Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG

in Privat RPG´s 14.03.2013 20:15
von Akanakir | 201 Beiträge

Nachdem ich die Leiche komplett ausgenommen hatte ging ich zurück zu dem Reh. Ich zog mein Messer heraus, das Victor vergessen hatte und wischte die Klinge am Fell des Tieres ab. Alles klar! Dann müssen wir uns ab jetzt wohl alleine durchschlagen. Ich versuchte das Reh genauso zu tragen wie Victor, aber irgentwas musste ich anders machen. Bei ihm sah das doch so leicht aus!

nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 20:29
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Schnell fand ich eine Hütte. Ich schaute leicht rein. Da schlief einer drin. Auf den Tisch lag ein Funkgerät. Ich zog mein Eispickel. Dann schlich ich hinein. Gerade als ich das Funkgerät griff. Kam ein Ton. Ich reagierte Blitzschnell und jagte ihm mein Eispickel in den Kopf. Dann sprach ich in das Funkgerät. In Englisch das sie doch die Frequenz auf eine Bestimmte Breite einstellen sollte und zum Schluss. Mit Freundlichen Grüßen Victor.

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 20:30 | nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 20:46

Auf einmal machte das Funkgerät ein Geräusch. What the hell?! Dann erkannte ich die Stimme. Victor! Hatte er es also doch geschafft! Ich tat was er mir sagte und wartete dann auf weitere Angaben wo er sich befand.

nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 20:53

Ich setzte mich auf einen Stuhl in der Hütte. Ich wirde sagen du suchst dir mit Kate einen Weg nach hier unten. Hier muss in der Nähe ein Dorf sein sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 20:58

Okey. Wir werden es versichen. Bis eventuell gleich. Sollten Probleme auftauchen melde ich mich wieder. Ich ließ das Reh liegen und ging zurück zu dr Schlucht in die Victor gefallen war. Sort suchte ich nach einem sicheren Abstieg. Bald hatte ich sowas ähnliches gefunden und warf meine Jacke und Schuhe nach unten. Sie landeten auf dem kleinen Felsplato im reißenden Fluss. Ich kletterte ihnen nach und wartete auf Kate.

nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 21:01
von Chicá | 328 Beiträge

Ich beobachtete die ganze Sache mit Schrecken.
Ein Toter! Voctor hatte soeben jemanden erschossen und Tarja hatte ihn gnadenlos ausgenommen!
Wo war ich hier blos hinein geraten!?
Panisch huschte Gedanken durch meine Kopf und verschwanden wieder.
Ich beschloss mich an Tarja zu hängen. Wenigstens hatte die -im Gegensatz zu mir- Waffen.
Ich hatte nur dieses blöde Pfefferspray. Dumm gelaufen für mich...
Dann hörte ich Victors Stimme aus dem Funkgerät kommen.
Ich beobachtete Tarja und beobachtete sie, wie sie den Abhang hinunterkletterte.
Zum Glück hatte ich meine Ballarinas weggeworfen. So hatte ich die Füße frei und fand auf dem, vom Flusswasser schlüpfrigen Fels guten Halt.
Im Klettern war ich geschickt. schnell hatte ich mich nach unten gearbeitet und überlegte nun, wie ich vom Felsplateau über den Fluss kommen sollte, ohn zu ersaufen...

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 21:02 | nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 21:06

Ich durchsuchte den Mann und fand ein Pyrofackel und ich dachte damit kann ich mit gut bemerkbar machen. Dann noch einige Teile die ich für meinen Bogen gut gebrauchen konnte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 21:10

So was machen wir jetzt? Ah ich weiß. Ich nahm mir das Funkgerät und versuchte Victor zu erreichen. Victor? Wie stark ist die Strömung im Fluss? Schaffen Kate und ich das oder nicht?

nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 21:13
von Chicá | 328 Beiträge

Gespannt starrte ich auf das Funkgerät und wartete auf Victors Antwort. Die Aussicht in den Fluss zu springen gefiel mir sogar ein wenig. Endlich Süßwasser, das mir Sand und Salz aus den Klamotten und von der Haut waschen würde.

nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 21:29

DIe Strömung ist stark aber ihr solltet euch vieleicht kurz unten erholen aber ich es gibt dort gleich eine Hängebrücke, sagte ich.

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 21:32 | nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 21:42

Danke für die Info. Das sollten wir hinbekommen. Indem ich meinen Gürtel zu einem Kopfband umfunktionierte schaffte ich es das Funkgerät trocken zu der Hängebrücke zu bringen. Nachdem ich es dort abgelegt hatte, nutzte ich die Gelegenheit und wusch mich einnal kurg von Kopf bis Fuß. Dann hangrlte ich mich auf die Brücke.

nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 22:15
von Chicá | 328 Beiträge

Kopf über, die Arme nach vorn gerichtet stützte ich mich in das kühle Nass.
Das Pfefferspray, was ich bei mir trug war nun warscheinlich unbrauchbar, ohne das es einmal zu Einsatz gekommen war, aber das war mir in dem Moment egal. In dieser Situation würde es mir warscheinlich eh nicht viel nützen.
Ich genoss das Gefühl von Wasser auf meiner Haut und pflügte mich mit großen Armbewegungend kraulend durchs Wasser.
Als ich die Brücke erreichte war ich etwas erschöpft, doch das Wasser hatte gut getan, ich fühlte micht sauber.
Dann hangelte ich mich ebenfalls an der Brücke hoch.
Als ich oben war beugte ich mich noch einmal nach unten, um meine Hände, du zu einer Schalge geformt waren, ein zu tauchen und etwas von dem Wasser zu trinken.
Danach rcihtete ich mich wieder auf und fragte an Tarja gewandt: Alles klar bei dir? Kanns weiter gehen?
Ich mochte sie nicht, doch wir steckten hier beide fest und es brachte schließlich Nichts, sich gegenseitig das Leben noch schwehrer zu machen, als es eh schon war.

nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 22:28

Wenn es nach mir ginge, wären wir schon lange weiter. antwortete ich kühl und ging los. Per Funkgerät fragte ich Und wohin jetzt? Wir sind bei der Hängebrücke.

nach oben springen

in Privat RPG´s 14.03.2013 22:43
von Chicá | 328 Beiträge

Sorry, das ich versucht habe freundlich zu sein. Beim Nächsten Mal überlege ich mir das zwei mal, sagte ich genervt und verkniff es mir ein Schimpfwort hinzu zu fügen, das ich später sicher bereuen würde.
Es hätte mir zwar Genugtuung verschschafft, machte aber die Situation nicht besser...
Also wartete ich schweigend auf eine neue Anweisung aus dem Funkgerät.

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 22:43 | nach oben springen

in Privat RPG´s 16.03.2013 18:43

Immer Geradeaus ihr seht dann eine brennende Hütte sagt dann wieder bescheit. Dann griff ich nach den Benzinkanister der dort stand und kippte ihn aus. Dann ging ich raus und zündete die Pyrofackel an und schmiss sie hinein. Dann kletterte ich einen Baum hoch so das sie mich nicht sehen können.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).