Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG

in Privat RPG´s 26.03.2013 19:59
von Anelon | 116 Beiträge

Ich hebe schlagarteig meine Hände neben meinen Kopf. "Ja, auch. ICh mache eine Ausbildung. Ich komme aus Santa Ana und ich bin keine Ahnung wann im Wald aufgewacht und mir gings scheiße!"

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 20:17
von Chicá | 328 Beiträge

Ich sah, wie sie die Arme hinter den Kopf hob und entspannte mich etwas. Vermutlich reagierte ich über...
Also hast du auch keine Ahnung, was hier läuft?
Hmm... warst du auch auf dem Schiff?
Ich beobachtete sie genau und beschloss, dass ich meine Hand von dem Messer wegnehmen konnte. Im Ernstfall hätte ich es warscheinlich eh nicht geschafft, sie zu töten, aber das musste sie ja nicht wissen.
Trotzdem unterhielt es sich besser, wenn Claire nicht so unter Druck stand.
Sie schien genau so hier gestrandet zu sein wie wir.
Eine Ausbildung als Schrafschützin... eigenartig... aber mittlerwile wunderte ich mich über nichts mehr...

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 20:22
von Bloodrazer | 369 Beiträge

Ich überlegte wann sie denn endlich vorbei laufen wirden.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 20:25

Verwirrz sehe ich sie an, "Was für ein Schiff...? Ich weiß noch, das ich ... ja, ich war in...Wo zum Henker war ich?! Ich glaube als letztes war ich auf dem Stützpunkt, aber mehr weiß ich auch nicht." grummele ich und knirsche mit den Zähnen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 20:29
von Chicá | 328 Beiträge

Na das gesunkene Schiff. Tarja und ich waren auf einem Schiff. Das ist aber gesunken und wir sind hier gelandet.
Wie es bei Nico gewesen ist weiß ich nicht...
Und du kannst dich an garnichts erinnern? Eigenartig. Vielleicht fällt es dir ja später wieder ein.

Ich lächelte sie schief an. Was für eine komische Situation, in die wir da alle geraten waren.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 20:37

"Hmm,.. ja, schon seltsam, oder? Aber zurück zum Bogen, du darfst dein Zeil nicht zulange angucken. Irgentwann verwimmt es...." ich versuche ihr lächeln zu erwiedern, doch es klappt nicht richtig.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 21:05
von Chicá | 328 Beiträge

Oky, danke für den Tipp, aber ich gleube ich bein einfach ungeeignet für sowas.
Ich glaube ich bleibe besser bei dem hier
, ich nahm das Messer in die Hand, warf es nach oben, sodass es sich einmal um die eigene Achse drehte, fing es am Griff wieder auf und steckte es weg.
Normalerweise tat ich das immer mit meinem Kugelschreiber, wenn mir langweilig war... es war zu einer automatisierten Bewegung geworden und so konnte ich mir auch sicher sein, dass ich es wieder am Griff fing, und nicht etwa an der Schneide.
Sollte ich doch nochmal ein Bogen in die Hand bekommen werde ich aber daran denken Dankbar für den Tipp sah ich sie an.
Dann sagte ich Ich glaube wir sollten jetzt aber wirklich weitergehen. Wer weiß, wie lange Victor die Typen ablenken kann...

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 21:15

"Okay,..." sage ich und mache einige wackelige Schritte vorwärts. "Aber ich schaff es sicher nicht so lange..." gebe ich dann keuchend zu.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 21:29
von Chicá | 328 Beiträge

Ich sah, wie Claire sich quäte und am liebsten hätte ich gesagt, dass wir noch ein Bisschen verschnaufen sollten, doch wie hatten einfach keine Zeit dazu.
Also ging ich zu ihr, schnappte mir einen Arm und hing in mir über die Schulter.
Meinen linken Arm schlang ich um ihre Taille und stützte sie so etwas. Wir gingen ein paar Schritte, dann fragte ich: Geht es so etwas besser?

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 21:33

Ich biss die Zähne zusammen und nickte kräftig, mehr um mich selber zu überzeugen. So, stapfen wir mit kaum merklicher Geschwindigkeit vorran.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 21:38

Ich sah sie jetzt endlich. Ich legte den Bogen um und kletterte herrunter. Ich sah ihn einfach an des es so keinen Sinn hatte. Dann bewegte ich mich in die Richtung der beiden.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 21:40

ICh sah nach vorne, und uns kam Victor entgegen. Zumindest denke ich das er so heißt.

nach oben springen

in Privat RPG´s 26.03.2013 22:38
von Chicá | 328 Beiträge

Ich stützte Claire so gut es ging, aber das brachte irgendwie Nichts.
Ihr Zustand war einfach zu schlecht.
Victor kam in Sicht und ich rief ihm entgegen: Hey Victor, das wird so nichts. Claire braucht Ruhe... was sollen wir jetzt machen?

nach oben springen

in Privat RPG´s 27.03.2013 17:04

Was ist bloß los mit mir, zu Hause gings mir doch gut! denke ich etwas gereizt und stolpere kurz.

nach oben springen

in Privat RPG´s 27.03.2013 17:07

Ich erreichte die beiden. Ich griff gleich unter den Arm des Mädchens Hey ich bin Victor sagte ich lächelnd. Was meinst du schaffen wir das gemeinsam einen Kilometer fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).