Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG

in Privat RPG´s 20.03.2013 20:30
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Sorry sagte ich. Entspannte wieder meine Sehne. Mein Name ist Viktor Creed sagte ich. Nein wir sind noch nicht solange da.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.03.2013 21:13
von scáth | 43 Beiträge

Passt schon, Bro. sagte ich jetzt deutlich lässiger. Dann ging ich auf ihn zu und fragte Und wie heißen deine Ladys hier?

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.03.2013 21:29

Ich denke sie können für sich selbst reden sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 20.03.2013 21:59
von Akanakir | 201 Beiträge

Ich heiße Tarja. Cool dich kennen zu lernen., sagte ich freundlich. Dieser Typ war mir symphatisch. Er hatte den selben Straßenslang drauf wie ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.03.2013 18:45
von Chicá | 328 Beiträge

Hi.
Kate
, sagte ich knapp und nickte Nico zu.
Ich war mir noch nicht sicher, aber bei dem Wort "Ladys" und dem Kommentar, dass er abziehen würde, wenn Victor uns für sich wolle, drehte sich mir der Magen um. Ich hasste solche Typen. Aufdringlich, nervig, nur auf eine Sache bedacht....
Ich musste den Impuls unterdrücken, mir die Hand gegen die Stirn zu schlagen, als ich dachte: Oh Gott! Nur Idioten hier! Erst Tarja, jetzt dieser Typ...
Mein Blick glitt leicht ins genervte... Warum konnte man hier nicht auf ordentliche, normale Menschen treffen!?
Ein Kerl, der alles erschoss -oder zumindest betdrohte- was sich nur ansatzweise bewegte, eine Tusse von der Straße, bei der anscheinend die Gehirnwindung für Angst und normales Denken fehlten und jetzt auch noch ein Kerl, der warscheinlich alles anbaggerte, was was nicht bei drei auf den Baum war und mindestens Körbchengröße B hatte...
Naja... vielleicht täuschte ich mich ja auch in Nico und er war garnicht so. Die Hoffnung war zwar klein, starb aber bekanntlich zu letzt.
Deshalb setzte ich ein Lächeln auf und ließ alles auf mich zukommen, was da kommen mochte.
Etwas anderes blieb mir wohl auch nicht übrig, denn ich war auf die Hilfe dieser Menschen angewiesen, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte.
Mit meinen paar Skills aus dem Selbstverteidigungskurs, den ich vor einem Jahr mal belegt hatte würde ich hier warscheinlich nicht all zu lange überleben.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.03.2013 19:14

Ich überlegte. Es gibt zwei Sachen die wir erledigen müssen wenn wir wieder hier runter wollen. Erstens ein Notsignal senden und zweitens die die ein Notsignal senden gehen müssen geschützt beziehungsweise wir müssen eine große Ablenkung schaffen. Also ich wirde sagen ich mache die Ablenkung und wirde gerne Kate noch mit dabei haben wenn sie nichts dagegen hat und die anderen beiden müssten sich eine große Sendestation suchen vieleicht auch nur ein Turm aus Metal. Ich weiß das auf einzigen Inseln früher Militärstationen mit großen Sendetürmen vorhanden waren sagte ich.

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.03.2013 19:24
von Chicá | 328 Beiträge

Meine Laune hob sich enorm, bei dem Gedanken Tarja los zu werden und auch mit Nico vorläufig nicht allzu viel zu tun zu haben.
Deshalb sagte ich: Kilngt gut, bin dabei
Victor war mir zwar auch etwas unheimlich, aber allemal besser als die anderen Beiden. Außerdem gaben die Zwei warscheinlich eh ein super Team ab. Die passten zusammen, wie Torte und Schlagsahne...

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.03.2013 19:31

Gut ich denke ihr wisst was ihr zu tun habt sagte ich. Dann stellt ich mein Funkgerät ein. Dann reichte ich es Tarja. Auf der Frequenz solltet ihr ein Signal finden sagte ich zu ihr. Ach ja wenn ihr in der Militärstation nichts funktionierendes findet müsst ihr den Turm hoch dort sollte eine Sendevorrichtung sein. Ich wünsche euch Glück. Wenn wir uns nicht wieder sehen. War lustig mit dir Tarja sagte ich lächelnd

nach oben springen

in Privat RPG´s 21.03.2013 19:36
von Chicá | 328 Beiträge

Tschüssi, sagte ich in leichtem Singsang, glücklich darüber, Traja nun nicht mehr sehen zu müssen und ich macht auch nicht den geringsten Versuch das zu verbergen.
Erwartunsvoll und mit neuem Optimismus sah ich zu Victor und sagte: Ok, du bist der Boss, geh voran.

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 21:56 | nach oben springen

in Privat RPG´s 22.03.2013 09:57
von Akanakir | 201 Beiträge

Hey! Ich kann nach wie vor nicht richtig kämpfen! Du wolltest mir das doch beibringen! Mit meiner aktuellen Kampfkentnis kratz ich ja nach 5 Minuten ab! O.k. ich hab zwar noch Niko, aber dann ´krattze ich nach 10 Minuten ab und das ist auc nicht besser. Auch wennb ich weiß das mein Tod einigen von uns nichts ausmachen wird, will ich noch ein bisschen leben!

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.03.2013 17:08

Warum will ich wohl die Gegner ablenken sagte ich. Dann lief ich los.

nach oben springen

in Privat RPG´s 22.03.2013 21:39
von Anelon | 116 Beiträge

Als ich den Stimmen wieder nahe war, schlossen sich alle meine Kräfte zusammen und ich machte einige verzweifelte letzte Schritte. In der nähe der anderen, die ich jetzt sogar sah zwei Mädchen und zwei Jungen, storlperte ich schließlich zum letzten mal, viel auf die Knie und stieß hervor:"Helft mir, bitte!". Danach kippte ich nach vorne, und alles wurde schwarz. Nur meine Sticks, behielt ich den klamen Fingern.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.03.2013 12:16
von scáth | 43 Beiträge

Hey, Süße! Was ist denn mit dir passiert hmm? Ich kniete mich neben das Mädel und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Vorsichtig hob ich sie auf meinen Schoß und musterte sie. Sie sah jung aus. Mir fielen zwei Drummsticks in ihree Hand auf. Du bist eine Drummerin? Cool. Ich bin Bassist.

nach oben springen

in Privat RPG´s 23.03.2013 16:50

Nehmt sie mit und geht bitte los. In 2 Stunden lassen wir das Feuerwerk losbrechen sagte ich. Kate komm sagte ich. Dann dachte ich. Feuerwerk eigentlich keine schlechte Idee.

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 16:51 | nach oben springen

in Privat RPG´s 23.03.2013 17:24
von Chicá | 328 Beiträge

Warte Victor. Siehst du nicht, dass sie bewusstlos ist? Was sollen Tarja und Nico denn mit ihr machen? Sie sich über die Schultern hängen und loslaufen!? Das geht doch nicht. Sie ist vollkommen erschöpft.
Ich weiß, dass du mehr Ahnung von sowas hast als ich, aber das geht doch nicht, es wird sie umbringen.
Tarja, schnapp dir ein großes Blatt von einem Baum und treib irgendwo ein wenig Wasser auf.
Ich sah sie streng an.
Mist! Das passte mir gerade eigentlich überhaupt nicht hier noch länger mit Tarja und Nico zu sein und auch nicht Victor wiedersprechen zu müssen, aber wir konnten die Junge Frau nicht einfach hier liegen lassen.
Sie tat mir leid.
Ich hockte mich neben Nico, der sie aufgefangen hatte und in den Armen hielt. Vorsichtig legte ich meine Finger auf ihren Hals. Ihr Puls war nicht allzu stark, fühlte sich aber normal an.
Vorsichtig schlug ich ihr mit der flachen Hand auf die Wangen und ein leises Klatsch-Geräusch entstand.
Es funktionierte, sie öffnete die Augen.
Hey... bleib bitte wach! Was ist mit dir passiert?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).