Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG

in Privat RPG´s 31.03.2013 21:48
von Akanakir | 201 Beiträge

Schlachtplan klingt gut. Es beinhaltet zwei überaus interressante Wörter; Schlacht und Plan. Grinsend setzte auch ich mich im Schneidersitz neben die beiden.

nach oben springen

in Privat RPG´s 31.03.2013 21:50
von Anelon | 116 Beiträge

Ich rolle mich inm Gras zusammen und fühle mich in meiner Ruhe gänzlich gestört.
"Vorher brauche ich meine Kate..." nuschele ich mit geschlossenen Augen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 31.03.2013 21:53
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich schaute sie fragend an. Also wir gehen klar davon aus das ich hinein gehe aber wer möchte mit hineinkommen. Wir wollen ruhig und mit so wenigen wie möglichen Morden da durch zur Sendeanlage sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 31.03.2013 21:58

Ich seufze, rolle mich auf den Rücken und fahre mir durch meine Haare. "Wir brauchen im Prinzip einen Aufbau von der Station, ohne das, können wir uns nicht rüsten. Anders, können wir es auch nach auf-gut-glück machen. Dazu bräuchten wir aber Pistolen. Wir haben keine... Oder Irre ich mich? Ohne das, sind wir Schutzlos, der Bogen ist zu langsam, der Eispickel, bringt, gelinde gesagt, nichts!"

nach oben springen

in Privat RPG´s 31.03.2013 22:03

Du kommst nicht mit rein sagte ich. Du bist verletzt und ich kann dich nicht in Kampfsituationen tragen. Aber du wirst nicht alleine sein sagte ich. Ich gehe maximal zu 2t dort rein und ganz ehrlich. Ein Plan von der Station woher. Wir sind vor nicht ganz 4 Stunden hier gestrandet sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 31.03.2013 22:04

Ich hab meine Messer. Die sind schnell, lautlos und tödlich. Darf ich mit reinkommen? Flehend sah ich Victor an.

nach oben springen

in Privat RPG´s 31.03.2013 22:08

"Wieso kann ich nicht mit?! Hast du ne Ahnung..." den Rest flüstere ich. "Du bräuchtest aber einen Plan, wenn du nicht sterben willst!"

nach oben springen

in Privat RPG´s 31.03.2013 22:13

Tarja, geht klar sagte ich. Ein Plan mein Leben hatte bis jetzt noch kein Plan warum muss ich jetzt einen haben sagte ich etwas genervt. Ich stand auf. Niko wir gehen los der Rest bleibt bitte hier und beobachtet die Umgebung und gibt auch Achtung auf sie sagte ich. Dann stiefelte ich los.

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 22:27 | nach oben springen

in Privat RPG´s 31.03.2013 22:18

Ich stöhne auf und vefluche ihn in Gedanken.

nach oben springen

in Privat RPG´s 01.04.2013 21:26
von Chicá | 328 Beiträge

Ich war stumm neben den anderen hergelaufen und in Gedanken versunken, als wir ankamen.
Als Victor fragte, wer mit rein kommen würde schwieg ich ebenfalls. Freiwillig würde ich mich nicht in die Höhle des Löwen begeben. Ich war doch nicht wahnsinnig!
Erleichtert säufzte ich leise auf, als er beschloss, dass nur Tarja mit ihm ging und alle anderen hier bleiben würden.
Ich verstand einfach nicht, warum die sich alle so darum rissen, mit hinein zu gehen. Naja... wie auch immer. Ich war darum herum gekommen. Alles war gut.
Viel Glück, sagte ich zu Victor.
Ich sah zu Claire und sagte zu ihr: Hey, ärger dich nicht. Was willst du denn da drinne. Du kannst nicht mal die Augen offen halten, geschweige denn laufen. Das ist schon besser so, wie es ist.
Ich sah sie an und lächelte ein schiefes, etwas mitleidiges Lächeln, weil ich in ihren Augen sehen konnte, dass sie gern mitgegangen wäre.
Hey vielleicht erleben wir hier draußen ja auch was Spannendes Ich setzte ein Grinsen auf und dachte in mich hinein: Hoffentlich nicht!
Das ich so dachte zeigte ich aber nicht, denn ich wollte Claire ja etwas aufheitern. Deshalb hielt mein Grinsen noch einige Sekunden an, bevor es verschwand.

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 18:39 | nach oben springen

in Privat RPG´s 02.04.2013 15:12

"Das einzig spannende was hier draußen passieren kann, ist sicher das Niko sich an einer Fliege oder so verschluckt..." überlege ich laut und vor allem missmutig. Dann seufze ich und kugele mich zusammen, wenn ich schon an die Langeweile gekettet war, dann konte ich doch die Zeit überdrücken, indem ich schlief, oder?

nach oben springen

in Privat RPG´s 06.04.2013 18:02

Ich schaute mich ständig um als wir Richtung Militärbasis liefen-

nach oben springen

in Privat RPG´s 08.04.2013 17:36

Ich rannte hinter Victor her und hoffte, ich machte nichts falsch. Und vor allem hoffte ich mit meinen Messern auch zu treffen, wenn es nötig war. Gott wäre das peinlich wenn ich daneben werfen würde!

nach oben springen

in Privat RPG´s 08.04.2013 17:40
von scáth | 43 Beiträge

Ich werde mich nur für dich an einer Fliege verschlucken und danke dir wirklich herzlich dafür, dass du mich als Beispiel benutzt hast. murmelte ich sarkastisch und setzte dazu ein beschissenes gekünsteltes Lächeln auf.

nach oben springen

in Privat RPG´s 08.04.2013 18:58

Wir erreichten eine Tür. Ich hielt eine Hand zurück so das sie etwas langsamer lief und dann offnete ich die Tür.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).