Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG

in Privat RPG´s 23.03.2013 17:35
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich griff in meine Hosentasche. Kate fang sagte ich und warf ihr ein Müsliriegel zu. Ich drängle ungerne sagte ich aber ich möchte nicht mehr all zulange hier bleiben dachte ich ich verkniff mir es aber. Wasser wäre gut gewesen aber wir hatte nichts zu transportieren. Ach verdammt sagte ich. Kate mach mal kurz Platz. Hey sagte ich. Ich nahm mein Bogen und reichte ihn Kate. Scheiß auf alles außerhalb unserer Gruppe sagte ich. Dann hob sie hoch und lief los Richtung Wasser.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.03.2013 17:53
von Chicá | 328 Beiträge

Ich finge den Riegel mit einer Hand auf. Perfekt! Etwas zu Essen für die Fremde. Noch besser! Ich hatte gerade überlegt, wie eir möglichst schnell etwas für sie auftreiben konnten. Warscheinlich hatte sie seit Ewigleiten nichts gegessen und ihr Kreislauf war zusammengebrochen.

Ich sah, wie ihr Kopf nach hinten wegkippte, währen Victor mit ihr los lief und ich hatte plötzlich auch noch Pfeile und Bogen in der Hand.
WAS!? Ich konnte doch überhaupt nicht damit umgehen! Vermutlich würde ich bei dem Versuch auf jemanden zu schießen nur mich slebst verletzten.
Ich drückte Tarja, die noch nicht dazu gekommen war sich zu bewegen, beides in die Hand und sagte zu ihr: Übernimm du das bitte ich kann damit überhaupt nicht umgehen.
Dan Riegel behielt ich.
Dann lief ich Victor hinterher. He! Warte! Du musst ihren Kopf hochhalten, sonst wird sie wieder Bewusstlos!

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.03.2013 18:25

Ach echt Kate sagte ich. Doch ich hatte das Wasser schon erreicht. Ich legte sie vorsichtig hin dann schöpfte mit den Händen etwas Wasser und gab es ihr.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.03.2013 18:47
von Chicá | 328 Beiträge

Ich sah Victor streng an. 2 Jahre als Krankenschwesternschülerin hatte mich gelehrt auch auf die kleinsten Sachen zu achten.
Wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, dass sie stirbt. Ich kann es nicht!
Tatsache! Ich war warscheinlich viel zu weich für so einen Tripp, aber so war ich nunmal. Eine emotional gelenkte Neunzehnjährige...
Ich war einfach nicht für soetwas geschaffen.
Sorry Victor, aber du musst dich wohl damit abfinden, dass Ich so bin, wie ich bin, oder du musst mich hier zurücklassen...
Ouh man! Eines Tages würde ich mich wohl noch um Kopf und Kragen reden, aber die Worte flossen einfach aus meinem Mund, ohne nachzudenken.
Hoffentlich nahm er mir das nicht übel, aber es würde mich mein Leben lang verfolgen, wenn diese Person, deren Namen ich nichtmal kannte jetzt starb und ich nicht alles versucht hätte ihr zu helfen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.03.2013 18:51

Keine Sorge sagte ich. Gib ihr den Müsliriegel. Sie sollte wach sein. Warum will ich dich mitnehmen. Ich denke du kannst mir mehr helfen als du jetzt vieleicht denkst sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.03.2013 19:08
von Chicá | 328 Beiträge

Ich zog die rechte Augenbraue skeptisch nach oben.
Ich hoffe für dich, dass sie noch wach ist, dachte ich in einer leeren Drohung, sprach diese jedoch nicht aus.
Dann kniete ich mich neben die Fremde und schob mein Gesicht über ihres, damit sie mich ansehen konnte.
Hey, sagte ich sanft und beruhigend und auch mein Gesichtsausdruck entspannte sich. Eine Geste, die sich über die Zeit bei mir eingestellt hatte, wenn ich mit einem kranken Menschen sprach.
Ich habe hier einen Müsliriegel. Du musst etwas davon essen, damit du wieder zu Kräften kommst, ok? Die Frage war natürlich rethorisch.
Ich riss das Papier auf, klappte mit der Rechten hand ihren Unterkiefer etwas nach unten und schob den Riegel in den Spalt zwischen ihren Zähnen. Dann wartete ich, dass sie abbiss.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.03.2013 19:18
von scáth | 43 Beiträge

Beiß ab, kleine. Sonst bekommst du deine Sticks nie wieder. Die waren ihr nämlich aus der Handy gefallen als Victor sie hoch gehoben hatte. Ich hatte sie aufgehoben und spielte damit herum.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 12:25
von Akanakir | 201 Beiträge

Na toll! Schieß auf alles ausserhalb unserer Gruppe. Das hatte Victor zwar zu Kate gesagt aber die hatte das ja an mich abgeschoben. Hinterhältige Schlampe! Als ob ichdas besser könnte! Aber das war ja mal wieder klar! Sobald man irgendwie anmerken ließ das man aus der Gosse kommt ist man gleich unten durch. Vielleicht wäre das ja anders gekommen wenn ich mich genauso verhalten hätte wie Kate. Nein. Defenitiv nicht die war mir viel zu.... keine Ahnung. Ich hätte mich gar nicht so sehr verstellen können. Allein die Sache mit dem Reh. Das hatte sie total geschockt. Aber mich nicht. Ich hob den Bogen und zog probehalber aus um ein Gefühl dafür zu bekommen. Kurz darauf stöhnte ich schmerzerfüllt auf. Scheiße![/weiss] Mein Arm tat mega weh und ich errinnerte mich an den Schuss. [rot]Ich kann nicht schießen. Dafür tut mir mein Arm zu sehr weh.Kurzerhand gab ich Kate den Bogen mit Pfeilen zurück. Tut mir wirklich leid. Aber es geht nicht.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 14:34
von Anelon | 116 Beiträge

Mit einem Ruck drehe ich mich zur Seite und ziehe mich ungefär eine Armlänge weg.
Denn, mein Magen hatte mich mit einem sehr kräftigen ziehen daran erinnert, das ic zu wenig gegessen hatte, und rebellierte nun. Zitternd und mit einem keuchen kotze ich nun den Müsliriegel wieder und und wischte mir den Mund ab.
Dann, versuche ich, noch immer zitternd, auf die Knie zu kommen und rappele mich schließlich, ziemlich unestetisch, auf.
"Gib...gib sie .. wieder.. her...! krächze ich und vordere meine Sticks wieder zurück.

(Nochmal ein Link zum Aussehen.... http://images2.fanpop.com/images/photos/...019-250-278.jpg )

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 14:44

Nur wenn du den Rest vom Müsliriegel isst und brav alles machst was die provisorischen Sanitäter dir sagen. Oh und trink erstmal was. Du hast fürchterlichen mundgeruch, Schätzchen! befahl ich grinsend und hielt die Sticks oben in die Luft wo die Kleine nicht ran kahm.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 14:46

(Hatte Niko nicht die Sticks?)

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 14:57

(ja hatte er, aber weil ich dir den ganzen scheiß vorlesen musste hast du mich total verwirrt! Ich schick scàth ne PN ob wir einfach so tun als hätte Niko das gesagt... Denn da du auf meinen post grantwortet hast kann ich den nicht mehr ändern!)

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 15:05

(ich hab nur so gefragt was ihr geschireben habt, nicht das du es mir vorlesen musst...)

Ich werfe ihm einen bösen Blick zu und murre etwas vonwegen das er gerne von Aliens erntführt werden dürfte und spüle mir mit dem Flusswasser den Mund aus, danach nehme ich den Müsliriegel zu Hand und lese mir durh was da alles dirnn ist. Und dann entdecke ich etwas, wogegen ich allergisch bin. Mandeln.
"Geht nicht, ich bin gegen Mandeln allergisch!". Kurz nachdem ich das gesagt hatte, wurde mir leicht schwarz vor Augen und ich stöhnte erneut auf.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 16:45
von Chicá | 328 Beiträge

Plötzlich hatte ich Bogen und Pfeile wieder in der Hand.
Was sollte das denn!? Konnte Tarja mich nicht einmal tun lassen, was nötig war!?
Ich legte die Sachen einfach auf dem Boden ab.
Scheiß auf Verteidigung! Ich würde eh keinen mehr verteidigen, wenn ich das Ding wirklich benutzen müsste.
Die Fremde hielt ihren Riegel nun selbst und las sich den Inhalt durch.
Oh nein! Na das hat uns ja noch gefehlt! Hast du noch was anderes?, fragte ich Victor.
Dann sah ich zu der Blonden, die wieder ohnmächtig zu werden drohte.
Wieder tätschelte ich ihre Wangen: Hey, wach bleiben, gibt es noch etwas anderes gegen das du allergisch bist?
Hey, nicht einschlafen! Bleib wach!

Ich versuchte mit meinen Augen ihren Blick zu fixieren.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 16:55

Wieso legst du den Bogen denn jetzt weg?! Was wenn uns jemand angreift?! Bist du völlig von sinnen?! Mädel! Wir haben eine Verletzte und eine halb Bewusstlose unter uns!!! Wir können uns so schon nicht gut verteidigen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).