Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG von Ragnarok und Akanakir

in Privat RPG´s 11.04.2013 13:24
von Akanakir | 201 Beiträge

Als Fangs blick zu ihrem Arm huschte und sie gleich darauf grinste wurde ich schon wieder rot. I-ich mach Frühstück!Mit diesen Worten stieg ich aus dem Bett lief in Richtung Küche und stolperte prompt über meine eigenen Füße. Fuck!

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 15:46
von Ragnarok | 303 Beiträge

Fang rollte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Sie ist ja regelrecht geflüchtet vor mir... Kurz verzog sie das Gesicht, dann aber wurde es wieder normal. Ein wenig ruhte sie noch, stand dann aber auch schon auf und mache sich frisch als sie das Bad gefunden hatte. In der Küche setzte sie sich auf einen Stuhl, kurz war das kalte Holz unangenehm in Hotpants, aber es wärmte sich ja schnell auf.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 16:11

Du bist viel zu kalt angezogen für die Eiswüste. Das ist dir klar oder? Wie lange hast du denn vor zu bleiben? Der Tisch war bereits vollständig gedeckt und ich setzte mich dazu. Doch diemal setzte ich mich näher zu Fang.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 18:32

Ich weiß, aber darum muss ich mir keine Sorgen machen, ich hab die Göttin auf meiner Seite. Was mein Aufenthalt angeht, keine Sorge. Ich werde dir nicht zur Last fallen. Wer weiß, vielleicht reise ich morgen schon weiter antwortete sie. Die große Kriegerin nahm sich ein Brötchen und schnitt es auf, reichte es Livet hinüber. Sie nahm sich noch eins für sich, belegte es mit Wurst.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 19:11

Nein. Nein. Du fällst mir nicht zur Last. Es ist angenehm dich hierzu haben. Dann bin ich nicht so allein. gab ich zu und aß mein Honigbrot.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 19:21

Fang lächelte nur. Vielleicht kann ich ja noch einen Tag länger als geplant hier bleiben. Zwei Tage plante sie also noch hier zu bleiben, danach schien sie weiter reisen zu wollen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 20:07

Cool. Aber du kannst nicht die ganze zeit so rumlaufen. Ich geb dir was von meinen sachen. Lächelnd räumte ich den Tisch ab.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 20:17

Warum nicht? fragte sie und sah ihre Kleidung an. Ihr war ja nicht kalt, aber das empfand Livet wohl anders. Und was machen wir heute eigentlich? Die Rastlosigkeit der Kriegerin zeigte sich wieder. Sie konnte zwar auch mal ruhig sein, aber sie brauchte etwas womit sie Langeweile vertrieb.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 20:25

Wir können jagen gehen. Hast du Lust? Ich wusste nicht wie die Westländer jagden, aber Fang würde sich schon nicht langweilen. Jedenfalls hoffte ich das.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 20:32

Jagen? Hell Yeah! rief sie sofort aus. Jagen war damals überlebenswichtig gewesen und zugleich machte es ihr Spaß. Sie war gespannt wie die anderen Völker hier jagten. Was jagen wir?

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 20:46

Schulterzuckend erklärte ich vage Was wir halt so finden. Polarfückse, Wölfe, Eisbären, Schneehase, Schneeleoparden, Eisbüffel, oder Winterflieger.. Was sich grad so anbietet.
(die beiden letzten hab ich mir einfach mal ausgedacht. Das erste sind weiße Büffel und das zweite ist ne große Vogelart und schmeckt wie Hühnchen^^)

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 20:54

(für westen hab ich auch einige wesen auf lage^^)

Okay, dann werf ich mich in Kleidung und dann können wir gerne los gehen grinste die Amazone, ihr Blut brannte bereits vor Adrenalin. Besonders gern würde sie die Winterflieger finden und erlegen, oder die Raubtiere wegen ihrer Zähne und Felle.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 21:01

Komm mit! Ich geb dir was ordentliches zum Anziehen. Ich hab ein paar Sachen die mir zu groß sind. Die müssten dir passen. Ich ging voran in meinen begehbaren Kleiderschrank in die hinterste Ecke, wo ich eine große Kommode öffnete. Daraus zog ich eine warme Jacke, ein Sweat-Shirt und eine enge Hose heraus. Alles war warm und machte keine Geräusche beim Gehen. Zudem konnte man sich in allem wunderbar bewegen. Jagdkleidung eben. Die Sachen gab ich Fang und befahl grinsend Umziehen! Auch ich zog mich um.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 21:08

Fang sah die Kleidung missmutig an. Sie hing sehr an ihrer traditionellen Kleidung, da war jetzt aber nichts zu machen. Sie zog Hotpants und Oberteil ohne Scheu aus. Auf ihrem Rücken zog sich eine Narbe auf dem rechten Schulterblatt, es muss wohl eine sehr tiefe Wunde gewesen sein, aber eine Kriegerin ohne Narben und Verletzungen wäre auch keine echte. Sie schlüpfte in die Sachen, das Sweatshirt war noch recht klein, sie passte rein, aber für sie war es eher enganliegend wie ein Muskelshirt, aber so war ihr Top ja auch. Der Rest war aber fast perfekt. Beim Umziehen beobachtete sie jedoch livet und das entging dieser bestimmt nicht.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 21:19

Fangs Blicke endgingen mir in keinster Weise und ich beeilte mich mit dem Umziehen. Schnell schlüpfte ich noch in meine Schneestiefel und ging dann in meine Waffenkammer. Eon kleiner Raum der von oben bis unten mit diversen Jagd- aber auch Kampfwaffen vollgestopft war. Ich zog eine Armbrust heraus und befestigte einen Köcher mit mehrern dazugehörigen Pfeilen an den Gürtel. Dazu nam ich noch ein Seil, zwei Messer und eine Pistole. Die gleiche Ausrüstung gab ich auch Fang. Ich hoffe mal du kannst mit allem umgehen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).