Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG

in Privat RPG´s 24.03.2013 21:47
von scáth | 43 Beiträge

Grinsend warf ich Claire ihre Sticks zu. Wer nett bittet. An das Mädel mit dem Bogen gewand sate ich Wirf das Teil her! Du siehst doch das sie nicht will

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 21:49
von Anelon | 116 Beiträge

"Du darft nicht zu lange Zielen, wenn du das tust, verschwimmt das Ziel, und du scheißt ungenau. Schließe zwischendurch die Augen, sehe weg oder wende ich ganz von deinem Ziel ab..." fange ich promt an zu erklären. Als ich das bemerke, schlage ich mir schnell die Hand vor den Mund und verfluche mich.
Wieso hab ich bloß so ein loses Mundwerk und muss sofort ales ausplappern. Jetzt stellen sie wieder Fragen woher ich das weiß und so. Dabei wollte ich ihnen doch nichts von meiner Ausbildung zur Scharfschützin erzählen!
"Danke,..."sagte ich zu dem Jungen ud fing meine Sticks auf.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 21:49
von Chicá | 328 Beiträge

Ich sah zu Claire: Hey, freut mich, ich bin Kate Ich lächelte sie an.
Dann sah ich zu Tarja.
Ich spannte den Bogen, zielte auf den Baum und...
schoss etwa 20 cm dran vorbei...
Mist!
Resigniert ließ ich den Bogen sinken.
Ich sah zu Nico. Was soll ich werfen?

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 22:00
von scáth | 43 Beiträge

Ich stöhnte entnervt auf. Natürlich den Bogen! Was denn sonst? Ach ja ich bin übrigens Niko. stellte ich mich Claire vor.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 22:06
von Chicá | 328 Beiträge

Ich sah Nico verwirrt an... ich sollte den Bogen werfen? Das verstand ich jetzt überhaupt nicht, aber es brachte mich auf eine Idee. Ich hatte noch immer das Messer, das ich an der brennenden Hütte gefunden hatte.
Das war besser. Ein bisschen wie Dart... ich liebte Dart. Kleine Pfeile auf eine Zielscheibe werfen, das war voll mein Ding.
Ich zog das Messer und warf! Treffer.
Es flog nicht ganz so, wie ich es erwartet hatte, da es um seine eigene Achse wirbelte, aber ich traf den Baum.
Hah!, dachte ich. Dann war ich vielleicht doch noch zu etwas zu gebrauchen.
Ich ging zu dem Baum und zog das Messer wieder heraus und steckte es weg.
Ich ging zu Niko. Das mit dem bogen werfen habe ich zwar nicht verstanden, aber vielleicht willst du es mir zeigen? Erwartungsvoll hielt ich ihm Pfeile und Bogen vor die Nase.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 22:14
von scáth | 43 Beiträge

Das fragte sie jetzt nicht wirklich oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen! Entgeistert starre ich sie an und sehe dabei höstwahrscheinlich aus wie ein Auto. Dann drehe ich mich um und donnere frustriert mit meinem Kopf gegen den nächstgelegenen Baum. Das darf doch wohl nicht wajr sein! Ich bin umgeben von Idioten! ich drehte mich wieder zu Kate und erklärte Du sollst mir den Bogen rüber werfen. Im Sinne von: Gib mir den Bogen du hast eh kein Talent.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 22:20
von Chicá | 328 Beiträge

Oh sorry, irgendwie habe ich das kleine Wörtchen "her" überhört und nur verstanden "wirf das Teil"
Deshalb war ich so verwirrt.
Sorry ich bin nicht ganz auf der Höhe momentan...
sagte ich etwas genervt. und ließ ihm den Bogen vor die Füße fallen.
Kann ja nicht jeder so ein Überlbenskünstler-Scharfschützen-Typ sein, wie Victor ich drehte mich einfach um und beschloss, ihn zu ignorieren.
Sollte er doch schießen. Ich hatte ja von Anfang an gesagt, dass ich das absolut nicht konnte.

(Boa... da hab ich mich vorhin voll verlesen xDDD )

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 22:47
von scáth | 43 Beiträge

(macht nix; das ist sogar gut, da sich sein Charakter dadurch perfekt wieder spiegelt. Also danke für deinen Verleser)

Ich hob den Bogen auf und murmelte vor mich hin Nicht ganz auf der HOhe? Du bist grad heulend zusammengebrochen. Man die Mädels vergöttern diesen Vjctor ja richtig... Erst Tarja als sie sagte Victor hätte inzwischen 3 Menschen umgebracht und jetzt auch noch Kate... Das ist ja nicht zum aushalten... Ein wenig in seinem Stolz verletzt wandte er sich ab

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 22:54
von Chicá | 328 Beiträge

Jetzt mach kein Drama draus, sagte ich.
Dieser kleine Heulkrampf war mir echt peinlich.
Niko schien verstimmt, was mir aber relativ egal war. Ich hatte doch gewusst, das ich ihn nicht leiden konnte.
Naja... wir saßen hier alle zusammen fest und was Streit brachte, hatte ich ja mit Tarja erlebt. Also ließ ich es einfach auf sich beruhen.

(xD Na dann ist ja gut :D )

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.03.2013 16:55
von Bloodrazer | 369 Beiträge

(Hallo der Bogen ist weg lies überhaupt wer meine Texte)

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.03.2013 17:00

( Warum sollte ich auch ohne gehen. )

Ich beobachte meine Umgebung und entdeckte bis jetzt niemanden. Während dessen schaute ich das ich nicht zu weit vorgehe.

nach oben springen

in Privat RPG´s 25.03.2013 17:05

(aber kein Problem finde gleich einen besseren)

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 15:29
von Anelon | 116 Beiträge

Ich sah verwirrt auf und aus mir platzte heraus:"Viktor ist auch Scharfschürze?!". Ich sah an mit runter, verwundert das sie noch keine Fragen gestellt haben. Ich steckte nämlich noch in der Kleidung vom Stützpunkt. Armeestiefel, Tarnhose, einfaches schwarzes Top, und die Jacke um die Hüften gebunden. Vermutlich dachten sie, das ist Bandkledung. Naja, jetzt ist es eh vorbei mit dem lieben kleinen Mädchen...

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 19:46
von Chicá | 328 Beiträge

Ich sah Claire verwirrt an. Auch?, fragte ich, Du bist scharfschützin?
Ich sah sie misstrauisch an. War sie etwa eine von denen, die auf uns geschossen hatten?
Von woher kommst du und was läuft hier? fragte ich die Blonde, nun eine Hand an dem Messer, das ich vorhin geworfen hatte.
Ich bezweifelte zwar irgendwie, dass ich es über mich bringen würde einen Menschen umzubringen und sie hatte auch nicht den Eindruck gemacht, als ob sie zu denen gehörte und uns etwas Schlechtes wollte, aber man konnte ja nie vorsichtig genug sein.
Nun bemerkte ich auch ihre Klamotten. Vorhin hatte ich nicht darauf geachtet, weil ich mit etwas wichtigerem beschäftigt gewesen war.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 19:50

Ich sah ein Seil. Mein Eispickel nutze ich dazu daran lang zu rutschen. Während ich rutschte sah ich das ich auf eine Plattform zu rutschte wo ein Mann die Umgebung bewachte aber nicht in meine Richtung.
Als ich die Plattform erreichte drückte ich ihm blitzschnell meine Hand auf den Mund und schnitt ihn den Hals mit meinen Eispickel durch. Als ich den Bogen des Mannes sah merkte ich das ich meinen Vergessen hatte.
Es war wie der Bogen den ich mir gewünscht hätte. Einfach perfekt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).