Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG von Ragnarok und Akanakir

in Privat RPG´s 10.04.2013 20:11
von Akanakir | 201 Beiträge

Ich fuhr nach nach Hause und sagte: Absteigen! Wir sind da!, als wir vor meiner kleinen aber feinen Hütte standen. Okey es war ein riesiges Holshaus, aber es war meins. Kannst du den Kanister und den Whiskey von Billy nehmen? Mit den anderen Einkaufstüten latschte ich ins Haus und stekllte sie auf dem Küchentisch ab.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 20:15
von Ragnarok | 303 Beiträge

Klar, nichts leichter als das antwortete sie und nahm wie befohlen Kanister und Whisky. Fang sah den Alkohol an. Die heißblütige Kriegerin kippte solches Zeug meist runter wie Wasser, aber die Wirkung zeigte sich dann sehr ausgelassen. Beides brachte sie ins Haus. Sag mal, du hast vorhin etwas von einem Ring der Feuer speit erwähnt...den würd ich gern sehen wenn du ihn fertig hast

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 20:19

Grinsend nahm ich ihr den Kanister ab und ging damit i mein Labor. Ein großer Raum mit Betonboden, Wänden und Decke. Das Mobiliar bestand aus einem feuerfesten Tisch und einem ebenfalls feuerfesten Schrank. Daraus holte ich feuerfeste Kleidung und warf sie Fang zu. Ist noch nicht ausgereift, dehsalb trägst du das lieber. Mir selber zog ich auch welche an und holte dann den Ring aus dem Schrank. Diesen füllte ich mit Benzin.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 20:43

Fang folgte ihr, alles in diesem Raum sprach dafür das das gleich eine ziemliche hitzige Angelegenheit werden konnte. Sie sah die Kleidung an, echt nicht ihr Stil, aber wenns half. Sie zog diese drüber und stellte sich dort hin wo sie nicht störte. Dann zeig mal das Baby

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 20:53

Ich holte noch schnell einen Dummi aus dem Nebenzimmer und stellte ihn in die Mitte des Raumes. Dann steckte ich mir den Finger an. Darunter trug ich noch einen Handschuh. Mit voller Wucht schlug ich den Dummi mit der Faust. Sobald dr Ring auf Wiederstand traf, entflammte eine gewalltige Stichflamme.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 20:58

Fang beobachtete nur stumm und lächelte. Der Ring erwieß sich als äußerst nützlich, solange er richtig funktionierte. Bei ihren göttlichen Fäußten brauchte sie sowas zwar nicht, trotzdem war sie immer für Waffen zu haben. Damit könnte man jagen und das Fleisch an Ort und Stelle grillen...aber die Felle wären ramponiert murrmelte sie vor sich hin.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 21:03

Aber wie gesagt. Das ganze muss ich noch verfeinern. Zum einen wird das an der Hand scheiße heiß und zum anderen will ich die Stichflamme gezielter einsetzten können. So fackelt sie gleich alles ab.[/rot] Schulterzuckend räimte sie alles wieder auf. [weiss] Ich hab Hunger.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 21:10

Leite die Flamme doch einfach um. Nutze ein Stück Metall welches das Gas eher nach oben strömen lässt, so hast du eine Stichflamme leicht schräg nach oben gerichtet, das hält sie etwas von der Hand fern schlug sie vor. Zu dem Essen würde sie aber auch nicht nein sagen, das war auch kein schlechter Plan für jetzt, auch sie hatte leicht Hunger.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 21:22

Ich hiffe du hast nichts gegen Steak mit Spiegelei? Wobei das Steak von gestern ist und ich nur eins habe. In der Küche briet ich das Spiegelei mit dem Steak und deckte nebenbei den überdimensionalen Eichenholztisch.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 21:27

Bloody'ell! Fang stieß sich den Kopf an der niedrigen Tür.Ich bin nicht wählerisch. Iss ruhig dein steak Sunshine, ich ess Spiegelei antwortete sie schnell und setzte sich einfach auf einen Stuhl. Der Tisch erschien ihr etwas zu groß dafür das sie hier allein zu wohnen schien.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 21:32

Als Fang sich den Kopf stieß, entfuhr mir ein leises Kichern, doch dann wurde ich wieder ernst. Was zum Teufel heißt Bloody`ell? Das hast du vorhin auch schon gesagt. Unwillkürlich musste ich lächeln als sie mich Sunshine nannte.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 21:37

Sie rieb sich kurz den Kopf, dann widmete sie sich wieder zu Livet. Bloody'ell? Sowas wie Shit oder Goddamnit. Sie bemerkte das Lächeln auf Livets Gesicht, anscheinend reagierte sie so auf den Namen, dann würde sie das nun als Kosenamen wählen. Das Livet überhaupt lächeln konnte erfreute sie und so lächelte sie die Kleine auch heiter an.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 21:42

Ah! Gut zu wissen. Hier bitte dein halbes Steak mit einem halben Spiegelei. Ich lud ihr das Essen auf den Teller und stellte diesen vor ihre Nase.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 21:47

Danke. Fang nahm das Besteck und schnitt sich etwas ab, kostete. Sie leckte sich lasiv über die Lippen und aß dann weiter. Es schmeckte gut, auch wenn es nichts besonderes war. Wieder verlor sie sich kurz in Gedanken. Übrigens, wo schlafe ich heute? fragte sie grinsend.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 21:53

Schlagartig wurde ich rot. Ähhh... I-ich hab kein Sofa oder ähnliches. Nur ein einfaches Einzelbett u-und... Ich stotterte mir mehr schlecht als Recht etwas halbwegs ordentliches zusammen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).