Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG von Ragnarok und Akanakir

in Privat RPG´s 10.04.2013 18:44
von Ragnarok | 303 Beiträge

Die große Kriegerin schüttelte nur den Kopf darüber. Hör zu Missy, ich weiß wer du bist, doch bedarf das großer Aufruhr? Ich reise um Spaß zu haben und um meine Aufgabe zu erfüllen. Letztendlich bleiben wir beide aber immernoch Personen. Zeitwächter, Schicksalswächter yadda yadda, klingt so gegenständlich. Ich bevorzuge deswegen die Bezeichnung Fang und Liza, so einfach ist das. Außerdem! Ich habe nie so getan als wüsste ich es nicht, das unterstellst du mir jetzt erklärte sie lächelnd, nahm ihre Hand von ihrem Kopf und strich sich durchs Haar um die wilde Mähne wenigstens halbswegs von ihrem gesicht zu verbannen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 18:58
von Akanakir | 201 Beiträge

Nenn mich Livet. Das... das ist mein richtiger Name. Er bedeutet Leben. Liza ist nur ein Pseudonym, weil... ich nicht von Menschen Livet genannt werden möchte. Ich drehte mich wieder zurück nach vorne. Ich bringe dich in die Stadt.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:02

Das dachte ich mir schon...Livet also meinte sie und hielt sich wieder fest damit sie nicht runter fiel. Oder zu dir nach hause? Ey grinste sie und blickte sie vielsagend an. Fang hatte Talent dazu immer und immer wieder anzufangen und meist setzte sie sich dann auch noch durch.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:17

Ich versteifte mich und fragte unsicher Woher weißt du das ich dich einladen wollte? Kannst du etwa gedanken lesen? In diesem Moment kam die Stadt imn sicht und ich gab noch einmal mehr Gas.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:24

Oh? Du wolltest mich einladen? Das ist aber nett grinste sie siegreich. Eigentlich habe ich versucht mich grad selbst ein zu laden Das schien wohl nun nicht mehr nötig zu sein. Das Leben konnte so schön sein wenn man eine innige Beziehung zur Glücksfee hatte, so wie es bei fang schien.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:27

Was?! Aber..., aber,....ich hab doich gar nicht.... ich wollte... wir sind da." wich ich schließlich aus und kletterte vom Sitz, nachdem die Maschine angehalten hatte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:30

Fang verkniff sich ein Lachen und tätschelte die jüngere wieder. Danach stand sie vom Schneemobil auf und streckte sich. Die Leute warfen ihr seltsame Blicke zu, weil sie so leicht bekleidet war und so wild aussah, inklusive der gebräunten Haut die hier wohl niemand so schnell bekam. Du hast es doch selbst grad gesagt, du wolltest mich einladen

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:38

Ja aber...! Ahc egal. Dann komm eben mit zu mir nach Hause. Aber erst muss ich einkaufen. Ich brauche... Schnell kramte ich meine Einkaufsliste heraus und überflog sie. 10 Dosen Haarspray und ich brauch neues Benzin für meine Feuerzeuge. Und das sind 4. Dann brauche ich noch Eier, Mehl, Kakaopulver, Ahoibrause und Whiskey! murmelte ich vor mich hin.

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 19:38 | nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:42

Fang schwieg nun, sie hatte ohnehin gesiegt, das reichte erstmal, immerhin wollte sie sich nicht sonderlich unbeliebt machen. Sie sah sich etwas um, wartete das Livet los lief und folgte ihr einfach. In dem kleinen Supermarkt wo sie fast alles außer Feuerzeugbenzin bekamen nutzte sie die Gelegenheit gleich noch mit der Kassiererin zu flirten während sich Livet die Mühe machte alles einzupacken. Fang lehnte sich etwas über die Theke und warf der Verkäuferin ein charmantes Lächeln zu. Kunden gab es nur weniger und nur zwei standen an der Kasse, an der daneben.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:45

Ich zog eine Augenbraue nach oben und sagte Hör auf rumzuturteln. Mary ist bereits verheiratet. Und das seit stolzn 12 Jahren. Los wir müssen weiter! Sorry, Mary! Ich winkte zum Abschied und zog Fang dann an der Hand aus dem Laden.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:48

Wah! Warte! sträubte sich Fang als sie auch schon weggezerrt wurde. Mürrisch richtete sie ihre Kleidung als sie neben ihr her lief und sah zur Seite weg. Was sollte das?! fragte sie. Ich wollte doch nur etwas rumschäkern! Fang hatte auch vor sich eine Frau zu suchen, das konnte ihr wohl niemand verübeln. 12 Jahre verheiratet?...so alt sah sie gar nicht aus grinste sie dann und kicherte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:52

Sie hat mit 25 geheiratet. Und sie gibt mir immewr Rabatt. Also verübel mir das nicht! Die Tatsache dasFang eindeutig lesbisch war, ignorierte ich vorerst und machte mich auf den Weg zu Billy. Einem ehamiligen Biker, der in die Jahre gekommen war und jetzt seine eigene Werkstat aufgemacht hatte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 19:56

Empört sah Fang zu ihr. Na hör mal! Letzendlich entschiede ich über das Schicksal, außerdem würde dir das nichts verübeln. Ich meine, ich hab das Glück auf meiner Seite missy, kein Grund zur Sorge Leise seufzte die Kriegerin wieder und folgte einfach weiter. Sie kamen an eine Werkstatt, ein alter Biker begrüßte sie. Scheinbar war er ebenfalls ein Bekannter von Livet alias Liza.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 20:02

(Blau ist Billy)
Hi, Billy! Was geht? Haste mal bisschen Benzin für mich? Billy war wie der verrückte alte Onkel den ich nie hatte. Bei ihm konnte endliich mal so sein wie ich wirklich bin. Klar! Hast du wieder zuviel gekokelt? Ich kokele nicht. Ich experimentiere. Und nur zud einer Info. Ich bin kurz davor eine neue Waffe herzustellen. Ein Ring mit Stichflamme! Billy verschwand im Lager und kam bald darauf mit einem Kanister zurück. Ich brauchte immer viel also nahm ich den Kanister und fragte Haste noch was von deinem Whiskey? Grinsend griff er hinter die Theke und holte eine DFlasche hervor. Nachdem wir bezahlt hatten stopfte ich alles in das Gepäckfach des Schneemobils.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 20:07

Fang verfolgte das Geschehen einfach stumm. Als Amazone war sie Männern nicht unbedingt positiv gestimmt, doch sie hatte nichts gegen sie solange sie ihr nichts taten. Sie setzte sich wieder hinten auf das Schneemobil, war mittleriweile etwas in Gedanken versunken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).