf dem Weg in den Magen war. Es ist schwer seiner Natur entgegen zu wirken erzählte sie ihm.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 19:23

[Blau] Hmm krasse Geschichte da sollte ich froh sein das ich keine Maus bin [/blau]sagte ich leicht hähmischlächeld.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 19:37

Ace kicherte kur, fing dann aber an böse zu grinsen. Wir vershclingen auch gleichgroße Beutetiere entgegnete sie und leckte sich gespielt über die Lippen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 21:37

Ich zog meine Tac 45 und legte sie auf den Tisch. Da sind wir uns einig oder sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 21:55

Ace lachte leise. Ja, ich denke schon. Wir fressen und töten dich nicht und du tötest uns nichts bestätigte sie und lehnte sich locker zurück. Sie würde hier auf Lilian warten, sie würde sich schon wieder beruhigen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 22:08

Ich steckte die Waffe wieder weg. Darauf hat sie sich wohl geschworen kein Fleisch mehr zu essen oder was fragte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.04.2013 22:22

Ace nickte. Ja, aber wie du siehst kann sie nicht einfach aufhören. Ich meine, wir sind Fleischfresser...okay, Menschen zählen zum Typ Allesfresser, aber dazu gehört nunmal auch Fleisch, gleich zwei Grundgesetze der natur weshalb sie nicht auf Fleisch verzichten kann antwortet sie. In den Gängen hört man Schritte, L.T. kommt wieder, mit einem weiteren Armband auch für Ace, sie musste nur noch Ghost erweitern für das GPS-Signal.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.04.2013 12:03

Das ist schlecht sagte ich. Ja klar Fleisch ist irgenwie mein Leben aber mir wirde es nicht so schwer Fallen keins mehr zuessen als bei euch beiden sagte ich mit leicht trauiger Miene.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).