RE: Let's start a war *Blood & Ran*
in Privat RPG´s 19.04.2013 19:17von Ragnarok • | 303 Beiträge
Von mir aus entgegnete sie nur. Sie hatte ihre Waffe und sie war gerade viel zu beschäftigt sich selbst davon zu überzeugen das ihr Flugzeug einsatzbereit war. Vertrauen war gut, Kontrolle besser. Sie schraubte wieder alles zu und setzte sich ins Cockpit. Es kribbelte ihr in den Fingern, aber erst überprüfte sie wo alles war, dann startete sie es schonmal. Bevor sie aber los fliegen würden ging sie in ihren raum und zählte die Taschen nach. Was ist eigentlich mit den anderen Soldaten, kommen da noch welche? fragte sie unsicher nach. Ein team aus zweien war sie nicht gewohnt.
in Privat RPG´s 19.04.2013 19:26von Bloodrazer • | 369 Beiträge
Naja ich will ehrlich sein, das ist ein Himmelfahrtskommando. Deswegen bin ich hier. Ich saß 6 Jahre in einen Kessel in Russland. danach 2 Jahre habe ich mich durch die Republik China gekämpft. Ich war nur auf Missionen die eigentlich zum Scheitern verurteilt waren und habe sie geschafft. Ich lebe nur wegen meinen Willen meine Kameraden wieder Nachhause zu bringen und nicht immer hat es geklappt wie du schon gehört hast. Wir fliegen nur zu 2te sagte ich. Also wenn du möchtest kannst du losfliegen denn ein Weg zurück gibt es eh nicht mehr. Dein Leben wurde gelöscht. Also falls wir wiederkommen ist es noch da aber für die Öffentlichkeit bist du gerade eben bei einen Terroranschlag der Protoss gestorben.
in Privat RPG´s 19.04.2013 19:37von Ragnarok • | 303 Beiträge
Sie sah ihn etwas geschockt an. Sie sah aus als wolle sie laut schrein und weinen. Niemand hatte ihr das gesagt, niemand hatte sie informiert. Es hieße sie würde versetzt werden weil ein guter Techniker gebraucht wurde, doch niemand hatte sie gewarnt. Sie ballte die Hände zu Fäusten und atmete einmal tief ein und aus. Ihr gesicht wurde ausdruckslos, doch man konnte sich denken was nur wneige Milimeter unter dieser Maske steckte. Kann man wohl nichts machen sagte sie und zuckte mit den Schultern als hätte sie erfahren das jemand ihr Handy kaputt gemacht hatte. Deswegen also der Ausweis leuchtete es ihr nun ein. Still ging sie auf ihren Sitz und startete alles. Ehe er sich versah waren sie auch schon in der Luft.
in Privat RPG´s 19.04.2013 19:48von Bloodrazer • | 369 Beiträge
Ich schaute sie an. Sieh sah schlimm aus. Aber was hatte ich erwartet. Es ist immer wie ein Schlag ins Gesicht.
Dann setzte ich mich neben sie. Hör mir bitte zu. Es mag für dich jetzt viel sein. Das kann ich vollkommen verstehen aber eins steht fest. Ich habe warscheinlich genauso viel Angst wie du. Doch glaub mir wir werden zurück kommen und dann wirst du nur noch das tuen wozu du Lust hast. Das wird wahrscheinlich die technische Herausforderung die du sonst dein Leben lang gesucht hättest da kannst du dir sicher sein.
in Privat RPG´s 19.04.2013 19:56von Ragnarok • | 303 Beiträge
Ausdruckslos sah sie aus dem Cockpit, immerhin konzentrierte sie sich aufs fliegen. Jetzt hör du mir mal zu fing sie an. Natürlich war sie sauer. Im Grunde konnte er nichts dafür, er hatte sich die Mission nicht ausgesucht, aber er hätte sie warnen können und nicht erst als es zu spät war. Ich habe noch nie soeinen Auftrag bekommen und ich bin gewiss nicht mehr freiwillig hier. Ja, ich habe Angst. Ich bin keine Soldatin, ich kann mich nur etwas selbstverteidigen und ansonsten bin ich Vollblut-Technikerin. Ich weiß nichts! Ich weiß nicht was mich erwartet, ich sehe hier nur die Koordinaten die ich anstreben soll. Aber eins sag ich dir, wenn ich zurück komme werde ich mich "revangieren". Das sie damit alles andere als wirklich revangieren meinte war mehr als deutlich, auch wenn man ihr weder etwas ansah noch anhörte.
in Privat RPG´s 19.04.2013 20:05von Bloodrazer • | 369 Beiträge
Ich fing an zu lächeln. Hatte ich dich gewarnt wäre ich wahrscheinlich bei der Wache draußen erschossen wurden. Dazu hatte man dich einfach gezwungen hier einzusteigen. Das ist doch den Idioten im Weißen Haus scheiß egal. Eigentlich müsste es das Rote Haus sein soviel Blut wie daran klebt. Daran können wir nicht ändern aber ich für meine Sache werde kein Blut von Zivilisten an mir kleben haben. Danach stand ich auf. Zog meine Chipkarte für die Waffenkammer. Öffnete sie und holte meine Tac - 45 raus. Manchmal war es schon ein gutes Gefühl sie einfach nur in der Hand zu haben.
in Privat RPG´s 19.04.2013 20:12von Ragnarok • | 303 Beiträge
Ihr war nicht zum lächeln zu mute, verständlicher Weise. Ich hab das töten nicht so drauf, ich verteidige mich hösten selbst und dann ein schneller und blutloser Tod. Einem Zivilisten würde ich nie etwas antun, aber es gibt ja auch andere Wege sich zu rächen, weiblicherere Wege entgegnete sie. Sie startete den Autopilot, aber nur bis zu einem gewissen Weg, denn sie würde nicht einfach zu den Koordinaten fliegen. Wenn sie richtig lag waren das jene für den Planeten und dort wollte sie sich nciht sofort in Probleme hinein manivrieren. Nebenbei fing sie an den Sateliten auszukundschaften der ihr die Koordinaten schickte, sie hoffte so mehr Informationen heraus zu filtern.
in Privat RPG´s 19.04.2013 20:18von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 19.04.2013 20:26von Ragnarok • | 303 Beiträge
Sie sah ihn an, denn sie hatte gehört was er vor sich her sprach. Ich bin keine Zivilistin. Ich bin vielleicht aus einer anderen Gruppe, doch ich bin wie du im Dienst. Ich bin eine Equalistin erzählte sie ihm. Die Equalisten waren eine umstrittene Gruppe. Sie waren gut, aber was genau sie waren und was sie vorhatten drang nicht an die Öffentlichkeit. Sie arbeiteten zwar mit der Regierung zusammen so wie die Air Force oder Marine, aber sie waren dennoch einen Untergrundgruppe. Langsam stand sie auf und ging in den Besprechungsraum um zu sehen was dort für sie lag.
in Privat RPG´s 19.04.2013 20:34von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 19.04.2013 20:42von Ragnarok • | 303 Beiträge
Sie sah sich an was er dort für sie hatte. Vorsichtig nahm sie es hoch und beäugte es aufmerksam. Nach ein paar intensiven Blicken legte sie es wieder hin und ging fort, aber nur um in ihrem Zimmer eine große Tasche zu holen. Zwar gab es hier auch werkzeug auf dem Schiff, aber sie wollte ihre eigenen Materialen auch dabei haben. Etwas sehr wichtiges war ein Notizblock und Stifte. Sie skizzierte das kleine Gerät und legte alles wichtige zurecht. Weißt du was das ist oder gilt es erst das raus zu finden? fragte sie.
in Privat RPG´s 19.04.2013 20:49von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 19.04.2013 20:51von Ragnarok • | 303 Beiträge
Sie sah zu der Seite und grinste etwas. Sie nahm es an sich und hielt es ihm unter die Nase. Na wie wärs wenn du es mir sagst sonst prüfe ich nicht, sonder teste gleich schlug sie vor. Sicher konnte sie es auch selbst herausfinden, aber wieso den Kopf unnötig zerbrechen wenn sie diese Konzentration dann lieber darauf verwenden könnte dieses Ding auseinander zu pflücken und später die Technik einzusetzen.
in Privat RPG´s 19.04.2013 20:57von Bloodrazer • | 369 Beiträge
in Privat RPG´s 19.04.2013 21:02von Ragnarok • | 303 Beiträge
Der Gegenstand bekam sofort neue Bedeutung für Lilian. Sie nahm Ghost die deaktivierte Waffe wieder weg und legte sie auf den Tisch. Dazu legte sie nun auch ihren elektrischen Handschuh. Von außen sah es aus wie ein normaler schwarzer Handschuh, mit Metallgliedern um ordentlich zuhauen zu können und in der Mitte auf dem Handrücken und Handinnenfläche etwas das aussag wie einer dieser Leuchtsteine. Sofort fing sie an eine Skizze von ihrem handschuh zumachen und versuchte etwas zu entwerfen das das Element einer Sprungklinge ebenfalls in Verbindung brachte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 78
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |