Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG

in Privat RPG´s 11.03.2013 20:45
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ruhe brüllte ich. Wenn ich was nicht ab kann das Zickenterror. Ich kann ja aufhören hier zu bleiben wenn ihr weiter Streiten wollt sagte ich genervt.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 20:49
von Akanakir | 201 Beiträge

Bin schon still. Sorry. sagte ich schnell denn ich brauchte Victor um hier zu überleben. Er wird mir noch äußerst nützlich sein.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 20:51
von Chicá | 328 Beiträge

Oh nein, natürlich nicht..., sagte ich ironisch und richtete meinen Blick so auf High Heels und Lederjacke, dass sie genau wusste, was ich meinte.
Dann fügte ich hinzu: Schwehrhörig bist du auch noch. Ich habe nie behauptet, dass du dumm bist, ich ließ eine kurze Pause, das verbesserte die Wirkung, und sagte dann: denn es wäre die Untertreibung des Jahres.
Ich grinste sie Böse an und zog eine Augenbraue hoch.
Ich hasste solche Leute. Sie bekamen ihr eigenes Leben nicht in den Griff, namen es sich aber hareus alles und jeden anderen zu kritisieren.
Na das konnte ja heiter werden!

Ich sah Victor erschrocken an, als er uns beide plötzlich anbrüllte, dachte dann jedoch amüsiert:
Kann man den sonst so ruhigen Typen also doch aus der Ruhe bringen

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 20:55 | nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 20:55

Ich schaute aufs Meer. Oar das ist ja wunderschön, diese Sonne sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:00
von Chicá | 328 Beiträge

Kein besonders gutes Ablenkungsamanöver, trotzdem folgte ich seinem Blick und ein atemberaubender Sonnenuntergang offenbarte sich mir. Ich wünschte ich hätte meine Cam dabei gehabt, um ihn zu fotografieren.
Dann wurde ich melancholisch. Warscheinlich würden wir alle hier auf dieser Verdammten Inser verrecken...
Ich würde vielleicht nie wieder ein Foto schießen.
Ich wünschte, es wäre anders gekommen, doch mir blieb wohl nichts anderes übrig, als mit der Situation klar zu kommen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:05

Ich sah mir die Sonne nur kurz an. Die Sonne war langweilig. Efal ob sie nun auf oder unter ging. Und am schlimmsten war sie wenn sie den ganzen Tag über schien. Furchtbar! Sie machte mich immer so müde...

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:11

Ich gehe jetzt auf die suche nach eine Waffe. Also stand ich auf und lief den Strand entlang.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:16
von Chicá | 328 Beiträge

Auf einer Insel, mit einer Tusse und einem verbalen Pazifisten, ohne meine Cam, ohne Hofnung aufs Überleben.
Ich begann in Selbstmitleid zu versinken...
Nein, diese Blöße konnte ich mir nicht geben.
Ich würde hier schon irgendwie wieder rauskommen.
Sicher würde bald ein Schiff nach uns suchen. Vielleicht hatte ich ja Glück und Tara fiel einer giftigen Schlange oder so zu Opfer.
Victor war mir relativ egal. Es wäre schön, nicht allein hier auf das Rettungsschiff warten zu müssen.

Ich sah ihm hinterher, als er aufstand und fragte mich, wohin er ging, sprach meine Frage aber nicht laut aus.

Na toll... jetzt war ich auch noch mit Tarja allein.
Genervt blickte ich zu ihr hinüber, wandte meinen Blick jedoch sofort wieder ab und beobachtete weiter den Sonnenaufgang.

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 21:23 | nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:18

Ich bemerkte kaum noch wie Victor wortlos wegging, weil ich an den Stamm neben mir gelehnt einschlief. Das wsr schon immer so mit mir gewesen. Tagsüber total müde und sobald es dunkel wurde wieder hellwach.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:26

Schnell fand ich etwas. Da steckte doch tatsächlich ein Eispickel im Baum und dran hing ein Bogen. Darum lagen eine Menge an Pfeilen und ein köcher. Das konnte doch kein zufall sein. Ich schnappte mir das Zeug und lief wieder zurück.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:29
von Chicá | 328 Beiträge

Tarja schlief ein. Gu. Jetzt musste ich mch wenigstens nicht mit ihr herumärgern.
Ich stand auf und ging zu Wasser. Ich musste einfach die ganzen Kratzer und Schrammen auswaschen.
Das kühle Nass umspühlte meine Füße und ich tauchte meine Recht Hand hineinen. Mit schwung spritzte ich mir das Wasser gegen den Unterarm und biss die Zähne zusammen, als es wie Feuer brannte.
Diese Prozedur wiederholte ich mehrmals auf der einen Seite und fuhr dann mit dem anderen Unterarm fort.
Bald waren meine Arme wieder frei von getrocknetem Blut und Dreck und ich fühlte mich sauberer.
Also kehrte ich zurück zum Lagerfeuer.
Die Sonnenstrahlen des Morgens wärmten mein Gesicht und ich genoss es.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:41

Ich träumte vom Strand. Es war Nacht und Nebel umhüllte die Insel. Die Schiffwracks waren nur schemenhaft zu erkennen. Geisterschiffe! Victor und Kate standen neben mir und zu dritt beobachteten wir den Strand. Wie die Wellen sanft ans Ufer plätscherten. Wie sich das Wasser an den Wracks brach und wie vereinzelt sogar Fische zu sehen waren. Der Mond strahlte hell über uns und tauchte alles in ein geheimnisvolles weißes Licht.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:48

Ich erreichte wieder die Stelle an der ich gestartet bin. Dann setzte mich wieder hin. Hatte sie ein seltsamen Traum fragt ich mich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:52
von Chicá | 328 Beiträge

Victor kam zurück und ich betrachtete misstrauisch den Boden, den er in der Hand hielt.
Wo hast du den denn so schnell Aufgetrieben?, fragte ich und nickte in Richtung der Schusswaffe.
Dieser Kerl war doch immer wieder für eine Überraschung gut...

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 21:56

Hing mit dem Eispickel an einen Baum. Richtig merkwürdig sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).