Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG

in Privat RPG´s 11.03.2013 22:03
von Akanakir | 201 Beiträge

*sie träumt immer noch*
Plötzlich veränderte sich die Umgebung und wir standen im Wald umringt von anderen Menschen die ich nicht kannte. Es waren die Überlebenden der anderen Schiffe! Sie griffen uns an und ich wollte mich verstecken, doch irgentetwas Fremdes schien meinen Körper zu beherrschen und ich kämpfte. Meinen ersten Gegner erledigte ich indem ich ihm einen Wurfstern in den Kopf rammte. Wo kam der den jetzt auf einmal her? Dann rannte ich mit einem Dolch auf einen anderen Mann zu und erstach ihn. Als mich jemand von hinten packte holte ich eine Nadel aus meiner Tasche und stach ihm damit in die Hand. Augenblicklich erstarrte der Angreifer und fiel bald darauf um.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 22:05
von Chicá | 328 Beiträge

Ich blickte ihn verwirrt an.
Einfach so? Das ist echt eigenartig. ich blickte zu den Schiffen, die im hellen nicht mehr so bedrohlich wirkten und fragte mich, ob die Menschen, die auf ihnen zur Insel gekommen waren etwas dmit zu tun hatten. Dummerweise fiel mir kein Grund ein, warum sie eine so Praktische Waffe, wie den Bogen zusammen mit einem Eispickel hier zurück lassen solten.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 22:08
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Wirdst du mit jagen kommen das wir heute noch etwas essen fragte ich sie.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 22:12

Ich schreckte hoch und stieß mir den Kopf an einwm niedrighängenden Ast. Noch immer verstört von meinem seltsamen Traum murmle ich: Ich brauche Wurfsterne und einen Dolch und Giftnadeln. Sonst werden sie mich umbringen...

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 22:12
von Chicá | 328 Beiträge

Mir war unwohl bei dem Gedanken selbst ein Tier töten zu müssen. Das hatte ich nie zuvor getan. Bis jetzt hatte ich immer den Luxus genossen mein fertige Steak im Supermarkt zu kaufen, doch diese Tage waren wohl gezählt, also war es besser, wenn ich mir von Victor zeigen ließ, wie man jagd.
Deshalb sagte ich: Ja, das ist eine gute Idee.

Verwirrt sah ich zu Tarja. Was redete sie da?

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 22:13 | nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 22:28

Tarja was ist los fragte ich sie. Gut sagte ich zu Kate.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 22:35

Ich brauche Wurfsterne und einen Dolch und Giftnadeln. I-ch hab geträumt und dann wurden wir angegriffen und da habe ich mit Wurfsternen, einem Dolch und Giftnadeln gekämpft.....und überlebt.....

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 22:39

Keine Sorge es war nur ein Traum sagte ich. Dann lief ich los um zur Jagd zu gehen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.03.2013 22:43

Nein. Ich brauche diese Waffen. Ich folgte Victor, obwohl ich nicht wusste was er vor hatte. Mein Ziel war es diese Waffen zu finden. Das war nicht nur ein Traum. Das war eine Vorahnung. Ich hielt nach den Waffen Ausschau. Victor hatte schließlich auch gefunden was er suchte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 12.03.2013 16:57
von Chicá | 328 Beiträge

Ich folgte Victor und beobachtete, wie Tarja das Gleiche tat.
Na toll... jetzt war die auch noch dabei. Nunja, was sollte ich machen. Ich biss mir auf die Zunge, um mir einen Kommentar über ihr wirres Gerede zu verkneifen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 12.03.2013 18:41

Aufmerksam sah ich mich um und suchte den Wald nach etwas Glitzernem ab.Plötzlich sah ich etwas inm Licht aufblitzen. Schnell rannte ich hin und griff danach. Es waren drei Messer. Messer? Sowas brauch ich doch gar nicht! Trotzdem steckte ich sie mir in meine Gürtelschlaufen. Nimm was du kriegen kannst....

nach oben springen

in Privat RPG´s 12.03.2013 19:01

Oh mann dachte ich. Jetzt fangt sie auch noch an einfach hin und her zu rennen dachte ich. Dann sah ich ungefähr 120 Meter vor mir etwas. Ja es war ein Reh.
Ich machte eine Bewegung nach hinten mit der Hand das bedeuten sollte runter und langsam. Meine Anweisung tat ich auch selbst. Ich lief noch etwa 80 Meter dann blieb ich in der Hocke stehen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 12.03.2013 19:10

Jetzt wusste ich auch was Victor vorhatte. Er wollte jagen. Augenblicklich befolgte ich seinen stummen Befehl. Das war eine der Sachen die man auf der Straße gelernt habe. Die wortlosen Befehle per Handzeichen, waren die wichtigsten und mussten sofort ausgeführt werden. Ich sah das Reh und beobachtete wie Victor noch ein wenig näher ranging.

nach oben springen

in Privat RPG´s 12.03.2013 20:43

Ich spannte den Bogen und lies den Pfeil sausen. Er traff das Tier an der Halsschlagader. Es wirde nicht mehr lange Leben. Also sprintete ich hinter als es los marschierte. Wärend ich lief griff ich nach den Eispickel und meinen Messer. Ich kamm immer näher und das Tier wurde immer langsamer.

nach oben springen

in Privat RPG´s 12.03.2013 20:48

Spaßeshalber warf ich eines meiner neuen Messer in Richtung des Rehs und zu meiner großen überraschung traf es irgentwo in Herznähe. Das Tier brach zusammen und ich folgte Victor der schon näher am Reh war als ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).