Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: Let's start a war *Blood & Ran*

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:06
von Ragnarok | 303 Beiträge

Das wird sich alles finden und wenn nicht übernehme ich das. "Hinter jedem starken Mann steht eine entschlossene Frau" lächelte sie. Das Sprichwort war schon als, aber es stimmte auch oft genug. Plötzlich schreckte sie auf. Ich hab was vergessen, bin gleich zurück. meinte sie etwas erschrocken und lief los, sie hatte das Schiff auf geradem Kurs. Einige Minuten später kam sie wieder und lächelte vergnügt.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:09
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich lächelte noch als sie wieder kam. Ja da stimmt ich dir zu und das bist du ja doch deutlich eine entschlossene Frau oder sehe ich das Falsch. Was hast du eigentlich vergessen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:12

Sie grinste etwas, nahm es als Kompliment. Ja, ja das bin ich wohl. Ich weiß was ich will und ich arbeite dafür bestätigte sie. Zu letzterem schmunzelte sie nur. Wer weiß...

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:16

Ich kniff ein Auge zusammen sagst du es mir fragte ich. Als ich wieder auf meinen PC sah sagte ich Heurika.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:25

Nein antwortete sie lächelnd, zuckte dann etwas zusammen als er "Heurika" ausrief. Was ist?

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:30

Naja, wenn wir wieder kommen werde ich erstmal auf Auto suche gehen sagte ich. Habe gerade mehr oder weniger den Jackpot gezogen. Aber egal sagte ich.
Ich dachte ja so bissel Rechenleistung abzwacken bei Super-Computern ist schon genial.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:36

Dann mach das, ich brauch sowas nicht lächelte sie. Ihr Vater leitete eine Firma für Fahrzeuge, sie bekam rein theoretisch jedes Auto und Motorrad was sie wollte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:40

Aber naja. Ich bin nochmal kurz hinten und stand auf. Dann bewegte ich mich in den Aufenthaltsraum. Ich war in meine Gedankenversunken deswegen setzte ich mich aus versehen neben den Stuhl doch meine Geist war immer noch nicht wieder da.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:46

Verwirrt sah sie ihm nach. Was hat er denn? Er wirkt so abwesend fragte sie sich, zuckte dann aber mit den Schultern. Besser sie ließ ihn in Ruhe solange, dann fing er sich bestimmt wieder. Stattdessen fog sie weiter und landete eine Weile später auf dem fremden Planeten.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:50

Ich lag wie im Delirium da. Meine Gedanken waren vollkommen verschwommen doch ich ahnte was kommen wurde.
Wieder sie. Immer die Frau. Ich rannte ihr hinterher als sie ging. Es war eiskalt. So dachte ich jedenfalls.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 19:54

Sie schaltete die Systeme ab und ließ nur die Alarmanlage an. Hm? Ob er gemerkt hat das wir gelandet sind? ich schau besser mal nach ihm dachte sie und machte sich auf den Weg. Lilian entdeckte ihn im Aufenthaltsraum. Ghost! rief sie als sie ihn da so liegen sah. Sie kniete sich zu ihm. Hey!

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 20:01

Ich merkte nichts.
Russland, China und immer die Frau es trieb mich fast in den Wahnsinn.
Plötzlich war ich wieder klar.
Ich sah L.T.. Dann versuchte ich mich langsam wieder aufzurappeln

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 20:05

Lilian ging etwas zurück und strich sich durchs Haar. Also wirklich, du hast mir einen Schrecken eingejagt meinte sie und half ihm auf.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 20:07

Danke sagte ich. Sind wir da fragte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.04.2013 20:10

Leise seufzte sie. Männer! Sie machten alles komplizierter als es ohnehin schon war. Ja, oder siehst du mich am Steuer sitzen. Also schwing dich da raus und teste deine Waffe, nur deswegen sind wir hier

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).