Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei willkommen in Metamorphosis, auf dem Gebiet der DNA-Wölfe! Finde mit uns zusammen einen Weg in die Zukunft nach der Raserei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :) ACHTUNG: Wir suchen noch Fähen (weibliche Wölfe)! Es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn neue Mitglieder sich als Fähen anmelden könnten.

RE: PRPG von Ragnarok und Akanakir

in Privat RPG´s 10.04.2013 21:56
von Ragnarok | 303 Beiträge

Fang lachte leise. Keine Sorge, ich bin eine sehr gute Bettpartnerin, don't get ya knickers in a twist. Sie drückte es bewusst so aus um sie noch röter werden zu lassen. Scherz, don't bite...too hard folgte erneut, sie kicherte. Okay, jetzt wirklich, ich tu nix

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:04
von Akanakir | 201 Beiträge

Oh gott! Wieso musste Fang solche anmerkungen machen, wo sie doch bestimmt ganz genau wusste was das für eine Wirkung auf mich hatte. Nervös aß ich zu Ende, räumte ab und zeigte Fang das Schlafzimmer.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:09

Fang sah sich nun auch im Schlafzimmer um und entdeckte das Bett. Es war wirklich nur ein Einzelbett, sie schmunzelte nur darüber. Wann gehst du zu Bett? fragte sie nach, spitze die Ohren für die Antwort.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:15

Wenns dir nichts ausmacht, geh ich jetzt und les dann noch ein bisschen. mit diesen Worten holte ich mein aktuelles Buch aus dem Bücherregal dass die kommplette Längsseite des Zimmer beanspruchte. Das waren gut 8 Meter und das Regal reichte bis zur Decke.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:20

Sie nickte nur und zog ihren blauen Sari aus. Drunter trug sie wie man bereits gesehen hatte ein Bauchfreies schwarzes Top mit quer geschlitztem Rücken und schwarze Hotpants. Fang legte sich einfach schon ins Bett, im Gegensatz zu Livet war sie heut shcon Stundenland im Schnee rumgelaufen. Sie rückte das Kissen auf Livets Seite des Einzelbetts und legte sich auf die andere. Sie nutze ihren Arm als Kissen, so wie sie es meist tat, so schlief sie einfach besser. Eigentlich stand ihr der Sinn danach ihr noch Gesellschaft zu leisten, doch ihr Körper sprach andere Töne.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:25

Ich legte mich neben Fang schaltete die Nachttischlampe ein und fing an zu lesen. Zwischen durch zuckte mein Blick aber immer wieder unbewusst zu der schlafenden Amazone. Nach einer Weile schaltete sie das Licht aus und machte es sich bequem. Als sie sich richtig hinlegte berührte ihr Rücken Fangs, doch das machte ihr relativ wrnig aus. Zumindestens jetzt.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:28

Fang wurde noch einmal wach als sich auch Livet endlich zur Ruhe begab. G'Night Sunshine wünschte sie etwas verschlafen klingend und schloss dann wieder die Augen und wartete das sie erneut ins Traumland verfiel.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:32

Ich hörte sie kaum noch. Nur Sunshine verstand ich klar znd deutlich und eine wohlige Wärme erfüllte mich. Mein Traum war todlangweilig und so hoffte ich schnell wieder aufzuwachen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:36

Im schlaf lag Fang ganz ruhig dort, zuckte kein bisschen. Dann aber drehte sie sich doch einmal, legte einen Arm um die wohlige Wärme die die ganze Zeit ihren Rücken gewärmt hatte. Fang schlief dabei einfach tief und fest, es war mehr ein Instinkt oder Gewohnheit.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:45

Ohne darüber nachzudenken kuschelte ich mich noch mehr an die Person die ihren Arm um mich gelegt hatte. Es fühlte sich einfach richtig an so wie es war und auch mein Traum wurde dadurch angenehmer.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:49

Selbst im Schlaf nahm sie das Entgegenkommen sehr wohl wahr. Sie lächelte im Schlaf und schlief gleich nochmal besser als zuvor und das bis zum nächsten Morgen durch. Jedoch schlief sie meist sehr lange, früh aufstehen tat sie nur wenn sie musste und das war ja nicht der Fall momentan.

nach oben springen

in Privat RPG´s 10.04.2013 22:57

Das erste was ich beim Aufwachen wahrnahm, war der Arm um mich und das zweite was ich bemerkte war das ich mich an Fang gekuschelt haben musste, da vor mir gewaltig viel Platz war und Fang mit dem Rücken zur Wand schlief. Ich drehte mich um, sodass mein Gesicht direkt vor ihrem lag. Ihren Arm schob ich nicht weg. Stattdessen beobachtete ich sie beim Schlafen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 06:55

Fang schlief seelenruhig weiter, als gäbe es keine Sorgen in der Welt. Im Schlaf wirkte sie gar nicht so kriegerisch, dafür waren ihre Züge viel zu ruhig. Mit der Zeit kitzelte aber auch sie die Sonne wach, langsam öffnete sie ihre Augen. Oh! Mornin' Sunshine. Schon lange wach?

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 07:10

Ich schreckte leicht zurück, schüttelte dann aber den Kopf. Nicht lange. Guten Morgen.

nach oben springen

in Privat RPG´s 11.04.2013 10:41

Verwirrt sah sie zu Livet. Bin ich so schrecklich das du vor mir erschreckst? fragte sie. Dann aber bemerkte sie wo ihr Arm war und das Livet nichts dagegen zu scheinen hat, das Gegenteil war der Fall, sie war immerhin auf Fangs Seite. Die Kriegerin grinste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubJuinue
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 122 Benutzer (30.10.2024 18:38).