Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG

in Privat RPG´s 16.03.2013 21:06
von Akanakir | 201 Beiträge

Auf eimal leuchtete in einiger Entfernung ein gewaltiges Feuer auf. Der hat sie doch nicht alle! Der zündet einfaczh so ein Haus an! Egaal. Ich lief auf das Feuer zu und suchte die Umgebung nach Victor ab.

nach oben springen

in Privat RPG´s 16.03.2013 21:34
von Anelon | 116 Beiträge

Ein wenig von mir entfernt, aber nicht weit genug weg, sehe ich ein Feuer, panisch schreie ich auf und stolpere schneller diesmal vorwärts.

nach oben springen

in Privat RPG´s 17.03.2013 08:31
von Chicá | 328 Beiträge

Ein Feuer! Victor musste verrückt geworden sein! Aber gut, jetzt konnte man das eh nicht mehr ändern, also lief ich richtung Feuer. Ich überholte Tarja und kam da an.
Ich suchte das Gebiet nach Victor ab und sah dabei ein kleines Messer in einem Baumstamm stecken, auf dem eine Zielscheibe aufgemalt war. Tja... der Typ dem es gehörte würde es jetzt wohl nicht mehr brauchen, also schnappte ich es mir und rief: Hey Victor, wo bist du denn?

nach oben springen

in Privat RPG´s 17.03.2013 09:34
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Als die beiden wieder zusammenstanden und dazu noch unter meinen Baum sprang ich runter und stand hinter den beiden. Hey Mädels sagte ich. Das Feuer musste sein. Eine Leiche lag darin.

nach oben springen

in Privat RPG´s 17.03.2013 09:46
von Chicá | 328 Beiträge

Erschrocken drehte ich mich um, das Messer, dass ich eben gefunden hatte noch immer in der Hand. Unbeabsichtigt verweilte seine Spitze nur wenigige Zentimeter von Voctors Bauch entfent.
Tu das nie wieder!, sagte ich gedehnt. Der Schreck steckte mir noch immer in den Gliedern.
Als ich wieder an das Messer dachte und sah, wie ich es hielt nahm ich schnell die Arme herunter, sodass seine Spitze nun auf den Boden zeigte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 17.03.2013 09:59

Ach kommt schon ein wenig Spaß müsst ihr mir schon göhnen sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Privat RPG´s 17.03.2013 17:01

Völlig unbeeindruckt von Victors Überraschungsauftritt drehte ich mich zu ihm und sagte:"Nur wegen einer Leiche? Ach, vergiss es. Dich kann man eh nicht umstimmen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 17.03.2013 17:46
von Chicá | 328 Beiträge

Da hatte Traja, auch wenn ich es ungern zugab, Recht.
Victor machte eh was er wollte.
Nagut... und jetzt?, fragte ich ihn und schenkte ihm einen genervten Blick wegen des Kommentares mit dem Spaß.
Ich fand das nämlich nicht besonders lustig...

nach oben springen

in Privat RPG´s 17.03.2013 19:03

Und jetzt gehen wir auf Menschenjagd denn das ist die einzige Chance hier zu überleben. Dazu sollten wir uns nach einen Sender suchen mit dem wir ein Notruf starten können sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.03.2013 09:41

Lass mich raten, wir jagen Typen wie der der mch angeschossen hat? Kannst du mir vorher wenigstens zeigen wie man richtig kämpft?

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.03.2013 14:52
von scáth | 43 Beiträge

Als ich in der Ferne ein Feuer sah lief ich darauf zu. Bald konnte ich erste Stimmen hören, auch wenn ich nicht verstand was sie sagten. Ich schlich mich noch näher ran, darauf bedacht kein Geräusch zu machen und versteckte mich hinter einem Baum. Von dortb aus konnte ich ausgezeichnet dem Gespräch lauschen. 2 Frauen, ein MAnn. Und die Frauen schienen sich nicht zu mögen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 19.03.2013 17:24

Gut sagte ich. Wichtig ist als erstes das du schnell und zielsicher bist. Wobei Zielsicher wichtiger ist. Siehst du die 3 Bäume die dort stehen. Ich zeigte auf die Bäume.
Ich zeig es dir kurz dann versuchst du mit deinen Messern genau unter meine Pfeile zu treffen. Ich spannte den Bogen blitzschnell traf den ersten Baum und innerhalb von 1,5 Sekunden waren in allen 3 Bäumen ein Pfeil.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.03.2013 15:15
von scáth | 43 Beiträge

Völlig unerwartet spannte der Mann seinen Bogen und schoss auf mich. Besser gesagt auf den Baum, aber der Schock reihte trottzdem um mich zusammen fahren zu lassen und einen Schritt zurück stolpern lassen. Dabei verlor ich meine Deckung und stand neben dem Baum. Kurzerhand beschloss ich in die Offensive zu gehen und sagte: Hi. Seid ihr schon lange hier? Ich bin Niko Chase.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.03.2013 15:46

Ich spannte wieder den Bogen. Was bitte fragte ich. Ich zielte ihm mitten ins Gesicht.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.03.2013 19:57
von scáth | 43 Beiträge

Ähh... Ich hab nur gefragt ob ihr schon lange hier seid und gesagt das ich Niko Chase heiße. Also kein Grund gleich auf mich zu schießen. Wenn du die Mädels für dich willst, kein Problem. Dann geh ich einfach wieder. Abwehrend hob ich die Hände und trat langsam einen Schritt zurück.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).