Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG

in Privat RPG´s 24.03.2013 17:10
von Chicá | 328 Beiträge

Ich drehte mich zu Tarja um und durchbohrte sie fast mit Blicken. Zwischen zusammengebissenen Zähnen sagte ich erst bedrohlich ruhig, dann immer lauter werdend: Weil ich erstens nicht mit einem Bogen umgehen kann und womöglich eher noch einen von euch erschießen würde, statt einen Feind und weil ich zweites Zweitens Krankanschwester bin und nicht scharf drauf, dass sie stibt. Also halt endlich deine dämliche Klappe!
Das stimmte nicht ganz. Ich hatte noch fast ein Jahr Lehre vor mir, bis ich Krankenschwester war, aber das tat Nichts zur Sache. Vielleicht hätte ich doch den Bogen und die Pfeile nehmen sollen. Mit etwas glück hätte ich vielleicht Tarja erschossen.
Ich musste leicht boshaft grinsen, bei dem Gedanken, wurde dann jedoch sofort wieder ernst und ruhig und konzentrierte mich auf die Fremde, deren Namen ich noch immer nicht kannte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 17:18
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Man Man Man sagte ich und hob mein Zeug auf. Ganz ehrlich ich werde jetzt gehen um die Leute weg zu locken. Wenn ihr so freundlich wärt geht bitte einfach zu dem Sendeturm und sendet die Nachricht dann müsst ihr euch nie wieder sehen sagte ich ruhig. Ich stiefelte los. Lieber kämpfe ich alleine das warscheinlich sogar sicherer dachte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 17:20
von Akanakir | 201 Beiträge

Sie stamd gerade eben schon! Nur das du ihr dann den Riegel in den Mund gestopft hast sodass sie fast erstickt wäre! Ach und ichhab nochmal eine Frage. Da du ja eine so hoch qualifizierte Krankenschwester bist kannst du mir ja sagen was ich machen soll wenn ich angeschossen wurde!!! Mein Arm tut scheiße weh und blutet unübersehbar stark. Und das sseit Victor von der Klippe gestüzt ist. Ich bin mit einem schwerverletzten Arm eine Klippe runtergekrakselt, durch einen reißenden Fluss geschwommen und dann drückst du mir auch noch Pfeil und Bogen in die Hand! Mann was bist du nur für eine zuverlässuge Krankenschwester; ich bin beeindruckt!

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 17:44
von Chicá | 328 Beiträge

Pah! Eine verschobene Wahrnehmung hat sie auch noch!, sagte ich laut zu mir selbst.
Vielleicht solltest du dich lieber mal um deine Augen kümmern. Victor hat sie hergetragen und sie hat sicher seit einer Ewigkeit Nichts gegessen. Woher soll ich wissen, dass sie gegen Mandeln allergisch ist!?
Ich funkelte Tarja wütend an. Wegen deines Arms: Offensichtlich hälst du dich noch auf den Beinen und du hast diese ganze tollen Sachen ja auch noch geschafft, trotz deines verletzten Armes, also kann es dir ja nicht so schlecht gehen. Tut mir leid, dass ich vor Mitleid und Sorge um dich nicht vergehe, sagte ich böse.
Sollte sie doch an einer Sepsis verrecken! Oder verbluten!
Wie wäre es, wenn du in deinem jämmerlich kleinen Verstand mal darauf kommen würdest dir etwas von deinen Klamotten abzureißen und es zu verbinden? Voher würde ich es aber an deiner Stelle mit Wasser ausspühlen... das hilft zwar nicht wirklich gegen eine Infektion, ist aber immernoch besser als Nichts.
Am liebsten hätte ich ihr eine geklatscht.
Wie konnte man nur so... so.... Arrrrgh! sein!?
Ich sah Victor nach... na toll! Jetzt saß ich doch mit Tarja und den Anderen hier fest.
So eine verdammte Scheiße aber auch!

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 17:46 | nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 18:10

Ich lief sie hatten sonst keine Chance und ich hoffte das sie bald loslaufen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 18:20

Ich heule einfach nicht jeden Augenblick los und beiße mich durch auch wenn ich verletzt bin! Du hingegen hast ja schon einen halben nervenzusammenbruch erlitten als du dir deine häslichen Hände etwas aufgeschrammt hast! Und ich wette mit dir das du mir jetzt die Schuld dafür gibst, dass Niko sich jetzt um das Mädchrn kümmert und nicht du! Weil ich ja einen Streit vom zaun gebrochen habe richtig?! Icb hab kein Bock mehr auf dein Scheiß gekeife! Bau du dir hier eine Krankenstation auf, ich eerde jetzt diesrn verschissenen Srnder suchen!

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 18:43
von Chicá | 328 Beiträge

Achso? Ich hab rumgeheult wegen meinen Armen? Das habe ich aber verpasst!
Ich war schlichtweg schlau genug mich um meine Verletzungen zu kümmern, im Gegensatz zu dir. Wenn du zu blöd dafür bist kann ich ja Nichts dafür...

Ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch Ich gebe dir an garnichts die Schuld, außer an meiner Schlechten Laune vielleicht, weil ich mit dir hier hocken muss, auf dieser verschissenen Insel mit diesen verschissenen durchgeknallten Typen!
Wie könnt ihr nur alle hier herumspazieren, als wäre Nichts!?
Victor hat vorhin einen Mann umgebracht! Falsch, sogar 2... Hallo!? Wo bin ich den hier gelandet!?
Ich fühle mich wie in einem dieser Egoshooter, nur, dass ich kein Elitesoldat bin, oder kein durchgeknallter Actionheld, sondern eine ganz nomale 19-Jährige, die inefach nur ihr langweiliges Leben leben will! Statdessen bin ich hier! Scheiß mir fast in die Hosen, weil ich Angst um mein Leben hab, will ihr da einfach nur helfen
, ich wies mit dem Gesicht zu der fremden, und muss mich jetzt auchnoch von dir belabern lassen, wie scheiße ich doch bin!
Ich sackte zusammen. Tränen liefen mir die Wangen entlang. Ich wollte doch einfach nur wieder zu Hause auf meiner Fernsehcouch sitzen und fertiges Popcorn aus der Tüte essen.
Hatte ich nicht das Recht auf einen Nervenzusammenbruch? Das hielt ja keiner aus. Wie konnten die nur alle so ruhig bleiben!?
Wie konnte ich mich nur so verhalten, wie ich es eben tat? Ich war doch sonst nicht so. Normalerweise mied ich Streit weitestgehend.
Verdammt! Jetzt hatte ich warscheinlich alle gegen mich gebracht, auf dieser scheiß Indsel, in diesem scheiß Dschungel hatte ich mich zum Hassobjekt Nummer 1 gemacht...
Wie konnte ich nur so dumm sein!?
Fuck!

Ich sah zu den andern hoch: Tut mir leid...., sagte ich gebrochen, Am besten ihr lasst mich einfach hier zurück. Ohne mich seid ihr besser dran...
Ich war einfach nicht für soetwas geschaffen.
Ich würde mich hier zusammenrollen und einfach sterben. Dann hätte ich es hinter mir.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 18:55

Ach verdammt dachte ich. Ich dreht zwar nicht um aber ging statt in Richtung Stadt in die Richtung Sender. Ihnen kann Rückdeckung bestimmt nicht schaden. Bald fand ich noch einen Baum wo ich hochklettern konnte und ich schaute mich um.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 19:21

Geschockt starrte ich auf Kate die vor mir zusammen gebrochen war. Die starke Frau von eben war einem kleinen Häucvhen Elend gewichen. Hey. Ich kniete mich neben sie und strich ihr wie ich hoffte beruhigend Uber den Rücken. Hör mal. Wir haben einfach eine andere Art wie wir damit umgehen. Victor versucht rational zu denken. Mit dem einfachen Ziel zu überleben. Das ist auch ein Weg. Du müsstest davon wissen. Es ist ganz einfach Verdrängung. Und die beiden Männer das war Notwehr. Schließlich hat mich der eine angeschossen. Mein Weg war meine Angst irgentwie abzuschalten. Das hab ich schon mein hanzes Leben lang gemacht. Nach dem Motto wenn ich nichts mache sterbe ich
eh, also scheiß drauf.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 20:41
von Anelon | 116 Beiträge

Verwirrt sah ich von einem zum anderen, wo bin ich denn hier gelandet,.. dachte ich zögernd.
Der Junge, Niko, sah nicht minder verwirrt aus als ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 21:02
von Chicá | 328 Beiträge

Ich sah Tarja aus großen Augen an. Ich hatte gedacht sie würde mich jetzt richtig fertig mach, worzu sie auch wirklich allen Grund gehabt hätte, doch sie tat es nicht.
Ich riss mich zusammen, setzte mich aufrecht hin und sagte: Tut mir leid, dass ich so scheiße zu dir gewesen bin. Schätze das war meine Art mit der Situation klarzukommen, denn normalerweise bin ich nicht so.
Warscheinlich zeugt das nicht gerade von Charakterstärke...
Ich sah verlegen auf den Boden. Mittlerweile war mir die Sache ganz schön peinlich.
Ich hoffte Tarja würde meine Entschuldigung annehmen, auch wenn sie jeden Grund gehabt hätte das nicht zu tun.
Ich stand auf.
Was meint ihr, sollen wir losgehen?
Wie geht es dir?
Ich sah zu der Blonden, deren Namen ich noch immer nicht kannte, Kannst du Gehen?

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 21:19

Das ist längst vergessen. Auf der Straße entwickeln sich meistens durch Streit mega gute Freundschaften weißt du? ich lächelte Kate an. Vielleicht war sie ja doch nicht so verzogen wie ich dachte. Ja wir sollten langsam los. Wetten Victor hat in der zeit in der wir hier rumsitzen schon 3 Menschen gekillt? Da sollten wir es doch wohl schaffen diesen blöden Sender zu finden.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 21:27
von Chicá | 328 Beiträge

Vielleicht hast du Recht Ich lächelte sie leicht an und war froh, dass sie meine Entschuldigung so locker annahm.
Soetwas war ich nicht gewohnt... Die Menschen, die ich kannten trugen einem soetwas noch Monate lang nach.
Wie auch immer, sie hatte Recht, wenn wir hier wieder weg wollten mussten wir den Sender finden.
Gehst du vor? Mein Orientierungssinn ist nicht gerade der beste..., ich lächelte sie verlegen an. Mein Orientierunssinn war eine meiner größten Schwächen.
Ich trat zur Seite much machte eien Geste, die Tarja zeigen sollte, dass sie vorgehen solle.

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 21:41
von Anelon | 116 Beiträge

"Ich heiße Claire, Claire Oliv Pace... Und das mit dem gehen, wenn mir jemand hilft, vielleicht..." sage ich mit matter Stimme, dann sehe ich den Jungen an, "Bekomme ich bitte meine Sticks wieder? Ich brauche die!"
Wann merken sie bloß das ich ADHS habe...?

nach oben springen

in Privat RPG´s 24.03.2013 21:43

Grinsend hob ich Victors Bogen und Pfeile auf und sagte Meiner auch nicht. Hier nimm den Bogen. Ich kann dir grob erklären wie das geht, aber du musst schießen. Mit meinee Verletzung kann ich das nicht. Mach es intuitiv. Versuch gar nicht darüber nachzudenken. Da ziel auf den Baum und zieh bis zu deinem Kinn aus. So jedenfalls hat es Victor gemacht. Und warte nicht zu lange. Ziel lieber weniger und schieß dafür schneller.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).